HomepageForenLifestyle-ForumBüchertalk???

Anna227

am 02.09.2009 um 14:30 Uhr

Büchertalk???

ich würde gerne öfter über bücher schreiben und buchempfehlungen machen.
Wenn das interessiert soll ein kommentar schreiben.
Wenn es mindestens 10 zustimmungen sind kann ich jede woche ein buch drannehmen und vorstellen.
Würde mich darüber freuen!!!! = )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasi87 am 02.09.2009 um 17:57 Uhr

    jo ich bin au dafür

    0
  • von Mairi am 02.09.2009 um 17:15 Uhr

    ja find ich super!
    oder mach doch einen club!
    dort können alle etwas schreiben die bücher interessieren!

    0
  • von himmbeerchen am 02.09.2009 um 16:52 Uhr

    also ich fänds auch toll =) weil mir langsam die ideen ausgehen was ich lesen könnte^^…

    0
  • von terrorengelchen am 02.09.2009 um 16:49 Uhr

    Find ich super :) ….
    ich suche nämlich noch ein buch… (hab vor ner weile nen büchergutschein bekommen und will diesen irgendwann mal einlösen^^) und leider fehlt mir jeglicher plan welches buch toll sein könnte …. vll. find ich ja mal ne anregung bei dir 😉

    0
  • von doolchen am 02.09.2009 um 15:39 Uhr

    ich lese viel fantasy.. vampirkrams und so :) wahre frauenschicksale und solche bücher shopaholic

    0
  • von Nate86 am 02.09.2009 um 15:30 Uhr

    also ich fände so ein bücher forum richtig klasse wo dann diskussionen (nach büchern sortiert) zu verschiedenen büchern zusammen kommen und man sich einfach austauschen kann…

    0
  • von Anna227 am 02.09.2009 um 14:41 Uhr

    das sieht doch gut aus. dann mach ich dass 1mal pro woche

    0
  • von Baby7788 am 02.09.2009 um 14:37 Uhr

    Also, ich find die Idee auch super. Les allerdings am liebsten Fantasy, bzw. Krimis. :-)

    0
  • von Maschi84 am 02.09.2009 um 14:37 Uhr

    hört sich echt super an! hilft vielleicht bei schwierigen entscheidungen… 😉

    0
  • von erdbeerschocki am 02.09.2009 um 14:36 Uhr

    hört sich richtig gut an

    0
  • von Anna227 am 02.09.2009 um 14:36 Uhr

    zurzeit lese ich ein buch über philosophie wenn euch das interessiert

    0
  • von Anna227 am 02.09.2009 um 14:35 Uhr

    alles was es giebt ihr könnt mir auch gerne vorschläge schreiben

    0
  • von Jade435 am 02.09.2009 um 14:35 Uhr

    find ich auch gut..ließ ziemlich gerne und wär toll wenn du aus verschiedenen richtung immer was vorstellen würdest :)

    0
  • von LostHope91 am 02.09.2009 um 14:33 Uhr

    hört sich gut an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Buch Thriller Antwort

Lilly am 22.10.2008 um 17:45 Uhr
Hi Mädels, habt ihr eigentlich schon von dem Autor "Sebastian Fitzek" gehört? Der hat Bücher wie beispielsweise "Amokspiel" und "Die Therapie" geschrieben, welche zwar Thriller sind, aber trotzdem total spannend!...

Wie findet Ihr meinen neuen Lifestyleblog?=) Antwort

SUEinWONDERLAND am 12.02.2013 um 19:34 Uhr
Wie oben eigentlich auch schon steht, würde ich super gerne eure Meinung zu meinem Blog wissen. Was ist gut was kann ich besser machen und wenn er euch gefällt könnt ihr natürlich auch gerne ein Kommentar abgeben....

Bücher! Bücher? Antwort

lisapflaume am 10.02.2010 um 20:34 Uhr
Ich finde keine interessanten Bücher. Und ich möchte so gerne mal wieder ein schönes interessantes Buch lesen. Was für ein Lieblingsbuch habt ihr? Oder könnt ihr eins BESONDERS empfehlen?? Freue mich über jede...

Schreib- bzw Erzählstil verbessen? Antwort

Sternschnuqqe am 08.12.2010 um 19:36 Uhr
Hallo mädels :) Ich möchte gerne meinen Erzähl- bzw. Schreibstil verbessern. Es wäre nicht schlecht Sachen besser beschreiben zu können und wortgewandter zu werden :) Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für...

Buchtipp für Strandurlaub Antwort

Ulli2506 am 18.05.2010 um 22:38 Uhr
Hallihallo :) Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien und würde gerne mal wieder ein gutes Buch lesen. Ich bin 18 Jahre alt und würde mich über ein paar Tipps freuen. Irgendwelche Liebeskomödien oder Krimis oder...