HomepageForenLifestyle-ForumBücher Tipps :)

SommerSternchen

am 24.04.2010 um 05:13 Uhr

Bücher Tipps :)

Heey, also wenn ich in einen Buchladen geh was ich nie welches Buch ich kaufen soll, weil mich von Klappentext her viele interessieren würde..

Naja deswegen will ich euch mal fragen, was ihr so für Tipps für mich habt..Bücher von denen ihr total fasziert wart..

Was ich bis jetzt so gut fand sind: Veronika beschließt zu sterben, P.S. Ich liebe dich, Tagebuch einer Sehnsüchtigen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kueks am 24.04.2010 um 10:36 Uhr

    naja wenn du bücher wie p.s ich liebe dich gut findest würde ich dir auf jeden fall

    >Samuel und die liebe zu den kleinen dingenGut gegen NordwindAlle 7 Wellen<

    empfehlen. Ich hätte da noch einige mehr, aber mir fallen meist die titel nicht mehr dazu ein 😉

    lg und viel spaß beim lesen

    0
  • von zuckerfeee am 24.04.2010 um 10:25 Uhr

    stolz und vorurteil 😀 ein klassiker…wie wäre es mit die sieben dämonen von barbara wood?

    0
  • von blacknaddel am 24.04.2010 um 10:08 Uhr

    auch gut sind bücher von janet evanvich wie z.b. “Chaos Queen”.davon gibts mehrere bände und ihre art zu erzählen ist einfach genial

    0
  • von PinaColada_32 am 24.04.2010 um 10:03 Uhr

    als ich nur die überschrift gelesen habe, wollte ich dir auch `Veronika beschließt zu sterben` empfehlen.
    Ich mag auch `Die Wolke`, weiß aber grad nicht von wem das buch ist…

    0
  • von LaFilleDeFraise am 24.04.2010 um 09:47 Uhr

    ich liebe die thriller von nora roberts! kann ich nur empfehlen!
    es geht immer um eine frau, die bei der kriminalpolizei arbeitet, eine schwere vergangenheit, die sie immer wieder einholt und eben todesfälle aufklärt. das ganze spielt ein wenig in der zukunft und enthält auch immer viel sex, emotionen und so persönliches, was sich immer zwischen ihr, ihrem mann und ihren arbeitskollegen abspielt.
    ich finde diese bücher so super!!!

    0
  • von LadyNadya am 24.04.2010 um 09:21 Uhr

    ich schau immer auf amazon.de, da kann ich außer dem klapptext auch die kundenbewertungen lesen. und wenn ich ein bestimmtes buch möchte ist das auch einfacher als im laden zu suchen. ich stöbere aber auch mal gern in der buchhandlung, dann lese ich immer die ersten paar seiten, um zu sehen ob mir das buch gefallen könnte.
    ich lese alles mögliche “stolz und vorurteil”, “twilight” und “rubinrot” fallen mir jetzt spontan ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher? Antwort

thiniiMinii am 15.09.2012 um 22:13 Uhr
hey ihr lieben. wollt mal fragen, ob ihr noch gute bücher kennt. ich lese echt gerne und hab vieles auch doppelt gelesen. vielleicht habt ihr ja noch tolle tipps oder bücher die man auf jeden fall mal gelesen haben...

Schlecht Wetter Tipps - DVDs, Bücher etc. Antwort

Steffi am 12.08.2008 um 08:59 Uhr
Hi Ihr LIeben, heute gibt`s hier schon wieder die volle Regenladung, da kann man seine Semesterferien echt nicht geniessen. Ich hab schon alle meine Sommerbücher durch und die Lieblingsfilme sind auch alle...

Bücher........... Antwort

suny79 am 24.08.2010 um 15:51 Uhr
Hallo! Möchte gerne ein Buch lesen.Kennt ihr ein spannendes Buch? Ein Bestseller der gut ist.Würde mich über Antworten freuen.Danke

Bücher Antwort

Katrin91 am 28.02.2010 um 20:07 Uhr
Was denkt ihr, welche Bücher mujss man unbedingt in seinem Leben gelesen haben?

Bücher~ Antwort

JinHale am 22.12.2009 um 09:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =D Ich lese doch so gern Vampir-Romane und so. Aber derzeit mag ich auch so literarisches Zeug. (Könnte an meinem Freund liegen, er ist so intelligent und ich will halt mithalten,...