HomepageForenLifestyle-ForumBundestagswahl: Wisst ihr schon was ihr wählen werdet ?

Claudi20

am 26.08.2009 um 18:09 Uhr

Bundestagswahl: Wisst ihr schon was ihr wählen werdet ?

Eine Frage an die über Wahlberechtigten hier in der Erdbeerlounge. Wisst ihr schon was ihr an der Bundestagswahl wählen werdet. Oder geht ihr gar nicht zur Wahl ? Ich werde wählen, habe mich aber noch nicht ganz entschieden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nimoe am 28.08.2009 um 14:42 Uhr

    Ich gehe auf jeden Fall wählen. Schwanke aber momentan noch etwas in der Entscheidung

    0
  • von jambalaya am 28.08.2009 um 14:32 Uhr

    Liebe Mila Superstar,
    ich wollte nicht, dass du mir das NPD Wahlprogramm runterbetest, sondern lediglich deine Gründe dafür, diese Partei zu wählen…

    Und entschuldige Onkelz Engel, aber wer sagt das diese Partei keine Rechte ist hat irgendwie was verpasst.
    Du fühlst dich diskriminiert weil viele dich auf deinen Irrtum bezüglich der Piraten hingewiesen haben, und ich finde es doch sehr ironisch das du ausgerechnet eine Partei wählen möchtest bei der Diskriminierung und Sozialdarwinismus bzgl. Ausländern fester Bestandteil sind.
    Und die Opfer durch rechtsmotivierte Gewaltverbrechen sind ja wohl nicht mit den paar Hanseln am NPD-Stand vergleichbar. Es gibt ja regelmäßig Todesopfer dank rechter Gewalt…
    Und das es regelmäßig Verfahren gegen die NPD gibt hast du ja selbst schon erwähnt. Als was würdest du Ausländerfeindlichkeit denn noch bezeichnen, wenn nicht als Rechts???
    Kannst du dir vielleicht vorstellen wie “gekränkt und angegriffen” sich Menschen fühlen die in diesem Land geboren wurden, und laut NPD ausgewiesen werden sollen, nur weil sie z.B. farbig sind oder südlndisch aussehen?
    Nehmts mir nicht übel, aber meiner Meinung nach fallen nur Menschen, die zu faul zum nachdenken sind auf die Bauernfängerei der NPD rein…

    0
  • von loony5 am 26.08.2009 um 21:28 Uhr

    Ich geh definitiv wählen, weil es einem doch was bringt. Außerdem kann ich Leute nicht leiden, die nachher dann die Klappe aufreißen und sagen, alles scheiße usw., hätten schließlich wählen gehen können! Ach, ich weiß auch schon was!

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 21:24 Uhr

    onkelz engelschreib ma pn zurück pls 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 21:22 Uhr

    sexy polin pass uf glei wirste bestimmt blöd agemacht weil d nich wählen gehst lol
    ´meine schnecke :-*

    0
  • von sexypolin1986 am 26.08.2009 um 21:18 Uhr

    ich geh nicht… kann mir dieser zeit was besseres anangen als zu wählen…bring mir ja nix…

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 21:15 Uhr

    Onkelzengel *in arm nimmt und knuddelt* lass se reden 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:29 Uhr

    ach jamba du bist so toll ;.) lass einfach gut sein

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:28 Uhr

    ocean ja ich habe dich gefragt aber nur weil ich der meinung war das du dafür nen grund hast 😉 du hättest ihn mir ja nich nennen müssen
    Naja und das wahlprogramm von jeder partei kann man überall erlesen warum sollte ich mir dann hier die mühe machen und mir die finger wund schreiben … nur damit sich wieder welche aufregen? nö dazu hab ich keine lust und das hab ich auch nicht nötig, denn meine entscheidung steht fest
    Bitte akzeptiert das doch einfach danke

    0
  • von jambalaya am 26.08.2009 um 20:26 Uhr

    Wenigstens könnte ich begründen warum ich eine Partei wähle, was anscheinend nicht jedem hier vergönnt ist.

