HomepageForenLifestyle-ForumChat & andere Communitys trotz Freund?

Dreamlady_16

am 30.08.2009 um 19:15 Uhr

Chat & andere Communitys trotz Freund?

Was haltet ihr davon wenn man in einem Chat oder Communitys wie z.B. Lokalisten; Knuddels; wie alt? usw. weiterhin aktiv ist obwohl man einen Partner/in hat?
Habt ihr vielleicht einen Partner/in der/die dagegen ist, dass ihr dort angemeldet seid?
Oder sieht euer Partner/in das ganz locker & ist selbst aktives Mitglied einer solchen virtuellen “Gemeinde”? Wenn ja, was haltet ihr davon?

Danke für die Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 04.09.2009 um 18:44 Uhr

    Ich versteh nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat!
    Man kann doch mit netten Leuten chatten obwohl man nen Partner hat , da hab ich noch nie nach gefragt ob das für ihn ok ist und werde das auch nicht tun .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chat? Antwort

kirschbaum am 25.07.2009 um 22:06 Uhr
Hey hier gabs doch mal einen Chat. Wurde der jetzt wieder abgeschafft ?

Treffen trotz Freund? Antwort

Furey am 20.05.2009 um 15:16 Uhr
Hey! Die situation ist so: Ich bin seit 5 monaten mit meinem schatz zusammen und er vertraut mir vollkommen... ist auch nicht sehr eifersüchtig, was ich super finde :-) bevor ich ihn kennengelernt habe (internet)...

Mein Freund & Der Freund :( Antwort

SterbenerSchwan am 06.12.2011 um 19:29 Uhr
Ich bin ab diesen Samstag seit 3 Monaten vergeben.. Wir haben in diesen 3 Monaten viel zuviel aufeinander gehockt, haben darüber gesprochen.. & ich will das nicht mehr! Ich habe einen guten Freund & der hat...

CHAT *HEUL* Antwort

MillionBabe am 01.10.2009 um 14:53 Uhr
Hi, würde gerne wissen, ob eine von euch den "Chat" hier benutzt. Und wie finden ihr denn überhaupt? Ich finde das schlecht, dass man bei dem Chat gar nicht nach bestimmten Kriterien andere Leute suchen kann und...

Chat"freundschaft" Antwort

dieyari am 04.12.2008 um 20:01 Uhr
Hallo ihr, ich habe da eine Chatbekanntschaft. Mitlerweile kennen wir uns schon über 2 Jahre. Naja und er will sich schon seit einem Jahr mit mir treffen, ich hatte bis jetzt aber immer Ausreden parat. Auch nicht...