HomepageForenLifestyle-ForumCala ratjada – was ist zu beachten?

Cala ratjada – was ist zu beachten?

Lezeam 26.01.2009 um 15:45 Uhr

Ein paar freundinnen & ich machen diesen sommer einen weiberurlaub auf Mallorca in Cala Ratjada.
jetz brauchen wir nur noch ein paar tipps, was man da unbedingt machen soll, welche discos die besten sind & wie viel geld wir dort ca ausgeben werden.
könntet ihr mir bzw uns vllt ein wenig helfen? 😉

Nutzer­antworten



  • von Leze am 31.01.2009 um 16:48 Uhr

    aaah dankeschön, cityguide wäre zu teuer ._. . unser hotel, cala guya mar, ist relativ zentral, 10 mins zur partymeile 10 mins zum strand. ganz praktisch (:

  • von Heikilein am 26.01.2009 um 16:55 Uhr

    ich korrigier mich: physical. gegenüber ist das bolero, das ist mehr so ein in schuppen, wo es aber “kuschelecken” gibt. 🙂

  • von Heikilein am 26.01.2009 um 16:53 Uhr

    hey du musst in der innenstadt ein wenig rumlaufen und dort die discos anschauen. ich glaub da gibt es eins, das heißt trophy, bin mir aber nicht mehr sicher. das war ganz gut. 🙂 und in der nähe ist auch eine cocktailbar, da sind jede menge vögel in einem riesen käfig (wirst du hören) und man bekommt die cocktails in so aztekischen masken serviert. sehr cool! wünsche euch viel spaß!

  • von suessesmaedel am 26.01.2009 um 15:48 Uhr

    mh kauft euch doch einen cityguide…

Ähnliche Diskussionen

er lebt total über seine verhältnisse und lässt sich da auch ne reinreden Antwort

Nicole0912 am 28.01.2013 um 18:47 Uhr
huhu... hab ein kleines großes problem mit meinem freund. also erstma kurz die situation beschrieben. wir wohnen zusammen, haben ein kind zusammen, gehen beide arbeiten. haben gesagt, er bezahlt die miete, ich das...

Motto-Party zum 18. Geburtstag Antwort

paddily93 am 10.04.2011 um 17:27 Uhr
Hey Leute ich werde bald 18 und möchte unbedingt eine Motto-Party veranstalten. Könnt ihr mir da vllt ein Paar themen nennen oder eine seite wo gute Tipps sind? Ich hatte sowas wie eine 80ts oder black/neon party im...

Hab heute meine praktische Führerscheinprüfung erbarmungslos verkackt Antwort

mandymandymandy am 22.06.2010 um 22:36 Uhr
hey, ich hab jetzt schon über 30 fahrstd und heute sollte es dann so weit sein: die praktische... eigentlich wollte ich nicht so gern fahren, aber mein fahrlehrer hat total gedrängt (aber er will mir denk ich mal...