HomepageForenLifestyle-ForumBuchtipp für Strandurlaub

Ulli2506

am 18.05.2010 um 22:38 Uhr

Buchtipp für Strandurlaub

Hallihallo :) Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien und würde gerne mal wieder ein gutes Buch lesen.
Ich bin 18 Jahre alt und würde mich über ein paar Tipps freuen.
Irgendwelche Liebeskomödien oder Krimis oder bekannte Romane würden mich interessieren.

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DaSchaetzle am 19.05.2010 um 11:38 Uhr

    zeit deines lebens … finde ich super … steckt verdammt viel wahrheit dahinter 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 19.05.2010 um 10:26 Uhr

    – Die Frau des Zeitreisenden
    – Die Päpstin
    – Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
    – Hallo Mr Gott, hier spricht Anna
    – If you could see me now (keine Ahnung, wie es auf Deutsch heißt)
    – Lolita!!!!!
    – Sophies Welt
    – Das Orangenmädchen
    – Die Insassen
    – Supergute Tage oder Die sonderbare Welt des Christopher Bone

    Das sind einige meine Lieblingsbücher, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! Viel Spaß im Urlaub!

    0
  • von Gourmandine am 19.05.2010 um 10:18 Uhr

    Jill Smolinski: Die Wunschliste
    :-)

    0
  • von AliceSo am 19.05.2010 um 10:14 Uhr

    Stieg Larsson schreibt (bzw schrieb gut) Verdammnis, Vergeltung und Vergebung, is ne schwedische Krimireihe und spielt vor ca. 5 Jahren ziemlich spannend…

    Sonst gehen eigentlich immer Jane Austen Romane und Sturmhöhe von Emely Brontöe is auch lesenswert

    viel spaß im Urlaub 😉

    0
  • von pure_sugar am 19.05.2010 um 10:05 Uhr

    kerstin gier: für jede lösung ein problem … das buch ist superlustig!

    0
  • von Lunaisis am 19.05.2010 um 10:01 Uhr

    Hol dir Bücher von Kerstin Gier. Bis jetzt hat mir jeder Roman gefallen, den ich von ihr gelesen habe. Die besten sind “Rubinrot” und “Saphirblau”, in der Reihenfolge.

    0
  • von franziskag18 am 19.05.2010 um 09:53 Uhr

    von sophie kinsella die bücher sind sehr gut, am besten ist die schnäppchenjägerinreihe von von ihr ;).
    sehr lustige, traurige aber auch romantische bücher.

    0
  • von erzrose am 19.05.2010 um 07:49 Uhr

    Ich kann alle Bücher von Joy Fielding empfelen.

    0
  • von annything am 18.05.2010 um 23:32 Uhr

    also “black monday” ist ein sehr dickes buch und super spannend- ist eine art krimi.

    ansonsten liebestechnisch würde ich dir ganz dringen alle bücher von “anne hertz” empfehlen- die sind sooo der wahnsinn!

    0
  • von kruemmelschen am 18.05.2010 um 23:24 Uhr

    Ich würde dir Mieses Karma von David Safier empfehlen. Ist kein besonders anspruchsvolles buch aber sehr unterhaltsam und lustig aber gleichzeitig auch eine total schöne liebesgeschichte :-)

    0
  • von StrawberryChikk am 18.05.2010 um 23:18 Uhr

    ich empfehle “hummeldumm” und “die bibel nach biff”, gehören beide in die “lustich-kategorie”

    0
  • von Anki9 am 18.05.2010 um 23:12 Uhr

    “neue schuhe zum dessert” ist witzig, hab aber vergessen von wem das geschrieben wurde

    0
  • von Ulli2506 am 18.05.2010 um 23:03 Uhr

    Cooli danke für die tollen Tipps :)

    0
  • von nathalie2711 am 18.05.2010 um 22:50 Uhr

    Sebastian Fitzek: Das Kind, fand ich super spannend!
    Josie Lloyd& Emlyn Rees: Come together, echt witzig! Ein Mann/ eine Frau beschreibt abwechselnd, wie sie zusammen kommen oder auch nicht!
    Viel Spass in Bulgarien 😉

    0
  • von Vivi_x333 am 18.05.2010 um 22:45 Uhr

    Für Immer vielleicht

    Das schönste Buch was ich je gelesen habe!

    0
  • von Girl_next_Door am 18.05.2010 um 22:41 Uhr

    kann dir die bücher von simon beckett sehr empfehlen!die fand ich sehr spannend, obwohl ich krimis/thriller eigentlich nicht so mag…
    das erste buch heißt “chemie des todes”.klingt eklig, aber lass dich vom titel nicht abschrecken;-) ist sehr gut geschrieben :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Buchtipp für den Frühling gesucht Antwort

kittekaty am 04.04.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels! Habt Ihr einen Buchtipp für den Frühling für mich? Sobald es warm wird, gehe ich oft in den Park und lese dort. Gerne lese ich Romane, die auch zur Jahreszeit und zur Stimmung passen. Im Winter habe ich...

Hat jemand einen Buchtipp für mich ? Antwort

michmicki am 18.09.2010 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels ! Mein Freund fährt von der Schule aus den ganzen Oktober über in die USA. Er versucht mir jeden Tag ne E-Mail zuschicken, SMS geht nicht weil er auf so ner `Kindergartenschule` ist, wo man nichtmal in...

Aktuelle Kinofilme für Kinder? Antwort

Kiki1995 am 15.05.2014 um 13:12 Uhr
Hallo :-) Ich bekomme nächste Woche meine Nichte für zwei Wochen zu Besuch und ich würde gerne mit ihr ins Kino gehen. Kennt ihr aktuelle Kinofilme für Kinder, die ich mir mit ihr anschauen könnte? Oder irgendwelche,...

Geburtstagsgeschenk für Schwester Antwort

sweetmuffin am 20.06.2011 um 15:59 Uhr
Hej, Mädels, meine Schwester wird 18 und ich brauche dringend eure Hilfe. Sie hat jedem erzählt was für ein tolles Geschenk sie für mich hat und ich habe echt Angst, dass meines nicht so gut ist. Ich möchte ihr...

Computerspiele für Mädels? Antwort

Lilly am 29.08.2008 um 16:22 Uhr
Hallo! Ich habe ne freundin, die gerne computerspiele spielt, und die hat bald geburtstag. ich wollte ihr ein computerspiel kaufen aber ich kenn mich da nicht so aus. gibt es auch computerspiele für...