HomepageForenLifestyle-ForumCala ratjada – was ist zu beachten?

Leze

am 26.01.2009 um 15:45 Uhr

Cala ratjada – was ist zu beachten?

Ein paar freundinnen & ich machen diesen sommer einen weiberurlaub auf Mallorca in Cala Ratjada.
jetz brauchen wir nur noch ein paar tipps, was man da unbedingt machen soll, welche discos die besten sind & wie viel geld wir dort ca ausgeben werden.
könntet ihr mir bzw uns vllt ein wenig helfen? 😉

Antworten



  • von Leze am 31.01.2009 um 16:48 Uhr

    aaah dankeschön, cityguide wäre zu teuer ._. . unser hotel, cala guya mar, ist relativ zentral, 10 mins zur partymeile 10 mins zum strand. ganz praktisch (:

  • von Heikilein am 26.01.2009 um 16:55 Uhr

    ich korrigier mich: physical. gegenüber ist das bolero, das ist mehr so ein in schuppen, wo es aber “kuschelecken” gibt. 🙂

  • von Heikilein am 26.01.2009 um 16:53 Uhr

    hey du musst in der innenstadt ein wenig rumlaufen und dort die discos anschauen. ich glaub da gibt es eins, das heißt trophy, bin mir aber nicht mehr sicher. das war ganz gut. 🙂 und in der nähe ist auch eine cocktailbar, da sind jede menge vögel in einem riesen käfig (wirst du hören) und man bekommt die cocktails in so aztekischen masken serviert. sehr cool! wünsche euch viel spaß!

  • von suessesmaedel am 26.01.2009 um 15:48 Uhr

    mh kauft euch doch einen cityguide…

Ähnliche Diskussionen

Neuer Mitbewohner! Was beachten? Antwort

Mauzfleder am 23.01.2013 um 20:04 Uhr
Hallo Mädels! Meine Mitbewohnerin zieht bald aus unserer 2er-WG aus und ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Ursprünglich dachte ich mir: "Macht eigentlich nichts aus, ob es nun ein Mitbewohner...

was muss ich bei einem wasserbett beachten? Antwort

criystallica am 05.03.2012 um 08:59 Uhr
guten morgen mädels 😉 ziehe bald um und habe mir überlegt, mir ein wasserbett zuzulegen und festgestellt, dass gebrauchte wasserbetten gar nicht so teuer sind.... jetzt meine frage, was muss ich alles beachten,...

Was muss man bei einer Reise nach Japan beachten? Antwort

Tono am 17.07.2008 um 12:40 Uhr
Habt ihr einen Tipp für mich, was ich noch mitnehmen sollte oder so? Die haben nämlich dort ein paar seltsame Sachen bzw Angewohnheiten Gebräuche finde ich. Man darf sich nicht die Nase putzen, Es gibt Schwimmbäder...

Eigenes Pferd anschaffen - Was muss man noch beachten? Antwort

Raschn am 04.11.2009 um 13:26 Uhr
Ich bekomme evtl. bald ein eigenes Pferd. Jetzt sol ich für meine Mom eine Art "Übersicht" schreiben. Also Kosten etc. . Das habe ich bisher: - Miete,Futter etc.: ~150-200€ (Ich habe schon einen Platz. Der Preis ist...