HomepageForenLifestyle-ForumChinesisches zeichen für Hoffnung

HoLyxShit

am 06.08.2010 um 19:34 Uhr

Chinesisches zeichen für Hoffnung

Hallo ihr lieben,

ich lasse mir bald wiedermal ein tattoo stechen.. das motiv hab ich schon nur ich will unbeding das schriftzeichen hoffnung einbauen nur das problem ist im google sehen alle anders aus vl hat von euch jemand ne ahnung welches das richtige bzw weis wies aussieht..

danke schon im voraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoLyxShit am 06.08.2010 um 20:06 Uhr

    dankeee (:

    0
  • von olLillylo am 06.08.2010 um 20:06 Uhr

    http://www.chinalink.de/sprache/beliebte_zeichen_2.html

    Schau mal hier.
    Musst bissl runterscrollen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chinesisches Zeichen für Kraft/Stärke Antwort

Soulreaven am 14.09.2010 um 01:41 Uhr
Hey Mädels, brauche unbedingt eure Hilfe! Ich will eine kette mit dem Chinesischen Zeichen Kraft/Stärke bestellen. Hab nun aber drei verschiedene Zeichen gefunden, die alle das gleiche sein sollen. Villeicht kennt...

welche zeichen gibt es für freundschaft? (pandora perlen...) Antwort

lalelina am 09.02.2011 um 18:59 Uhr
heyho meine lieben 🙂 ich hab seit einiger zeit so ein pandora armband. ich hab erst 2 perlen, und will mir jetzt eine weitere zulegen. da meine bisherigen auch bedeutungen haben, habe ich mir überlegt, das ich...

Zeichen-Blockade Antwort

Hinagiku am 23.08.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels. (: Ich zeichne jetzt seit einem Jahr wirklich als `Hobby`... Vorallem Mangas oder ich versuche mich an Portraits. Mir macht das Ganze wirklich Spaß, und ich sitze immr vor meinem Blcok, aber mir...

weiblichkeit + stier zeichen Antwort

MissRockford am 06.06.2010 um 22:44 Uhr
Hey Mädels im moment suche ich ein neues tattoomotiv ein ganz winziges 😀 naja und bei meiner suche bin cih auf ein zeichen gestoßen auf das ich keine Antwort gefunden habe. Es hat wohl was mit Kongo zu tun (kA was...

Könnt ihr gut zeichen? Antwort

ArielleAde am 03.05.2013 um 15:44 Uhr
Frage steht ja oben 🙂