    0
  • von jambalaya am 26.08.2009 um 20:25 Uhr

    gute Einstellung, Paulinchen 1993

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:24 Uhr

    ich will mit sicherhit nie hausfrau sein ^^ ich muss erstmal bis nächstes jahr aber wie du meinst ! lol deine meinung interessiert mich eingetlich kein bisschen haha
    du schaffst es ja nich mal deine antwort zum thema zu poste hauptsache hier rumzicken ^^ naja jedem das seine gell

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 20:18 Uhr

    Ich denke auch nicht dass sich irgendwer rechtfertigen muss, aber ich sollte mich deiner Meinung nach doch auch äußern warum ich die NPD nicht mag, da wärs ganz schön mal von jemandem zu hören was für die NPD spricht.;)

    0
  • von jambalaya am 26.08.2009 um 20:18 Uhr

    Aha schon klar. Da beschleicht mich das Gefühl, dass nicht viel dahintersteht. Wie gesagt, hiermit verweise ich freundlich aufs Wahlprogramm in dem nicht steht. “Weil mein Freund sein Kreuz auch dort macht”.

    Belustigend finde ich doch immer wieder, wieviel wrklich bei den NPD-Wählern dahintersteht. Und die meisten sind zudem nicht “zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl oder flink wie Windhunde”. Und das die NPD die Frau am liebsten als Hausfrau und Mutter sieht passt ja ganz gut, da kann man nämlich auch zu Hause bleiben.

    In diesem Sinne. Gute Nacht (in zweierlei Hinsicht)

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:08 Uhr

    jamba weil ichs kann 😉
    Muss mich dir gegenüber doch nicht rechtfertig oder ? Ich hab meine Gründe entweder du aktzeptierst des oder nich ! Das kannst du selbst entscheiden 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:06 Uhr

    ja ladyines das dacht ich eben auch und ich mein wie soll ich und mein Kind denn vonn 200 bzw 364 euro im monat leben und miete zahlen? ich geh da morgen auch hin und kläre das ! Klar wir haben noch das geld von meinem Freund aber der is azubi und da wisst ihr ja das man da nich wirklich viel bekommt :-( neja

    0
  • von jambalaya am 26.08.2009 um 20:05 Uhr

    Aha, und warum? Das find ich doch sehr interessant.

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 20:04 Uhr

    jambalaja 😉 ich weiß schon warum ich die wähle brauchs mir nich 20 mal durchlesen lass das mal unsre sorge sein !
    Wen wählst du denn ? Die Linke oder was?

    0
  • von ladyInes am 26.08.2009 um 20:02 Uhr

    ich kenne mich auch aus mit hartz4 leider…
    aber ab 1. september geh ich wieder voll arbeiten!

    und mila…
    mir haben sie auch schon tausendmal was gestrichen oder nicht gezahlt.. du musst da einfach andauernd aufkreuzen und dir das nicht gefallen lassen.. denn dir stehen 350 zum leben zu! miete wird dir auch bazahlt. für dein kind bekommst du auch ein freibetrag.. je nach dem wie alt…

    0
  • von jambalaya am 26.08.2009 um 20:00 Uhr

    @ Mila Superstar:

    Du liest dir bitte nochmal das Wahlprogramm der NPD durch und bringst mal genauer in Erfahrung, gegen welche Ausländer diese Partei ist. Die mögen nämlich nur die Ausländer, die auch wieder in ihr Land reisen. Also mögen sie die in Deutschland lebenden 8% schonmal nicht.
    Ansonsten finde ich es außerdem armselig, wenn diese Partei auf ihren Plakaten den Ausländerbeauftragten der CDU denunziert. Sind denen keine oberflächlichen Parolen mehr eingefallen? Das ist Menschenverachtend, wie die NPD im Allgemeinen.

    Und
    @ Onkelz Engel:

    BITTE werde nie “politisch aktiv”…Am Wahlprogramm der Piraten können einem sicher einige Lücken auffallen, aber wer sie mit der Stasi vergleicht hat es eindeutig nicht gelesen. Aber Parteien die man in die linke Ecke einordnen könnte sind ja generell “Stasi”.

    Sorry, aber wer auf die Bauernfängerei der NPD reinfält hat eindeutig nicht weit gedacht. “Arbeit statt Armut” klingt gut, klar. Aber wie??? Indem wir alle Ausländer in ihre Herkunftsländer schicken? Wer ist denn Ausländer? Jemand der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat oder was? Die dürfen in unserem Land ja generell nicht abeiten. Und welche Ausländer nehmen uns denn da die Arbeitsplätze überhaupt weg??? Die 8% die in Deutschland leben oder was? Aber Ausländer ist ja bei der NPD in erster Linie der, dem man es ansieht.

