HomepageForenLifestyle-ForumBuch gesucht für Mann ab 50 Jahre

cAt_uli

am 07.11.2009 um 14:10 Uhr

Buch gesucht für Mann ab 50 Jahre

Hallo Ihr,

meine Eltern wollen in den Urlaub fliegen, nun will Mama ihren Liebsten zum lesen bringen und sucht ein Buch was nicht allzu dick ist und am besten ein super spanender Krimi ist. Ihr Mann ist 54 Jahre und Geschäftsmann.

Wenn ihr gute Bücher habt, bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMarmalade am 08.11.2009 um 00:11 Uhr

    vielleicht macht er ja irgendne sportart- da n buch drüber..?

    0
  • von Seestern79 am 08.11.2009 um 00:06 Uhr

    Die Henning Mankell Sachen sind immer gut- ansonsten Stieg Larsons Verblendung

    0
  • von Brombeeraugen am 08.11.2009 um 00:05 Uhr

    oder biographien, vielleicht gibt es eine persönlichkeit die ihn besonders interessiert.

    0
  • von Brombeeraugen am 08.11.2009 um 00:04 Uhr

    meinvater liest nicht gerne, er greift dann lieber zu hörbüchern.
    man müßte nur den lesegeschmack kennen (krimi, thriller, historienromane, etc.), dann findet sich leichter was. viel glück 😉

    0
  • von jambalaya am 07.11.2009 um 14:27 Uhr

    Also mein Vater, der auch nicht wirklich mal ein Buch liest, hat sich zum Geburtstag “Das Spiel der Könige” gewünscht.

    0
  • von flusenfirma am 07.11.2009 um 14:19 Uhr

    schau mal auf personalnovel.de
    da kann man bücher kaufen, für die man seine eigenen namen und denen der freunde einbauen lassen kann. eine super geschenkideeeeee

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

witziges Buch für Uni-Absolvent gesucht! Antwort

gypsy1089 am 04.12.2013 um 22:27 Uhr
Hey ihr Früchtchen! Bin auf der Suche nach einem Buch für meinen Bruder. Er ist 27 Jahre alt und jetzt nach langer Zeit mit seinem Studium fertig :D möchte ihm ein witziges buch schenken, sowas in der Art wie:...

Spannendes Buch gesucht.. Antwort

JanexD am 02.07.2012 um 19:53 Uhr
Hallöchen :) ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub und suche, wie immer bei mir, aufs letzte Knäppchen ein spannendes Buch. Am besten in die Richtung Psychothriller. Kann was ganz hartes sein, solange es nicht...

Buch für Buchreferat gesucht! Antwort

GEuGA am 06.10.2011 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich muss mir für ein Buchreferat in der Schule ein Buch aussuchen. Es sollte kein großer Wälzer sein oder 100te von Fantasiewesen und Character beeinhalten. (Biss Reihe, Harry Potter usw. ;D) Ich...

50-er Jahre - Interview Antwort

Leastar am 05.01.2011 um 19:58 Uhr
Hey Leute, was würdet ihr jemanden zu dem Thema >50-er Jahre< fragen, der 1923 geboren ist, auf die Person bezogen? Möchte nämlich gerne ein Interview machen und mir fallen nur sehr wenige Fragen ein, da so...

Gutes Psychologie Buch gesucht ! Antwort

mini am 20.11.2011 um 00:58 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) seit kurzer Zeit suche ich nach einem Buch über die , mehr oder weniger, alltagspsychologie. Also die, die einfach `anzuwenden`/`umzusetzen` ist. Ich möchte damit vorallem lernen, mich selbst...