HomepageForenLifestyle-ForumBücherermpfehlung

sweetprinces

am 05.06.2009 um 22:54 Uhr

Bücherermpfehlung

Hey Erdbeeren,
ich brauche dringend mal wieder ein gutes Buch ;). Könnt ihr mir da welche empfehlen? ALos ich mag solche Bücher wie “Göttin in Gummistiefeln”, “Für jede Lösung ein Problem”, Bis(s)-Reihe, “Die Schnäppchenjägerin (auch 2. Teil)”…ja habt ihr Ideen welche noch gut sind?
Danke und schönes Wochenende :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CardiacPain am 06.06.2009 um 15:47 Uhr

    ich lese momentan papillion.. sehr spannend!

    0
  • von lara87 am 06.06.2009 um 08:42 Uhr

    “Kafka am Strand” von Haruki Murakami, “Das Parfüm” von Patrick Süsskind

    0
  • von Annett92 am 06.06.2009 um 00:56 Uhr

    also wenn du das neue von sophie kinsella noch jnicht hast: “kennen wir uns nicht?” – ein sehr lustig-romantisches buch!

    0
  • von leefiora am 06.06.2009 um 00:20 Uhr

    hmm
    hab grade ; Ich hab die unschuld kotzen sehen angefange…
    ist krass aber gut!
    wenn du fantasy magst kann ich dir von hohlbein so ziemlich alle empfehlen :) und der vorleser ist auch sehr schön geschrieben :)

    0
  • von tintenherzchen am 06.06.2009 um 00:18 Uhr

    Ich würde dir die Bücher von Ildikó von Kürthy empfehlen… immer sehr witzig und süß geschrieben, aber nicht oberflächlich und kitschig.
    zB Herzsprung, Blaue Wunder, Freizeichen…

    Außerdem Zu jeder Schandtat bereit von Paula Renzi oder die Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich.

    0
  • von sylvie am 05.06.2009 um 23:06 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsbuch und auch absolut zu empfehlen ist : Von Luft und Liebe..
    erst dachte ich was für ein kitsch, aber dann war es richtig traurig und auch tiefgreifend, denn es behandelt auch trauerbewältigung.. Lies es:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bücher! Bücher? Antwort

lisapflaume am 10.02.2010 um 20:34 Uhr
Ich finde keine interessanten Bücher. Und ich möchte so gerne mal wieder ein schönes interessantes Buch lesen. Was für ein Lieblingsbuch habt ihr? Oder könnt ihr eins BESONDERS empfehlen?? Freue mich über jede...

könnt ihr mir bücher empfehlen? Antwort

TurboMieze am 24.02.2009 um 15:50 Uhr
hey ich bin fast mit der bis(s) reihe durch und würde danach gern ein paar andere bücher kaufen,ich will richtig anfangen zu lesen.also was mich interresiert...hmm...die bis(s) reihe hat mir sehr gut gefallen..obwohl...

Suche Krims krams online shops ( sowie design3000) Antwort

kabuki_pinsel am 13.12.2010 um 17:29 Uhr
bitte helft mir! brauche dringend weihnachtsgeschenke für ca. 15 freundinnen & hab da an ein paar massenpackungen kerzen oder was schnuckeliges gedacht :> hab mal so ne seite gekannt, die war echt super,...

Leseratten aufgepasst! (: Antwort

Natz93 am 19.10.2010 um 15:50 Uhr
Halli Hallo liebe Erdbeeren, ich hoffe ihr seit nicht allzu betrübt durch das nass-kalte Herbstwetter. Es wird immer früher dunkel und wir bleiben immer öfter lieber im Warmen und machen es uns gemütlich. Aber wenn...

Ideen für Weihnachtsgeschenk gesucht Antwort

Serenity616 am 15.12.2014 um 11:03 Uhr
Hi Erdbeermädels, Sorry für den etwas langen Beitrag. :) Wir wichteln zuhause und mein Vater hat mich wieder mal gebeten, ihm bei seinem Wichtel (meiner Mama) zu helfen. (bzw. alles zu machen) Ich zerbreche...