HomepageForenLifestyle-ForumBuch für die kalte Jahreszeit?!

Madame_sucree

am 31.08.2010 um 21:09 Uhr

Buch für die kalte Jahreszeit?!

Hallo Schönheiten!
:)

Ich suche gute Bücher für Herbst bzw. Winter. Da lese ich wahnsinnig gerne so Krimis, der auch Thriller bzw. Psychothriller.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwebt mir auch was von einem Internat. Aber wenn ihr was anderes kennt was ihr super findent für die kühle Jahreszeit, wär ich euch wahnsinnig Dankbar.

Vielen Lieben Dank schon mal! :)

Madame_sucree

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vi_vian am 01.09.2010 um 00:25 Uhr

    karin slaughter -dreh ich dich um
    oder auch von slaughter : – gottlos
    die fand ich beide klasse
    chemie des todes wurde ja schon genannt echt auch ein tolles buch ich hab es echt verschlungen 😉

    0
  • von Madame_sucree am 31.08.2010 um 22:48 Uhr

    Oh Mädls! Vielen, vielen Lieben Dank! Ich hab mir jetzt mal alle Bücher noiert und werde mal in der Buchhandlung meines Vertrauens nachfragen ob sie einige der Bücher dorthaben.
    Danke nochmals, dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt! 😀

    0
  • von ashanti187 am 31.08.2010 um 21:58 Uhr

    martina cole – die tochter
    simon beckett – voyeur

    ich hab schon so viel gelesen, aber “die tochter” blieb am meisten bei mir hängen. und voyeur hab ich als letztes gelesen, war echt gut!
    kannst dir ja gerne rezessionen dazu bei amazon durchlesen – ist oftmals sehr hilfreich!

    0
  • von julibuli93 am 31.08.2010 um 21:47 Uhr

    ich kann dir nur cupido von jilliane hoffman empfehlen :)

    0
  • von blauefee1976 am 31.08.2010 um 21:33 Uhr

    Vielleicht dieses Buch?

    Das Internat-Suzanne Forster

    Zwar nichs mit Internat, aber diese Bücher fand ich auch toll.

    Dämon – Matthew Delaney
    Das Spiel – Stephen King
    Die Ritter der vierzig Inseln – Sergej Lukianenko

    Und wenn du mal auf leichte Lektüre stehst:
    Ein Fall für Mrs. Murphy-Rita Mae Brown ( Da gibt es schon eine ganze Reihe)
    Sind halt witzige Krimis wo eine Katze Morde aufklärt.

    0
  • von regenbogensusi am 31.08.2010 um 21:28 Uhr

    Simon Beckett: Voyeur
    Elena Forbes: Stirb mit mir
    Alice Blanchard: Der Tod in deinem Blut
    Christopher Ride: Die Frequenz
    Sebastian Fitzek: Die Therapie
    Lynn Abercrombie: Blindes Grauen

    Diese Bücher sind alle Thriller und sehr spannend!

    0
  • von Girl_next_Door am 31.08.2010 um 21:12 Uhr

    Simon Beckett hat einige tolle Bücher geschrieben.
    Besonders gut fand ich
    -“Die Chemie des Todes”
    -“Kalte Asche”
    -“Leichenblässe”

    In der Reiehnfolge erschienen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipp für die kalte Jahreszeit? Antwort

dospi am 02.11.2012 um 16:25 Uhr
Hey, habt Ihr Tipps für die ungemütliche, kalte Jahreszeit? Was macht Ihr wenn es draußen so richtig "schüttet" und ungemütlich ist. Was macht ihr, wenn die Temperatur unter Null Grad sinkt?

eure must haves für die kalte Jahreszeit. Antwort

nadhii am 22.10.2009 um 18:08 Uhr
Was es auch immer ist, ob Kleidung, Dinge, Menschen oder Gefühle was könnt ihr euch im Winter nicht weg denken? Ich könnte mir den Winter nicht ohne: Schnee Tee gute DVDs bob fahren=) freundinnen, vorstellen....

Bücher für kalte Winterabende Antwort

Steff244 am 30.01.2008 um 17:57 Uhr
ich habe mir gedacht, wir könnten uns ein paar tips und empfehlungen über bücher geben. Denn was gibt es schöneres als an so nem kalten Winterabend bei kerzenlicht und Rest-weihnachtsplätzchen ein gutes Buch zu lesen?!

Suche Buch mit Suchtpotenzial! Antwort

specialEdition am 22.08.2013 um 18:39 Uhr
Hey Leute!   Ich hab mal eine Frage- bei  Threads die ich zu diesem Thema bereits gesucht habe, war leider nichts für mich dabei =(   Also: Ich bin waaahnsinnig...

Buch für Buchreferat gesucht! Antwort

GEuGA am 06.10.2011 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich muss mir für ein Buchreferat in der Schule ein Buch aussuchen. Es sollte kein großer Wälzer sein oder 100te von Fantasiewesen und Character beeinhalten. (Biss Reihe, Harry Potter usw. ;D) Ich...