HomepageForenLifestyle-ForumBrauche mal Kreative Köpfe !

Kittyx3

am 28.01.2010 um 17:34 Uhr

Brauche mal Kreative Köpfe !

Also, ich muss eine Buchvorstellung zu dem Buch meiner Wahl abgeben. Ich hab mich für das Buch Feuchtgebiete entschieden 😀 und ich will eine richtig coole Mappe machen, worauf man mir nichts anderes als eine 1 geben kann 😉 Ich hab die Idee, das ich das Buch ja mit mir zusammen fotografieren könnte.. also irgendeine coole Art, wie könnte ich posen damit man es mit dem Buch in Verbindung bringen kann ? Ich habe 2 Ideen .. 1.: Ich klebe mir wie auf dem Buchcover ist (ein Pflaster) über den Mund und mache dann mit dem Buch ein Foto. 2. Idee: Ich setz mich aufs Sofa, stell mein Stativ aus, mit Kamera und Selbstauslöäser und dann fotografier ich mich wie ich in dem Buch lese .. also sowas in der Art, habt ihr noch mehr ideen ?

Antworten



  • von maus1994 am 28.01.2010 um 19:14 Uhr

    wenn es um feuchtgebiete geht würde ich mich ganz nass vor die kamera stellen xD

  • von Kittyx3 am 28.01.2010 um 19:07 Uhr

    Es nehmen noch 2 andere Leute aus meiner Klasse, Feuchgebiete 🙂 und wie gesagt, man darf sich ein Buch ausleihen, ist also egal. Ich weiß, das Buch ist ziemlich .. naja .. ihr wisst schon .. aber ich hab es schon 4 mal gelesen 😀 und kann deshalb gute Inhaltsangabe undso schreiben 🙂

  • von Stephylein am 28.01.2010 um 18:59 Uhr

    Deine Ideen sind echt toll aber ich weiß wirklich nicht, ob du dich mit dem Buch Feuchtgebiete bei deinem Lehrer besonders beliebt machst. Ein etwas … nunja…. intelligenteres Buch würde sicher einen viel besseren Eindruck machen oder sehe nur ich das so?

  • von Annika91 am 28.01.2010 um 18:22 Uhr

    ich find 1 auch gut. mehr kann ich nicht sagen weil ich das buch nicht weiter kenne außer das cover

  • von aijai am 28.01.2010 um 17:53 Uhr

    also ich find idee 1 gut 🙂 aber du musst natürlich(will nur sicher gehn das ich das auch verstanden hab) dann auch dein staiv aufstellen aber genial!

  • von emily133 am 28.01.2010 um 17:46 Uhr

    das finde ich eine außergewöhnliche buchvorstellung. echt toll. Also ich finde weil das buccover ja so net schön knallige farbe hat. vielleicht das mit dem Brokkoli gut. Oder das Buch mit richtig knalligen Farben im Hintergrund und dich mit einem Pflaster fände ich auch cool…

  • von Miezekatze137 am 28.01.2010 um 17:41 Uhr

    Sollt ihr euch denn mit dem Buch in Verbindung bringen?
    Sonst würde ich eher ein Plakat machen

  • von RockabillyBabe am 28.01.2010 um 17:39 Uhr

    erstmal: muuuutig! 🙂
    wie wäre es wenn du dich mit brokkoli fotografierst? musst die stelle natürlich erwähnen…
    aber dich während du liest find ich auch gut!

Ähnliche Diskussionen

HILFE! Brauche Russischen Tagesablauf! Antwort

jessily2erdbeer am 24.11.2008 um 12:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich brauche ganz schnell Hilfe von jemanden der gut die russische Sprache kann.. Vielleicht sogar eine Muttersprachlerin. =) Ich muss in der Schule einen Vortrag halten über meinen...

kreative wörter Antwort

bebiie22 am 28.05.2009 um 17:48 Uhr
am montag feiert eine freundin ihren geburtstag und für das geschenk (wofür ich tolle vorschläge bekommen habe, hier nochmal danke 🙂 ) muss die 4 sachen machen: topfschlagen schmecken erstasten lieder...

kreative Fotoideen? Antwort

MissCloud am 11.02.2010 um 11:18 Uhr
Hey ihr da draußen 😀 ich wollt euch mal fragen,ob ihr ein paar kreative fotoideen habt,habe mir vor 2 wochen eine gute, neue kamera gekauft und möchte jetzt unbedingt tolle fotos damit knipsen 😉 nur leider bin ich...

Kreative Bewerbung Antwort

Appletini am 20.08.2008 um 16:39 Uhr
Hi Ihr 🙂 Ich mache vorraussichtlich 2009 mein Abitur. Danach würde ich mich gerne für diverse Ausbildungsplätze bewerben. Bei vielen wird eine "kreative Bewerbung" gefordert. Habt ihr vielleicht eine Idee was man...