Homepage Foren Lifestyle-Forum City of glass

City of glass

137

2

Hey Mädels,

weiß jemand von euch wann der dritte Teil der Chroniken der Unterwelt (City of glass) hersauskommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    der ist schon draußen 😀
    ich hab ihn schon gelesen und der ist soooo geil *___*

    von smiliejesy am 20.08.2009 um 12:50 Uhr

  • ja? ne weil ich dn online wo ich meine bücher immer bestelle nicht gefunden habe…
    Danke schön 😉

    von minipuh am 20.08.2009 um 13:16 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Buch-Verfilmung City of Bones & Rubinrot Antwort

2

7

Gibt es hier jemanden, der sich mit mir darüber freut, dass Chroniken der Schattenjäger und Rubinrot verfilmt werden!!! ich kanns kaum erwarten, habt ihr die Bücher gelesen? und meint ihr, die filme können den Büchern...
wasserrlilie am 18.12.2012

"loveletters of great men" - sex and the city movie Antwort

1

12

Also, ich hab grad ne site gefunden, wo man die Liebesbriefe lesen kann die im Sex and the CIty Film vorkommen (natürlich auf Englisch ;D), und vor allem der, der im Film zitiert wird is sooooooooo schöön =) "ever...
Buubach am 27.08.2009

secret city Antwort

4

5

hey mädels, kennt ihr secret city?? oder second life (falls es nicht dasselbe ist)? wie ist das so? ich bin auf der suche nach einem online spiel was ich länger spielen kann. also nicht so spiele wie auch zb...
diebels am 25.01.2009

City Erdbeermaedel Antwort

0

4

Hey ihr Lieben, Ich wurde angeschrieben, ob ich ein City Erdbeermaedel sein moechte und habe gelesen, dass man ne Ueberraschung kriegt, wenn man ne bestimmte Anzahl an Maedels angelockt hat :) Hat eine von euch...
lollipoppi am 30.07.2010

CITY - Die Jubiläumstour Antwort

0

1

War jemand von euch schon auf einem der Konzerte? Oder geht noch wer hin? Ich war vorgestern in Dresden - und es war SUPER! :) :) :)
LilliJean am 26.03.2012

Sex and the City Antwort

0

4

Hallo Mädels, habt ihr auch gestern SATC gesehen? Ich werd da immer ganz nostalgisch...kann mich nach wie vor mit den Mädels identifizieren...Wie ist da bei euch? Habt ihr einen Lieblingscharakter?
Ivy2010 am 03.11.2011

Sex and the City =) Antwort

0

6

Es ist soweit: heute ist Sex and the City wieder mal im Tv. