HomepageForenLifestyle-ForumBücher lesen

SelinaTheDiva

am 15.10.2009 um 16:30 Uhr

Bücher lesen

Hey Mädels, wie siehts mit euch aus: lest ihr eigentlich noch bücher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myWonderworld am 29.07.2010 um 09:35 Uhr

    Lesen ist das Beste was es gibt, das braucht man kein Fernseher!!! So bleibt die Fantasie erhalten, lesen gibt Macht!!!

    0
  • von Caralina am 29.07.2010 um 09:35 Uhr

    Früher habe ich total viel gelesen, aber seitdem ich meinen derzeitigen Job habe (Anfang Februar) komme ich leider nur noch im Urlaub dazu….
    Was lest ihr denn am liebsten? Ich lese ja gerne Romane oder Fachliteratur zu Themen die mich interessieren.

    0
  • von die_rufus_90 am 29.07.2010 um 09:33 Uhr

    klar, gerade im sommer! schön in der sonne mit einem spannenden roman.

    0
  • von Elementarteil am 29.07.2010 um 09:32 Uhr

    Ja natürlich. Ich liebe es zu lesen! Gerade lese ich ein Buch über den Traum und seine Deutung.

    0
  • von MaryPrincess am 29.07.2010 um 09:31 Uhr

    jaah klar :) Verfüge selbst über eine kleine Bibliothek :)

    0
  • von TheScarletDeath am 02.12.2009 um 00:18 Uhr

    ich liebe lesen, geb dafür schon einiges aus ^^ so 2, 3 bücher verschling ich schon in der woche wenn ich zeit hab. später möcht ich am liebsten meine eigene kleine privatbibliothek haben, bin schon fleißig am sammeln :) und mit meiner ausbildung zur buchhändlerin bin ich nächstes jahr auch fertig, bin also mitten drin.

    0
  • von marijane am 02.12.2009 um 00:01 Uhr

    Klar lese ich!!! Und zur Zeit sogar sehr viel!!! Johanna Lindsey und ihre Malory- Reihe gehört zur Zeit zu meinen Favoriten!!!
    Wer kennt die? Würd mich mal gerne austauschen!!!

    0
  • von fiorucci23 am 28.10.2009 um 11:19 Uhr

    ich lese voll gerne nur hab ich manchmal echt voll wenig zeit am liebsten mag ich so romane natürlich hehe die von shopaholic waren echt voll lustig !!

    0
  • von Ninshn_x3 am 28.10.2009 um 11:18 Uhr

    ich lese auch total viel.Muss auch mal sein!Ist nochmal was ganz anderes als Fernsehen und PC und was es noch so gibt =)

    0
  • von Elementarteil am 28.10.2009 um 11:16 Uhr

    oh ja ich lese sehr sehr gern

    0
  • von Niggels am 16.10.2009 um 00:18 Uhr

    Ja lesen ist toll :)

    0
  • von Nancymaus am 16.10.2009 um 00:15 Uhr

    Ja, ich les gern. Ich liebe Bücher :)

    0
  • von LadyLilith am 16.10.2009 um 00:11 Uhr

    Aber natürlich!
    Viel Fantasy, Horror, Krimi
    Meine Kinder später sollen auch lieber lesen, anstatt sich von dem Müll, der im Fernsehen kommt, berieseln zu lassen!

    0
  • von Ruky am 15.10.2009 um 17:41 Uhr

    …ich bin total lesesüchtig, ich glaub ohne lesen könnte ich nicht existieren…

    0
  • von Totally_Tine am 15.10.2009 um 17:20 Uhr

    Lesen ist total toll. Ein Hobby dem ausser im Straßenverkehr überall nachgehen kann. Und ich weiß ja net ob ich hier andere Seiten empfehlen darf aber für Leseratten: http://www.lovelybooks.de anmelden und eigene Bibliothek einrichten, Rezensionen schreiben und viele Leseratten kennenlernen….Ich find´s toll.

    0
  • von kikioo7 am 15.10.2009 um 16:53 Uhr

    ja wer denn nicht??? ….. ich liebe lesen:-D

    0
  • von KaradenizKiz am 15.10.2009 um 16:50 Uhr

    wieso fragst du so?ist das out?^^
    ich liebe es zu lesen^^

    0
  • von Fouine am 15.10.2009 um 16:47 Uhr

    ich lese auch gerne, mir fehlt nur oft die zeit. und ich werde meinem kind später auch auf jeden fall vorlesen, nur noch 30% der eltern lesen ihren kindern vor, das finde ich sehr schade !

    0
  • von lalelu am 15.10.2009 um 16:42 Uhr

    Aber natürlich lese ich noch! Lesen macht doch total Spaß. =D

    0
  • von ei92 am 15.10.2009 um 16:42 Uhr

    Natürlich! Bin nur am lesen 😉

    0
  • von MagentaGirl am 15.10.2009 um 16:41 Uhr

    Klar..ich lese total gerne..

    0
  • von Veggie am 15.10.2009 um 16:38 Uhr

    na logo! Ich liebe lesen….^^

    0
  • von ladyjay am 15.10.2009 um 16:37 Uhr

    klar.. ich lese total gern :)

    0
  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 16:37 Uhr

    klar lese ich und auch total viel und liebend gerne …

    0
  • von Feelia am 15.10.2009 um 16:36 Uhr

    natürlich!ich liebe literatur und geh auch gern auf poetry slams und lesebühnen und mein berufsziel is lektorin!!!

    0
  • von Dreamy am 15.10.2009 um 16:33 Uhr

    Klar, warum denn nicht? Ich liebe es zu lesen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Bücher für Urlaub- Lesen in der Sonne, Pool Antwort

BitterTastex3 am 13.07.2010 um 14:11 Uhr
Hey Mädels ich suche grad bei Weltbild.de gute Bücher (am besten taschenbücher)- je dicker desto besser :`D- für meinen Urlaub. Ich lese am Pool halt sehr gerne wenn ich in der Sonne liege. Nun die Frage kennt jemand...

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Bücher Antwort

Feline00000 am 20.12.2009 um 21:22 Uhr
Hey ich bin eine Leseratte, jedoch weiß ich im moment nicht so wirklich welche bücher ich evtl noch lesen soll!? Am meisten lese ich Thriller. Romane und Philosophie lese ich auch gerne. Kennt vllt eine von euch...

Bücher online lesen! Antwort

MissDownfall am 20.02.2011 um 01:04 Uhr
Erdbeeren, kennt ihr i-eine Seite wo man Bücher online lesen kann?

Englische Bücher Antwort

Stargirl93 am 18.08.2009 um 15:01 Uhr
Hey mädels also ich lese total gerne englische bücher und wollte mal fragen ob ihr irgendwas empfehlen könnt. ich bin 15 und lese gern fantasy, kann aber auch was anderes sein. ich hab zwar schon ne kleine liste an...