HomepageForenLifestyle-ForumBungee Jumping mit platten im körper?

MaRie__

am 11.07.2010 um 17:16 Uhr

Bungee Jumping mit platten im körper?

hi.
wisst ihr ob mann bungee jumen kann obwohl man im körper platten wegen einer OP hat ?
Eine Freundin von mir hat gesagt das man das nicht tun sollte.
Wie ihr ob das stimmt?

Danke schonmal im vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 13.07.2010 um 17:36 Uhr

    Warum? Wenn der Arzt das go gibt, spricht nichts dagegen. Bei so ner alten Fraktur sollte es kein Problem sein, aber wie gesagt, dass wird dir unr jemand sagen koennen, der deine Krankengeschichte und deine genauen Diagnosen kennt.

    PS: Wenn du gefragt hast, wuerde mich die Antwort aus persoenlicher Neugier interessieren. 😉

    0
  • von LadyGuinivere am 13.07.2010 um 17:33 Uhr

    Ich würds auf keinen Fall tun, auch wenn der Arzt sagt es ist ok!

    0
  • von MaRie__ am 11.07.2010 um 21:48 Uhr

    ja, habe sie schon ca. 4 jahre..
    ja, ds mach ich =)

    0
  • von Galatheia am 11.07.2010 um 21:30 Uhr

    Kommt ein bisschen drauf an, wie lane du die schon hast und welche Fx gemacht wurde. Bei ner Beckenfixierung wuerde ich auf jeden Fall den Arzt fragen!

    0
  • von MaRie__ am 11.07.2010 um 20:44 Uhr

    hab ne beckenfixierung wegen nem autounfall =/

    0
  • von Galatheia am 11.07.2010 um 20:27 Uhr

    Und was ich vergessen hab – es kommt natuerlich immer auch drauf an, was da verplattet wurde. 😉 Bei Bein- und Armfixateuren wuerd ich mir keine Platte machen (höhö -.-), wenn sie laenger als nen Jahr drin sind. Wirbelsaeule und Beckenfixierungen sind ein bisschen komplizierter.

    0
  • von LadyBeetle83 am 11.07.2010 um 20:25 Uhr

    mach dich doch beim Arzt mal kundig aber ich denke da dürfte es keine Probleme geben

    0
  • von Galatheia am 11.07.2010 um 20:24 Uhr

    Kann man. Also, es sei denn, die Fixateure sind frisch drin. Ansonsten sind deine Knochen ja ausgeheilt.

    0
  • von Janina1910 am 11.07.2010 um 20:23 Uhr

    ich kann es dir nicht sagen aber ich würde es eher lassen…

    0
  • von loonie88 am 11.07.2010 um 17:43 Uhr

    ich glaube hier kann dir das niemand beantworten, geh lieber zum arzt und frag den…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eingebauter Ofen im Körper? Antwort

BlonderEngel am 16.01.2009 um 17:03 Uhr
HEy Ladys, komisches Problem: Mein Freund und ich schlafen immer Arm in Arm ein. ich genieße diese Nähe auch total und am liebsten schlafen wir unter einer Decke! Das Problem ist nur, dass ich anscheinend TOTAL...

50 Nadeln im Körper oO Antwort

Emix3 am 16.12.2009 um 17:11 Uhr
Mädeeeeeeels, habt ihr das mitbekommen?? ein kleiner junge hat 50 nadeln im Körper oO Beine, Lunge, Leber usw. (http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/9522692-Zweijaehriger-mit-50-Nadeln-im-Koerper.html)...

Wart ihr schonmal mit eurer Babysitterfamilie im Urlaub? Antwort

Stuggi am 05.06.2009 um 13:33 Uhr
hallo ihr lieeben seit ca. einem monat sitte ich bei einer super netten familie. ich versteh mich mit den kindern genauso blenden, wie mit mama&papa :) die bezahlung ist auch echt toll 10€/h. sie hatten mir...

Was soll nach dem Tod mit meinem Körper geschehen? Antwort

Josie_ am 11.10.2013 um 21:02 Uhr
Hallo zusammen! Um meiner Familie blöde Entscheidungen abzunehmen, habe ich gedacht, dass ich eine Patientenverfügung schreiben könnte. Jedoch stellt sich mir schon am Anfang eine Frage, die ich selbst nicht...

Mit wem würdest du gerne mal dem Körper tauschen? Antwort

blauefee1976 am 28.03.2010 um 20:14 Uhr
Habe gerade Star Gate Universum gesehen. Und da können die auf ihren Raumschiff nur mit der Erde sprechen, wenn sie mit jemanden auf der Erde den Körper tauschen. Und das hat mich auf die Idee gebracht, mit wem...