HomepageForenLifestyle-ForumBücherempfelungen?

Faabibaarbie

am 10.07.2010 um 19:12 Uhr

Bücherempfelungen?

haallo mädels!
jetzt, wo es wieder so warm ist, braucht man natürlich wieder ein gutes buch, was man am strand lesen kann.
ich bin 16 und stehe nicht so auf die typischen thriller von steven king oder soo..
eher auf spannende jugendbücher oder sowas mit liebe etc (keine liebesgeschichten, bei dem die ich-erzählerin schon 30 ist oder so :D)
würde mich über eure empfehlungen freuen :) wenns geht, mit einer kleinen inhaltsangabe..
lg!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Princess_Leia am 29.07.2010 um 09:37 Uhr

    Vergiss alles was meine Vorredner gesagt haben, lese:

    Der Schatten des Windes – Carlos Ruiz Zafon

    Das ist mein absolutes Lieblingsbuch! Wundervolle Geschichte, Liebe ist auch dabei, Spannung, einfach toll!

    0
  • von MaryPrincess am 29.07.2010 um 09:32 Uhr

    Rubinrot und Saphirblau sind mega klasse!! Die kann ich dir echt nur empfehlen :) Genau wie Splitterherz von Bettina Belitz

    0
  • von Dema am 10.07.2010 um 21:04 Uhr

    mein liebligsbuch: Katja kessler – herztöne!

    absolut lesenswert 😉

    0
  • von wootwoot am 10.07.2010 um 20:31 Uhr

    ruhm von daniel kehlmann, how to make love like a pornstar von jenna jameson (den deutschen titel weiss ich leider nicht. habe es nur in english. aber sehr gutes buch. es ist eine biographie), per anhalter durch die galaxis (sehr lustig), wer bin ich und wenn ja wie viele (zum nachdenken) und zur zeit lese ich die biographie von david beckham “both feet on the ground”.

    0
  • von salifornia1005 am 10.07.2010 um 20:15 Uhr

    die Bücher von Lynn Raven sind auch ganz gut, wie z.b. der Kuss des Dämons oder das Herz des Dämons

    0
  • von mimsternchen am 10.07.2010 um 20:12 Uhr

    mh, gute bücher kenn ich gut, aber ich kann keine inhaltsangaben machen ohne das ende zu verraten:
    also in liebesgeschichte und etwas fantasy geht: Rubinrot, Saphirblau, der dritte teil ist noch nicht draußen
    beste freundinnen serie mit liebe etc.: eine für vier, gibts 4 teile
    zum nachdenken: sophies welt
    liebes geschichte, und etwas zum ein wenig traurig sein: eine wie alaska
    zum lachen, fantasyromane mit spannung: die scheibenwelt romane von tarry prattchet
    fanzasy,liebe und spannung: die tribute von panem
    liebesgeschichten mit historischem hintergrund:éanna gibts vier teile und die schwester der zuckermachererin, aschenblüten und désirée(sind drei verschiedene autorinnen)
    dann liebe,spannung: tote mädchen lügen nicht
    liebe, historisch,spannung: die päpstin
    traurig,schön, frundschaft, wahrerhintergrund: und über uns der sternenhimmel
    die liste könnte ich noch stundenlang so weiter führen, ich liebe das lesen nämlich.

    0
  • von sternchenanna am 10.07.2010 um 20:12 Uhr

    Entrissen von Tania Carver
    Erdbeerpflücker, Scherbensammler… von Monika Feth
    Der Kindersammler
    Das sind so dei besten Thriller die ich kenne

    0
  • von Piumagirl am 10.07.2010 um 19:52 Uhr

    xP bevor ich sterbe und freak city hab ich grad gelesen…^^
    Das eiskalte Paradies – ein mädchen bei den zeugen jehowas
    es ist ihre geschichte wie sie aus dieser sekte ausgetreten ist sehr empfehlenswert^^
    herzsprung von brigitte blobel…
    und gerade ist der 5te band von “tagebuch einses vampirs” rausgekommen (wurde ja auch zur serie verfilmt…vampire diaries) (ist allerdings nicht soo gut…) buch ist besser… nja 5 bände einf
    wenn du auf vampir nd so stehst ^^

    0
  • von Hosty am 10.07.2010 um 19:39 Uhr

    ich finde die bücher von anna mcpartlin toll!
    hab mir ihr neuestes auch schon gekauft

    0
  • von Synnove am 10.07.2010 um 19:17 Uhr

    Freak City von Kathrin Schrocke

    Lea ist hübsch, temperamentvoll – und von Geburt an gehörlos. Als Mika sie zum ersten Mal sieht, zieht ihn das quirlige Mädchen mit der Lockenmähne sofort in ihren Bann. So sehr, dass er beschließt, einen Gebärdensprachkurs zu machen. Familie und Freunde sind skeptisch und bald kommen ihm selbst erste Zweifel. Nie hätte er gedacht, dass die Welt der Gehörlosen eine völlig andere ist als seine. Und plötzlich ist da wieder Sandra, Mikas Exfreundin, über die er nie ganz hinweggekommen ist. Doch Lea hat sich schon in sein Herz geschlichen …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leseratten aufgepasst! (: Antwort

Natz93 am 19.10.2010 um 15:50 Uhr
Halli Hallo liebe Erdbeeren, ich hoffe ihr seit nicht allzu betrübt durch das nass-kalte Herbstwetter. Es wird immer früher dunkel und wir bleiben immer öfter lieber im Warmen und machen es uns gemütlich. Aber wenn...

Die besten Sommerbücher Antwort

Judy am 04.08.2008 um 11:54 Uhr
Hey Erdbeermädels, was gibt es Schöneres als in den Ferien, am besten am Strand unter der brennenden Sonne (das kühle Meer natürlich in Reichweite!) ein richtig gutes Buch zu lesen? Leider finde ich, dass viele...

Winteraktivitäten :) Antwort

dark_hope am 02.11.2010 um 08:22 Uhr
Hallo zusammen :) Jetzt wird es wieder früher dunkel, es ist kälter draussen und ungemütlich. Im Sommer verbrachte ich eigentlich die meiste Zeit draussen, Fahrradfahren, schwimmen, spazieren, Freunde treffen,...

Spanisch lernen - welche Lernsoftware ist am besten? Antwort

Leastar am 04.09.2010 um 00:47 Uhr
¡Hola! Ich suche eine Lernsoftware zum Spanisch lernen, mit der ich den Basis Wortschatz draufhab, die gesamte Grammatik und wo auch das Hörverständnis trainiert wird (mit CDs, Texte von Muttersprachlern, etc.) und...

Was haltet ihr von Fantasyromanen in denen Menschen sich in Elfen oder Feen verlieben? Antwort

Analena17 am 12.03.2012 um 10:11 Uhr
Ich meine damit jetzt nicht Herr der Ringe sondern Feenherz von Petra Maria Scheid von schutzengelein d e In dem Buch, besser gesagt dem ersten Teil, geht es um Lilli s Einweihung in die Ehrengarde der Hüter der...