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:59 Uhr

    naja die meinen ich bekomme zu viel AlG 1 obwohl ich nur 200 euro bekomme erst hatten die mir harz genehmigt mit 345 euro + miete !!! Und jetzt nur weil ich noch alg bekomm krieg ich kein harz mehr das is doch echt das letzte naja lol könnt mich da so drüber aufregen aber is wurscht höhö ich werd mich noch drum kümmern das ich mehr geld bekomm 😉
    Ja und das was die NPD manchmal macht klar is nich immer das beste aber deren Wahlprogramm find ich gut und deshalb wähle ich sie auch :-)

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 19:55 Uhr

    Ja, ich denk auch es hat jeder seine Meinung 😉

    Jugendhilfe ist auch ein kleines bisschen weniger als Hartz IV, aber ungefähr vergleichbar. Tut mir Leid dass es für dich schlecht gelaufen ist. Gibt es da har keine Erklärung für, dass du nicht länger Hartz IV bekommst?

    Ein Satz noch zur NPD: Dieser afroamerikanische Politiker, dessen Adresse und Telefonnummer die NPD mit Beschimpfungen ins Internet gestellt hat war sicher nicht gewalttätig, sonst dürfte er in so einer Position nicht arbeiten.

    Naja, aber genug davon, Hauptsache wir sind alle für Menschenrechte und Gleichberechtigung.:D

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:54 Uhr

    Bijou wen meinst du denn jetzt damit? hö

    0
  • von Bijou_ am 26.08.2009 um 19:51 Uhr

    Also bitte gegen gesunden Patriotismus hab ich ja nichts aber wenn ihr mir hier erzählt `ich will politisch aktiv werden und ich interessier mich ja so sehr für Politik`, dann müsst ihr euch ja irgendwo auch mit Geschichte befasst haben und da kann ich wirklich bei aller Liebe nicht nachvollziehen wie man die NPD wählen kann!?!

    Und dann auch noch meinen die Piraten Partei will nen Stasi Staat gründen 😀
    Ich hau mich weg lies dir das Programm wirklich mal richtig gut durch und interpretier auch richtig bevor du hier irgendwas daher quarkst..du hast wahrscheinlich nur das kleine Bildchen von Schäuble gesehen und nicht bemerkt, dass das ne Karikatur sein soll 😉
    Übrigens heißt das nicht das ich für die Piraten Partei bin, ich kritisiere hier lediglich gewisse Aussagen

    Und wer nicht wählen geht darf hier auch nicht meinen “Es ändert sich ja eh nix” und sich über irgendwelche Gesetze oder sonst was beschweren, selber Schuld rafft euch auf und geht wählen, ist doch nur ne Sache von 5 min.!?!

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:47 Uhr

    ocean also ich bekomme derzeit arbeitslosengeld (sehr wenig ) und nur für einen Monat harz 4 !!!! Das is ne frechheit sag ich dir ich hab ein kind und bekomme so gut wie nix ! Warum kann mir keiner sagen und ich kann erst wieder nächstes jahr arbeiten gehn wenn alles klappt ^^ alles richtig gemacht naja egal nu….
    naja und die NPD is ja eigentlich nur gegen “GEWALTÄTIGE” Ausländer und was sich die CDU (oder wers war) auch leistet mit den Steuer geldern find ich da schon viel schlimmer aber ich denke darüber kann man ewig diskutieren 😉 lol hat halt jeder seine Meinung

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 19:43 Uhr

    Sorry wegen der Rechtschreibfehler, keine Ahnung was heut mit mir los ist :O

    0
  • von lucky_sheep am 26.08.2009 um 19:41 Uhr

    Ääähhh, Piratenpartei und Stasi?! Doch wohl eher das genaue Gegenteil, oder?

