HomepageForenLifestyle-ForumBrauche jemand, der mir was polnisches übersetzt =)

inimitably

am 27.12.2009 um 13:09 Uhr

Brauche jemand, der mir was polnisches übersetzt =)

Hallo ihr Lieben =)
Kann mir jemand von euch das hier übersetzen ?

nie musisz niczego robic
aby byc kims wartosciowym
Jestes kims
wartosciowym po prostu
dlatego, ze jestes!

Dankeschön ! =)
Lg inimitably

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 27.12.2009 um 18:15 Uhr

    du musst nicht etwas tun um wertvoll zu sein, du bist wertvoll wenn du du bist 😉
    lg

    0
  • von Sahne92 am 27.12.2009 um 14:20 Uhr

    lesen oder schreiben kann ich kein wort…
    ich versteh und kann ein paar worte sagen aber mehr auch nicht 😀
    obwohl ich wirklich gerne polnisch lernen würde

    0
  • von inimitably am 27.12.2009 um 13:37 Uhr

    ich kann n paar sachen sagen, aber hab ka wie sie geschrieben werden 😀

    0
  • von Sahne92 am 27.12.2009 um 13:32 Uhr

    achso xD
    ja ich hab auch meine freundin gefragt was es heißt^^
    versteh nicht viel auf polnisch, nur wenige worte

    0
  • von inimitably am 27.12.2009 um 13:27 Uhr

    danke ;D
    ich kann nur n bisschen polnisch und meine freundin ist polin und dachte, ich wär so weit, dass ich das wohl schon verstehen würde :b

    0
  • von Sahne92 am 27.12.2009 um 13:22 Uhr

    du musst nichts tun um was wertvolles zu sein, es reicht wenn du du selbst bist.
    sowas in der art^^
    darf man fragen warum? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche jemand, der mir das ins Italienische übersetzen kann! Antwort

Sunshine18 am 16.12.2009 um 11:06 Uhr
Hi Mädels, kann mir das bitte jemand ins Italienische übersetzen? Liebe Grüße und schonmal danke Sunshine. Hi mein Schatz, wie du siehst kann ich auch italienisch schreiben :P Ich geh jetzt gleich in die...

BRAUCHE JEMAND DER ENGLISCH KANN .=) ...Host family letter ! gut so? Antwort

Inkipinki am 23.11.2008 um 14:58 Uhr
HAALLO IHR LIEBEN; DIES IST MEIN HOST FAMILY LETTER; EIN BRIEF; DEN MAN AN SEINE GAST FAMILIE IM AUSLAND SCHREIBT ENN MAN EIN AUSTAUSCHJAHR MACHEN MÖCHTE; ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN EINER VON EUCH; DER GUT IN ENGLISCH...

probleme mit der seite hilfe kann mir jemand helfen Antwort

JasmineNbg am 13.01.2010 um 09:04 Uhr
hallo mädels bei mir gehen die spiele nicht mein glücks keks geht nicht und alles sehr langsam kann mir jemand weiter helfen auf andere internet seiten habe keine probleme

Blöde Frage aber kann mir jemand sagen was das heißt? :-) Antwort

La_Stellina_20 am 19.01.2009 um 19:20 Uhr
Hab vor kurzem eine SMS erhalten von einer Verwandten, sie fing an mit: Deri Moi! ich versteh das nicht :-)) war mir aber zu peinlich das ich nachfrage. Kann mir jemand sagen wo das herkommt bzw. was es...

Brauche jemand zum Reden .. Antwort

PiinkCupcake am 07.06.2011 um 22:19 Uhr
Hey! Normalerweise vertrau ich mich nicht fremden an, aber gerade ist es einfach zu viel, und in meinem Freundeskreis gibt es niemandem mit dem ich darüber reden könnte. Die Situation ist so: Es geht um 2 meiner...