HomepageForenLifestyle-ForumBrustschmerzen nach joggen!

bienebee

am 21.02.2009 um 19:02 Uhr

Brustschmerzen nach joggen!

Hallo… ich hoffe , dass mir jemand einen Tipp geben kann.
Ich war jetzt schon einige Male auf einem Laufband joggen und jetzt habe ich Brustschmerzen. Kann das damit zusammen hängen? was mache ich jetzt? Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann , mach mir schon Sorgen, ob es was anderes ist….

lg

Antworten



  • von bienebee am 21.02.2009 um 20:26 Uhr

    und wie sieht das bei dir aus? also wie fühlt es sich an? und wann geht es weg? könnte es nicht auch sein, dass ich meine pille vielleicht nicht mehr vertrage?

  • von jaselotte am 21.02.2009 um 20:25 Uhr

    hap ich habs auch bei ner größe von 70B
    und ich zieh meistens nen bh und darüber so bustier an^^
    dann hält das:D
    solnage es nur zum joggen ist;)

  • von bienebee am 21.02.2009 um 19:18 Uhr

    ja da hast du recht, aber ich hab mir jetzt einen gekauft. aber wie lange wird das wohl dauern mit den schmerzen? kann mir da auch einer weiter helfen?

Ähnliche Diskussionen

Joggen für Anfänger-Fortschritte? Antwort

Hawaiiblumche am 29.02.2012 um 08:56 Uhr
Hey Ihr Lieben! Meine Frage richtet sich an die Laufbegeisterten unter euch, und zwar: Ich bin nie besonders sportlich gewesen, war nie im Handballteam oder habe irgendeine andere Sportart (außer Schulsport) so...

Zum Joggen im Winter anfangen....? Antwort

Fiola229 am 23.01.2011 um 13:39 Uhr
Hallo Mädels.. ich hab mich jetz doch tatsächlich dazu durchgerungen, mit dem Joggen anzufangen. Hab nun grad bisschen gegoogelt und eine Seite gefunden, auf der stand, es sei für Anfänger nicht sinnvoll, bei...

Was verändert sich durch das Joggen an meinem Körper? Antwort

Mondmarmelade am 10.05.2011 um 22:20 Uhr
Ich habe gemeinsam mit einer freundin begonnen zu joggen. Ich hoffe dabei außer dem eigentlichen spaß daran als kleinen nebeneffekt etwas für meinen körper zu tun, nur was tut sich? ich persönlich bin unzufrieden mit...

Wäsche müffelt nach dem trocknen... Antwort

Schmusekätzchen91 am 20.11.2011 um 12:50 Uhr
Ich habe jetzt meine erste eigene Wohnung, nun habe ich das Problem, dass meine Wäsche muffig riecht nach dem Trocknen. Ich wasche meine Wäsche ganz normal eigentlich. Kochwäsche auf 95 grad, helle und dunkle auf...