    Ich wähl die Grünen. :-)

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 19:41 Uhr

    Ich bekomme selbst Jugendhilfe, ein Betrag vergleichbar mit Hartz IV und glaub mir, ich muss das Geld zusammenkratzen, zuhause bleiben wenn meine Freunde feiern gehen usw.. Die Leute, die bei Hartz IV nen LCD Fernseher in der Wohnung stehen haben arbeiten entweder nebenher schwarz oder kriegen noch Unterstüttung von Mama, Papa etc, oder aber sie zählen zu den unzähligen Haushalten die bestellen ohne Geld zu haben, dh sich verschulden. Ich gen dir auch Recht dass es nicht sein kann dass Leute gar nicht nach Arbeit suchen, aber das Geld zu kürzen ware unfair denn das betrifft ja auch die Leute, die nicht so sind. Und ich habe das nur deswegen angesprochen weil es mich nervt dass bei Hartz IV immer als erstes das Wort Sozialschmarotzer u.ä. fällt (ist jetzt nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein).
    Die NPD gehört verboten weil sie ausländerfeindlich sind und, sieh sir doch nur mal an was dieses Jahr der afroamerikanische Politiker ihretwegen durchgemacht hat.. Da dreht sich einem doch der Magen um.

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:33 Uhr

    ja Tabi ist doch ok 😉 wollt dich nicht angreifen mit meiner aussage :-)

    0
  • von Tabbiiy am 26.08.2009 um 19:31 Uhr

    mila superstar das kam mir aber so vor weil sie das programm von denen so schlecht gemacht hat. und es geht mir nicht darum, dass es diese partei ist weil ich sie auch nicht wählen würde nur generell sollte man doch jedem selbst überlassen, was er wählt und das auch nicht schlecht machen. das wollt ich nur sagen..

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:30 Uhr

    hm ocean ich kenne so viele denen es mit harz echt gut geht und die wollen gar nicht mehr arbeiten gehn… ich mein die ham nen LCD und was weiß ich in der Bude stehn und jammern dann noch rum … bitte was soll das denn dafür hab ich kein verständnis und ich hab ja auch gesagt das nicht alle so sind 😉
    Warum gehört die NPD denn verboten ? Hast du dafür Gründe ?

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:27 Uhr

    tabbi sie hat doch nur ihre meinung zu dieser partei geäußert das is doch nicht schlimm ihr könnt doch auch sagen die und die Partei würd ich nie wählen… sie hat ja niemanden versucht umzustimmen oder ? 😉

    0
  • von Ocean19 am 26.08.2009 um 19:27 Uhr

    Ich gehe auf jeden Fall wählen, ich finde es wichtig mitzubestimmen wer uns regiert. Und ich möchte keinesfalls die NPD an der Macht haben, die gehören sowieso verboten.
    Das mit den Arbeitslosen find ich ist ne kritische Aussage. Die Leute die sich auf Hartz IV ausruhen sind in der Minderzahl. Sämtliche Leute, die ich kenne, die Hartz IV bekommen tun alles um wieder nen Job zu bekommen und dass sie zu viel Geld bekommen kann man nun wirklich nicht behaupten. Das ist echt das Existenzminimum was man da hat.
    Nur dass die schlechten Beispiele die sind, von denen man hört..wie immer

    0
  • von Tabbiiy am 26.08.2009 um 19:24 Uhr

    ich bin wahlhelferin, muss also eh in dem gebäude sein und werde dann denk ich mal auch wählen gehen. ich weiß aber noch nicht was, aber ich denke mal die grünen weil die sich für die umwelt einsetzen. und @onkelzengel ich finde es doof wenn du hier andere parteien wie die piraten partei runtermachst, ich finde die NPD auch nicht gut, sage aber deswegen nichts um dich umzustimmen. jedem das seine deshalb sind die wahlen ja auch FREI

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:19 Uhr

    tila lol da hast du recht aber es gibt auch genug leute die gar nicht arbeiten gehn wollen leider den gehts anscheinend zu gut mit harz 4 lol solche schmarotzer da kann ja nix besser werdn! Und ich denke da kann man wählen wen man will das wird sich nie ändern

    0
  • von TilaTequila90 am 26.08.2009 um 19:17 Uhr

    HSP!!! es lebe horst schlämmer ^^

    das sind doch alles nur leere verprechen…die reden doch schon seit jaaaaaaaaaaaaaaahren und noch nie hat sich etwas verändert – ah doch immer mehr arbeitslose….*kopfschüttel*

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:14 Uhr

    habich mir gedacht onkelzengel 😉 hihi ach und geilername lol war bist ja sicher onkelz fan was höhö war letztens beim glorreiche Halunken konzert kennste die ?

