HomepageForenLifestyle-ForumBringt ein Stepper was für die Waden?

miawilllachen

am 30.07.2010 um 20:20 Uhr

Bringt ein Stepper was für die Waden?

Ja, Frage steht oben :) Fallen euch noch andere Sportarten ein, die die Waden schlanker machen, also längliche Muskeln ausbilden?

Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 01.08.2010 um 22:10 Uhr

    richtig^^ und ich fürchte das wird nix
    sowa sist einfahc auch veranlagung. ich bin ziemlich schlank mit 1,80 und 65 kg, war ich schon immer,dennoch hab ich relativ kräftige waden. was ich auch nicht schlimm finde, aber man muss sich eben manchmal mit der muskel/gewichtsvertelung des eigenen körpers abfinden. daran ändern kann im prinzip lediglich ne op was und davon würd ich doch abraten
    ansonsten würd ich dir einfach empfehlen gezielt training zur straffung des körpers zu machen, ein straffer,gut trainierter körper ist doch imme toll anzuschaun, egal wie breit oder nicht breit die waden sind

    0
  • von mibo94 am 01.08.2010 um 21:14 Uhr

    dann muss sie abnehmen und hoffen dass sie auch GENAU an den waden abnimmt 😀

    0
  • von sekhmet am 31.07.2010 um 01:30 Uhr

    aber sie will doch gar keine muskeln sondern was das die waden schlanker macht

    0
  • von CatLikeThief am 31.07.2010 um 00:27 Uhr

    Also wenn du Muskeln aufbauen willst dann nutz einfach jede Wartezeit zum “wippen”: Stell dich auf einen Kantstein oder eine stufe sodass du gerade noch mit der fußspitze halt hast und dann lass den hacken runter und drück dich wieder hoch… gut das klingt unverständlich. aber du wirst schon merken was ich meine wenn du so stehst 😀
    wenn gerade mal keine kante da ist, dann kannst du dich auch einfach auf die zehenspitzen stellen und wieder runter, hoch runter…. ist übrigens absolut umsonst und du nutzt zeit wenn du zb auf den bus wartets

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 23:26 Uhr

    hohe schuhe und bergauf gehen macht waden muskeln

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 23:25 Uhr

    hohe schuhe und bergauf gehen macht waden muskeln

    0
  • von angelbaby01 am 30.07.2010 um 20:38 Uhr

    also ein stepper hilft da schon ist ja für die beine. ich finde sehr effektiv für die beine und auch waden ist radfahren bzw. laufen auf nem heimtrainer bzw. laufband.

    0
  • von mibo94 am 30.07.2010 um 20:38 Uhr

    also ich geh 3-4 mal die woche auf den stepper so um die 30 min. manchmal mach ich sogar 60. ja und dass die wade davon schlanker wird, da kann ich dir nicht zustimmen. meine waden sind eindeutig dicker geworden (bzw die muskeln) das hat mir sogar schon eine freundin gesagt.
    also schlank macht das nun wirklich nicht 😀 nur trainiert schauen sie dann aus

    0
  • von miawilllachen am 30.07.2010 um 20:31 Uhr

    achja und die Trainingslänge wäre nicht schlecht (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übungen für die waden Antwort

XxplissijxX am 27.01.2009 um 15:36 Uhr
ich wollte mal fragen ob ihr nich vielleicht ein paar übungen kennt um die waden zu trainieren... ich habe bisher immer nur die eine gefunden : langsam auf die zehenspitzen stehen nd langsam wieder runter ohne den...

Kräftige Waden ? Antwort

Vanney94 am 09.09.2010 um 21:31 Uhr
Hey Mädels Ich bin 16 und hab ziemlich kräftige Waden :( Bis jetzt hab ich immer nur gehört das man dagegen nichts machen kann..(muskeln) aber heute hab ich was von "callanatics" gehört .. leider finde ich...

Was bringt euch auf 180? Antwort

Piixii am 19.02.2011 um 21:58 Uhr
Hey Mädels, ich will wissen, was euch so richtig aufregt, wo ihr einfach nur reinschlagen könntet. Das können auch so kleine Dinge sein. Ich reg mich immer über mich selbst auf, hab mein (neues -.-) Handy kaputt...

Suche ein bestimmtes Geschicklichkeitsspiel für die Wii. Antwort

Hamburgerin1983 am 13.05.2010 um 16:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich suche ein Spiel für die Wii, aber ich weiß nicht wie das heißt. In dem Spiel geht es Gleichgewicht halten mit dem Wii-Joystick (Contoller). Mann muss steine auf steine bauen oder auch...

Was soll ich für ein Haustier nehmen? Antwort

misstwixy am 23.02.2009 um 20:04 Uhr
Hallo Leute, seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich mir ein Haustier zulegen soll, oder nicht. Ich hab ein blödes Leben, naja nicht so depressiv gemeint, aber ich bin fast 10 Stunden am Tag...