HomepageForenLifestyle-ForumCafé in München gesucht!

lisahobbit

am 21.11.2012 um 21:36 Uhr

Café in München gesucht!

Huhu Leute,
Ich war vor ca. 2 Monaten mit ein paar Freunden in München im Brandhorst Museum. Anschließend sind wir noch ein wenig durch die Straßen getigert und dabei auf ein niedliches kleines Café gestoßen. (Nicht allzu weit weg vom Museum) Eine Bäckerei mit einem Restaurant vereint. War total nett eingerichtet ( Möbel kunterbunt zusammengestellt, ein wenig bayrisch 😉 ). Man musste sich anstellen und konnte dann vorne kleine Snaks wie belegte Brötchen und Wraps holen oder auch Salate und Süßwaren.
Ich würde gerne wieder hin, weiß jedoch nicht mehr genau wo es war und der Name will mir auch nicht mehr einfallen. Vielleicht kann sich ja jmd vorstellen welches Café ich meine und mir den Namen sagen.
Freue mich rießig auf eure Antworten.
Lg Hobbit 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alternative Clubs in München Antwort

Jamiely am 03.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Süßen, ich suche einen Club/Bar/Disco in München wo Rock/Metal/Hardcore/Punk/Alternative/Indie/Emo gespielt wird. War letztens im Rockstudio weil da ja alle immer sagen dass das so toll ist, aber ich find...

gemütliches schönes café gesucht!! :o) Antwort

Anna81 am 20.07.2009 um 23:23 Uhr
Hallo!! Ich bin morgen mit meinem Freund zum Kaffee trinken verabredet. (Wir lieben Kaffe;o)) Kennt jemand ein richtig schönes, uriges, gemütliches Café in Bonn oder Köln?? Liebe Grüße!

München?:) Antwort

Stunninq am 07.04.2013 um 14:38 Uhr
Hey ihr lieben!ich wohne seit gestern in München da ich ab  Mai hier eine neue Arbeit anfange. Leider kenn ich hier noch niemanden deswegen wollt ich fragen ob nicht ein paar erdbeermädels aus München...

Mädelsurlaub in München. Antwort

michiscomet am 23.02.2014 um 15:38 Uhr
Hey, ihr Lieben 🙂 Ich komme aus Wien und fahre im April mit einer Freundin für vier Tage nach München. Wir sind von Montag bis Donnerstag dort und in dieser Zeit sind auch in München Osterferien. Wir wollen uns ein...

Was tun in München? Antwort

sugark am 05.11.2010 um 21:10 Uhr
Heyhey... Also ich fahr morgen Abend nach München zu meinem Schatziii und da wollten wir essen gehn (wissen noch nicht wo :() und vllt. noch was trinken (wissen auch nicht wo) Aber was tun wir am Sonntag Abend? Ich...