    0
  • von Mila_Superstar am 26.08.2009 um 19:11 Uhr

    Ich wähl wie onkelzengel die NPD und mein Freund auch 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 26.08.2009 um 19:03 Uhr

    Klar geh ich wählen, sonst kommen am Ende so ne Idioten wie die NPD an die Macht und das will ich auf keinen Fall! Ich wähle das für mich kleinste Übel: Bin liberal kann aber mit der SPD nichts anfangen. Also wähle ich die Grünen. Bin mit deren Konzept zufrieden und es erscheint mir vernünftig und durchdacht.
    Ehrlich gesagt bin ich etwas schockiert, dass hier so wenige wählen gehen! Was habt ihr dafür für Gründe?

    0
  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 19:02 Uhr

    ist schon okay… hab auch mit keinem wort erwähnt das du falsch liegst, wollte dich auch nicht angreifen und hab mich auch nicht angegriffen gefühlt… aber was meinst du mit KAUM demokratie und warum kannst DU sagen “ja es ist so”?? ich denke, dass wir in unserem Wahlsystem ein sehr hohes Maß an demokratie erreicht haben. Naja, aber egal, sonst artet das hier noch in einer Privatdiskussion aus…

    0
  • von ladyInes am 26.08.2009 um 18:50 Uhr

    achso,noch als ergänzung.. ich bin wahlhelfer obwohl ich selbst nicht wähle^^

    0
  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 18:50 Uhr

    außerdem: eine reine demokratie gibt es nicht weil reine demokratie bedeuten würde, wir losen wer was macht und jeder ist für jedes amt, jedes gebiet, jedes problem die gleich gute lösung
    und das gibt es nicht

    0
  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 18:48 Uhr

    @onkelzEngel
    wie soll denn ein land mir 80 mio menschen ohne parlamente und parteien organisiert werden, ohne dasses noch undemokratischer zugeht als jetzt?
    natürlich ist das eine Grundlage der Demokratie, Parteien sind trivial ausgedrückt Gruppierungen, die bestimmte Interessen vertreten und ebenfalls demokratisch organisiert sind. wären es nur einzele Personen, wäre die Interessenvertretung der Bevölkerung nicht richtig gewährleistet… es würde in eine Tyrannei oder Diktatur gipfeln, weil die Kontrollinstanzen, wie die Oposition fehlen würde
    desweiteren:
    wir sind eine repräsentative demokratie, in der die parteien wie ein sieb fungieren: politisch fähige leute können sich intern durchsetzen und finden sich an den spitzen der parteien, die sich dann zur wahl stellen. gleichzeitig schaffen parteien einen gemeinsamen rückzugsraum und einen rückhalt, der einen in seiner position unterstützt. repräsentativ ist, dass das volk sich selbst ein parlament wählt, dass aus diesen parteien (aber auch möglich nicht parteimitgliedern) zusammensetzt. diese politiker haben meist ein spezialgebiet, dem sie sich in der parlamentarischena rbeit widmen. die parteien garantieren dir, dass dir alternativen (demokratisch) geboten werden, die sich politisch als fähig erwiesen haben…

    0
  • von lotte0109 am 26.08.2009 um 18:37 Uhr

    das piratenpartei an die macht kommen ist doch nun wirklich mehr als starkt anzuzweifeln…

    0
  • von ladyInes am 26.08.2009 um 18:36 Uhr

    ich habe mcih damit zu wenig beschäftigt um dass ich jetzt eine vernünfige aussage treffen könnte

    0
  • von lotte0109 am 26.08.2009 um 18:35 Uhr

    ich gehe wählen…klar bin ja deutsche bundesbürgerin oder wie das heißt xD und will dannauch von dem recht gerbraucht machen:-D
    weiß auch schon wem,ich wählen werde=)=)

    0
  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 18:35 Uhr

    sorry, ein Kumpel (student der Politikwissenschaft)von mir wollte auch seinen senf dazu geben und hat mich gebeten, das hier für ihn zu posten:
    das hauptargument zum wählen is nunmal die demokratische mitbestimmung über die zusammensetzung des künftigen parlaments mit in den eigenen augen richtigen leuten… und wenn wer kommt, alle politiker sind scheiße usw.. dann sag mal: deutschland ist 4. größte wirtschaftsmacht der welt, hat außenpolitisch viel mitbestimmt, ist in der welt geachtet, unser sozialsystem ist vorbildlich weltweit, wir jammern auf hohem niveau… und weil es uns so gut geht, muss auch viel viel mehr richtig gemacht worden sein
    politiker ist ein verantwortungsvoller job, und anders als in unternehmen kann der wähler entscheiden ob er seinen chef entlassen will oder nicht

