HomepageForenLifestyle-ForumBravo Girl vs. Mädchen

reallife

am 24.01.2010 um 16:04 Uhr

Bravo Girl vs. Mädchen

hey mädels,

was lest ihr lieber? bravo girl oder mädchen?

also ich persönlich finde bravo girl seeeehr viel besser! mädchen war früher besser…
was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sanitzbunny am 24.01.2010 um 17:31 Uhr

    Hab früher auch immer Mädchen gelesen, aber nun lese iCh lieber Bücher oder entspanne vorm PC. :)

    0
  • von sunrise09 am 24.01.2010 um 17:06 Uhr

    Früher hab ich auch immer Bravo Girl gelesen.;)
    Die Mädchen fand ich auch nicht schlecht, aber sie war nicht so gut wie Bravo Girl.

    0
  • von Tee91 am 24.01.2010 um 16:26 Uhr

    früher hab ich immer bravogirl gelesen^^fand ich toll bis auf die extras xD mädchen hab ich nur einmal gekauft,fand ich langweilig..inzwischen les ich lifestyle und jolie,bin aus dem alter inzwischen raus,aber hab mich immer sehr gefreut,wenn mein papa mir ne neue mitgebracht hat^^aber die schminktipps waren meist fürn arsch..ist das immer noch so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bali vs kapverden Antwort

sexynexy am 14.02.2010 um 13:18 Uhr
hey mädels...bin gerade an buchen vom sommerurlaub...bin mir aber leider nicht sicher wo hin es gehen soll...in kapverden da ist ein super toller strand aber sonst ist da nichts los...

jugendreisen: ruf vs. rainbowtours =) Antwort

Marina91 am 02.02.2009 um 20:58 Uhr
ich würde sehr gerne eine jugendreise mitmachen. jetz ist die frage ob ich mich für rainbowtours oder ruf jugendreisen entscheide. rainbow is tatsächlich viel günstiger, aber die qualität kommt mir bei ruf besser vor...

``Dick`` vs ``Dünn`` Antwort

Verena_1304 am 30.09.2010 um 14:25 Uhr
so erdbeermädels. muss mal wieder was los werden :-) hab grad mal wieder britt auf sat1 angeguckt. diesesmal ging es um dicke die sich sexy und erotisch fühlen. naja auf jeden fall waren da zwei ``dicke`` mädels (105...

Raucher vs. Nichtraucher Antwort

vanessa91 am 14.09.2010 um 17:18 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund ist Raucher - ich absolut nicht, ich finds nur super eklig. Seine Eltern rauchen ebenfalls stark, besonders sein Stiefvater, der isst tagsüber schon nicht mehr weil er sich einfach nur alle...

Blondinen vs. Brünette Antwort

Blondes_Engel am 17.01.2011 um 19:15 Uhr
Hi ihr süßen...habe seit kurzem meine haare platinblond gefärbt, davor hatte ich aber schwarz gefärbte haare. Ich habe das gefühl, das ich seitdem viel öfters von männern angeschaut werde. Denn als ich noch...