HomepageForenLifestyle-ForumBuchtasche selbst nähen?! Brauche Tipps…

cookie139

am 21.12.2009 um 20:41 Uhr

Buchtasche selbst nähen?! Brauche Tipps…

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei dawanda.de Bücher- und Windeltaschen gefunden. Nun möchte ich gern so eine Tasche selbst nähen…
Weiß jemand wie das geht?

Ganz liebe Grüße,
cookie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nähen lernen....Tipps? Antwort

Sissymausie am 28.09.2010 um 16:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vllt. könnt ihr mir ja helfen. Ich würde gerne Nähen lernen....also ich hatte das mal vor Jahren in der Schule und da ist schon noch was im Hinterkopf. Habt ihr Idee wie ich anfangen...

Geldnot =( Brauche Tipps Antwort

HappyImmi am 07.09.2009 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels es ist zum heulen, es ist grad mal ne woche rum und ich hab schon wieder kein geld mehr. das passiert mir recht selten, nur da ich neue schuhe gekauft habe, mein bruder wie auch mein freund geburtstag...

Figur schöner durch Joggen? brauche tipps.. Antwort

miselergirl am 17.08.2011 um 19:26 Uhr
hallo... ich habe zwar keine schlechte figur, aber trotzdem bin ich unzufrieden.. :) bei mir ist alles unproportioniert. ich bin 163 cm groß und wiege 50kg. mein problem liegt darin, dass ich eine rohrenfigur habe....

Mit 15 ins Bierzelt ab 16? brauche tipps und tricks :) Antwort

SophiiSophii am 30.05.2011 um 17:01 Uhr
heei meine lieben, meine freunde und ich wollen am wochenende ins alljährliche Volksfest bei uns.. die letzten jahre war das eigentlich nie so das problem da wir uns um 10-11 oder so immer draußen an den...

brauche dringend tipps wie ich ein geschenk einpacken soll Antwort

MikiPL am 22.12.2011 um 11:10 Uhr
Hallo Mädels es geht um folgendes - ich habe meinem mann gestern sein weihnachtsgeschenk gekauft..... trekkingsocken. er wollte unbedingt solche haben weil die für die arbeit wohl der brüller sind und ihm sonst nix...