    0
  • von ljubavi89 am 26.08.2009 um 18:34 Uhr

    eigentlich wähle ich nciht. aber die partei die ich nie wählen würden, wären cdu und npd
    cdu weil christlich und npd weil die hier wieder plakate aufgehängt haben, die einfahc nur ekelhaft sind

    0
  • von schattenschrei am 26.08.2009 um 18:30 Uhr

    Wählen ist niemals sinnloswozu leben wir in einer demokratie, wenn wir unser wahlrecht nicht in Anspruch nehmen… Zwar kann ich Parteiverdrossenheit echt gut verstehen, trotzdem sollte man nicht politikverdrossen sein…
    einmal ein Video, was echt gut darstellt warum man wählen sollte

    http://www.youtube.com/watch?v=1bNUtsTf3Yo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fhome.php&feature=player_embedded

    Gründe wählen zu GEHEN:
    1. es ist nichts falsch dran das “kleinere übel” zu wählen, wenn niemand deinem idealbild entspricht
    2. auch wenn eine einzelne simme wahrscheinlich nicht das ergebnis veränder würde, soll man wählen gehen, um seien teilnahme am pol. system zu zeigen und um der demokratie durch eine hohe wahlbeteiligung legitimität zu verleihen
    3. Ein kleiner Sonntagsspaziergang hat noch niemand geschadet 😉
    aber zwingen will ich hier auch niemanden! Ist jedem selbst überlassen

    ich geh auf jeden fall zur wahl, hab mich auch mit den Parteiprogrammen beschäftigt. Hab mir auch die Sommerinterviews von Berlin direkt angesehen…

    0
  • von Multimama am 26.08.2009 um 18:27 Uhr

    Ich werde zur Wahl gehen und das, in meiner Sicht, kleinere Übel der beiden Großparteien wählen. Kommt sowieso überall der gleiche Mist raus.

    0
  • von schokisuechtig am 26.08.2009 um 18:25 Uhr

    HSP xD

    0
  • von StrawberryCream am 26.08.2009 um 18:22 Uhr

    Piraten Partei

    0
  • von Lenny88 am 26.08.2009 um 18:10 Uhr

    Hmm ich persönlich finde wählen total sinnlos…ich werde nicht wählen gehen…bringt mir eh nix 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wen werdet ihr bei der nächsten Bundestagswahl wählen ? Antwort

Goldie1982 am 19.07.2009 um 23:50 Uhr
im September wird ein neuer Bundestag gewählt, da tauchen für jeden der die absicht hat wählen zu gehn verschiedenste fragen auf. Natürlich gibts auch die Wählerinnen die halt das wählen was sie oder ihre eltern halt...

was wisst ihr über funny.pho.to ? Antwort

Ellibeere_92 am 21.06.2011 um 18:54 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, ich hab da mal so ein paar fragen zu der Internetseite funny.pho.to das ist so eine seite wo man bilder bearbeiten und verschönern kann mit ganz vielen anderen motiven und so.. eig eine ganz...

Wisst ihr schon was ihr wählt?? Antwort

Jacky79 am 24.09.2009 um 16:57 Uhr
Ich hab da ne interessante Seite gefunden: http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php Da bekommt man Fragen gestellt, wie man zu bestimmten Themen steht. Und am Schluss kommt die Auswertung mit...

Vergeben und ihr werdet angetanzt! Antwort

Hazel13 am 28.05.2011 um 20:10 Uhr
Hey! :) Folgendes: Gestern war ich wieder mit ein paar Freunden in nem Club feiern. Mein Freund musste früher weg und als er dann weg war wurde ich unheimlich oft angetanzt (so viele an einem Abend warens noch...

Wisst ihr schon als was ihr euch im Fasching verkleidet? Antwort

schlagsahne92 am 04.01.2010 um 18:29 Uhr
Hey Mädels! Hab noch so garkein idee, aber vll sind ja ein paar anregungen dabei. Freu mich über eure Antworten!! LG Schlagsahne