HomepageForenLifestyle-Forumchips essen und dan nicht aufhören können….

shivamoon

am 19.10.2008 um 21:37 Uhr

chips essen und dan nicht aufhören können….

gehts euch auch so?hab vorhin ne halbe rolle pringles sourcream&onion gefuttert nun plagt mich das schlechte gewissen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zubi am 20.10.2008 um 08:30 Uhr

    Chips! Da kann ich nicht aufhören zu essen bis der ganze Sack alle ist. Diese haben durch das Salz oder andere Gewürze einen hohen Suchtfaktor :o)) dem ich nicht wiederstehen kann. Leider freue sich meine Hüften überhaupt nicht darüber deshalb gehe ich dann am Regal im Laden lieber vorbei. Vor der Geburt meiner Tochter konnte ich Schokolade, Chips und Co. essen wie ich wollte ich blieb immer in “Form” heute darf ich dieses Lecker Zeug nicht mal anschauen gerate ich aus der “Form”. Tschüssli

    0
  • von Miezekatze137 am 19.10.2008 um 22:44 Uhr

    ja das kenn ich nur zu gut, vorallem ist es gemein zu sehn wie meine knöcheldürre freundin jeden Tag haufenweise Chips in sich reinstopft und rein gar nichts bei ihr ansetzt! dieses miststück! XD
    Ich versuch einfach alles süße und fettige so weit wie möglich von meinem fernseher wegzustelln… aber leider klappt das nicht immer und ja das schlechte gewissen ist auch bei mir danach

    0
  • von Oscarilloline am 19.10.2008 um 22:27 Uhr

    Ich knabber auch gerne Chips. Am liebsten nasche ich allerdings Süßes. Habe danach kein schlechtes Gewissen, da ich ohnehin ungwollt leicht untergewichtig bin. 😉

    0
  • von darnosbawen am 19.10.2008 um 21:57 Uhr

    Ich esse auch total gerne diese Sour Cream & Onion Chips, aber auch höllisch gerne Die orientalischen von Chipsfrisch. hhhmmm einfach super lecker.
    Aber ich muss mich manchmal auch wirklich zusammenreissen. Sonst kann auch locker die ganze Tüte weg sein.
    Aber ich denk mir mal ab und an ist es okay, wenn man halt sonst relativ gesund lebt und Sport treibt doer sich halt etwas mehr bewegt.
    Völlig okay und einfach auf die Couch legen und geniessen =)

    0
  • von kirschbaum am 19.10.2008 um 21:50 Uhr

    ich esse lieber schockolade aber ich werde mir glaube auch mal pombärn kaufen

    0
  • von MinaRia am 19.10.2008 um 21:48 Uhr

    wenn ich das so lese, bin ich richtig froh in meiner haut zu stecken. ich bin noch in dem alter, wo ich so viel essen kann wie ich will und eher sogar abnehme *schwärm* !!

    hoffentlich hält das noch laaaange lange an :)

    0
  • von MinaRia am 19.10.2008 um 21:42 Uhr

    ich bin chips-süchtig!!!! das sagen alle meine freunde xD

    ohne mindestens eine schüssel am abend dreh ich durch… kann schon auch mal mehr werden. und solange es nicht ansetzt und man damit gut klar kommt ist das doch toll und vor allem

    LECKER!!!!!!!!! :)

    0
  • von MingXiao am 19.10.2008 um 21:42 Uhr

    Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich meinen Freund das erste Mal Chips essen sah. Innerhalb weniger Zeit war die ganze Packung leergefuttert, ich hab nicht viel abbekommen davon :) Was mich wundert ist die Tatsache, dass er trotzdem kein Gramm Fett am Körper hat, auch wenn er immer Chips, Gummibärchen und Co. so zu essen pflegt.
    Das schlechte Gewissen kenn ich, aber ich versuch meistens, mich zusammenzureißen und wenn es dann doch zu spät ist dann sag ich mir: Ok hab ich eben mal zu viel davon gegessen, morgen pass ich besser auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hassen und nicht leiden können Antwort

MaryLou_ am 04.06.2012 um 00:15 Uhr
Hallo ihr :-) vor Kurzem hab ich zu meinem Dad gesagt:"Ich hasse das, mann." :D Weiss nicht mehr ws. Auf jeden Fall meinte er dann, er kanns absolut nicht leiden, wenn man immer sagt "Ich hase das und ich hasse...

Zuerst waren wir die Besten Freundinnen und jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen! Antwort

Lovly20 am 15.07.2009 um 14:42 Uhr
Hallo Mädls!!! Also ich fang mal an,... Ich habe eine 3jährige Lehre als Bürokauffrau gemacht und bin jetzt fertig und hab die Lehrabschlussprüfung bestanden! So jetzt beginnt es Bei mir im Lehrjahr und in der...

Dachgeschosswohnung - wegen Hitze können wir nicht schlafen! Antwort

Butterfly88ETS am 02.07.2010 um 03:42 Uhr
Wenn wir das vor einem Jahr beim Umzug gewusst hätten, wie schlimm warm diese Dachgeschosswohnungen im Sommer werden, hätten wir davon die Finger gelassen. Nun hocken mein Freund und ich jede Nacht - seit dem es so...

Mit Rauchen aufhören, aber wie? Antwort

Lillikat am 04.06.2008 um 21:47 Uhr
ich hab das problem, ich rauch schon seit 5 jahren... rauche ca. ne schachtel am tag!!  ich würd voll gerne aufhören damit! spart geld und ist besser für die gesundheit!  hab schon paar mal...

Warum können sich manche Leute eigentlich nicht entscheiden?! Antwort

Kuschelbaer_x3 am 24.05.2011 um 09:29 Uhr
Gestern hat ein Arbeitskollege und Freund von mir und meinem Freund seinen Geburtstag reingefeiert. Ich und mein Freund sind dann so gegen halb 12 da aufgetaucht und siehe da, die beste Freundin von meinem Freund und...