HomepageForenLifestyle-ForumBravo Girl vs. Mädchen

reallife

am 24.01.2010 um 16:04 Uhr

Bravo Girl vs. Mädchen

hey mädels,

was lest ihr lieber? bravo girl oder mädchen?

also ich persönlich finde bravo girl seeeehr viel besser! mädchen war früher besser…
was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 24.01.2010 um 17:31 Uhr

    Hab früher auch immer Mädchen gelesen, aber nun lese iCh lieber Bücher oder entspanne vorm PC. :)

    0
  • von sunrise09 am 24.01.2010 um 17:06 Uhr

    Früher hab ich auch immer Bravo Girl gelesen.;)
    Die Mädchen fand ich auch nicht schlecht, aber sie war nicht so gut wie Bravo Girl.

    0
  • von Tee91 am 24.01.2010 um 16:26 Uhr

    früher hab ich immer bravogirl gelesen^^fand ich toll bis auf die extras xD mädchen hab ich nur einmal gekauft,fand ich langweilig..inzwischen les ich lifestyle und jolie,bin aus dem alter inzwischen raus,aber hab mich immer sehr gefreut,wenn mein papa mir ne neue mitgebracht hat^^aber die schminktipps waren meist fürn arsch..ist das immer noch so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer liest Mädchenzeitschriften? Umfrage zur Bravo Girl Antwort

supergirl_2009 am 16.05.2009 um 10:31 Uhr
Hallo ihr Lieben! im Rahmen meines Studiums führe ich eine Befragung durch, bei der es um Mädchenzeitschriften geht. Dafür brauche ich eure Unterstützung! Ihr findet den Fragebogen unter:...

Breakdance vs. Skaten Antwort

Schweinetoaster am 09.01.2010 um 22:49 Uhr
hi mädels, also ich habe nen problem ich wollte schon seit langen breakdance machen aber nen kumpel hat mich gefragt ob ich vlt nicht lieber skaten will. ich find beides zimlich cool und brauche diese art von spaort...

Facebook vs. MeinVZ Antwort

Mimi_Suhl am 28.02.2011 um 17:20 Uhr
Hey ihr Süßen! Also ich dachte mir ich starte mal eine kleine Umfrage zum Thema soziale Netzwerke. Bei mir und meinen Freunden/Bekannten sind die zwei am meisten verbreitesten MeinVZ und Facebook, deswegen hab ich...

``Dick`` vs ``Dünn`` Antwort

Verena_1304 am 30.09.2010 um 14:25 Uhr
so erdbeermädels. muss mal wieder was los werden :-) hab grad mal wieder britt auf sat1 angeguckt. diesesmal ging es um dicke die sich sexy und erotisch fühlen. naja auf jeden fall waren da zwei ``dicke`` mädels (105...

jugendreisen: ruf vs. rainbowtours =) Antwort

Marina91 am 02.02.2009 um 20:58 Uhr
ich würde sehr gerne eine jugendreise mitmachen. jetz ist die frage ob ich mich für rainbowtours oder ruf jugendreisen entscheide. rainbow is tatsächlich viel günstiger, aber die qualität kommt mir bei ruf besser vor...