HomepageForenLifestyle-ForumBuß- und Bettag

sunnygirljoss

am 17.11.2009 um 23:27 Uhr

Buß- und Bettag

Hey Erdbeeren =)
Ich hab mal ne kurze Frage! Ich weiß gar nicht ob der Buß- und Bettag morgen in allen Bundesländern ist, aber kann mir eine von euch vllt sagen wie des in Bayern ist? Weil Geschäfte haben hier ja offen, es ist nur schulfrei…Wie schauts aus mit Bussen? Fahren die wie an Feiertagen oder wie an schulfreien Tagen? Wär echt nett wenn mir des jemand sagen könnte!
Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliial am 17.11.2009 um 23:36 Uhr

    ich glaub buß- und bettag is` n evangelischer feiertag ..

    0
  • von sunnygirljoss am 17.11.2009 um 23:33 Uhr

    Buß- und Bettag is irgendso ein kirchlicher feiertag soviel ich mich nich irre xD (heieiei, und das als katholikin xD)

    0
  • von sunnygirljoss am 17.11.2009 um 23:32 Uhr

    ok, vielen dank :) dh ich muss in meine vorlesung morgen früh, sonst hab ich n schlechtes gewissen wenn ichs nich auf den nicht-fahrenden bus schieben kann ^^ verdammt 😀

    0
  • von LoVve am 17.11.2009 um 23:32 Uhr

    Was zum Kuckuck ist ein Buß-Bettag??

    Wo ich wohne (Niederösterreich) gibt es so was glaube ich nicht und wenn doch dann weiß ich davon nichts

    :)

    0
  • von juliial am 17.11.2009 um 23:32 Uhr

    Is` zumindest bei mir so .. hab grad extra nachgeschaut ;D

    0
  • von juliial am 17.11.2009 um 23:29 Uhr

    Ich glaub die Busse müssten ganz normal fahren. Außer halt extra Schulbusse .. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Job und Haushalt!?! Antwort

Tinks am 14.10.2010 um 15:58 Uhr
Hey Mädels! Wollte mal wissen wie ihr das so handhabt!? Bekommt ihr das immer alles astrein zeitlich hin, wie ihr es gerne hättet? Also ich tu mich da manchmal ein bissel schwer mit! Arbeite Vollzeit und bin...

Fernbeziehung und die deutsche Bahn ;) Antwort

erdbeerblond am 28.09.2009 um 20:54 Uhr
Heya! Also, ich hab da mal ne frage an alle fernbeziehungs- und bahnerfahrenen unter euch: Mein Freund ist jetzt zum studieren 300km weit weggezogen. Es gibt auch ne direkte Bahnverbindung, aber das würde 29€ pro...

McDonalds - inkompetent und bescheuert!? Antwort

ObsidianWhisper am 04.08.2010 um 18:00 Uhr
Hi Mädels, hab mich heute sehr geärgert und möchte euch jetzt mal fragen was ihr gemacht hättet. ich mache mit 3 Freundinnen gerade Fahrschul-Ferienkurs. Die Fahrschule ist direkt neben dem Bahnhof, und im...

Handynetzanbieterrassismus und ähnliche Geschichten Antwort

Felice87 am 26.03.2009 um 05:58 Uhr
Hehe ok, das ist ein komisches Wort, aber ich denke ihr versteht was ich meine. Ich habe diese Vodafone Superflat, mit der ich ohne Kosten zu Vodafone telefonieren und sms schreiben kann sowie aufs Festnetz anrufen...

Leute aus und um Münster - Partyveranstaltung gesucht! Antwort

juicyBerry am 16.09.2011 um 22:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, morgen bin ich in Münster und wollte n isschen raus. allerdings finde ich nirgendswo einen eventkalender. könnt ihr mir vllt n paar tipps geben, was morgen wo los ist? Am liebsten...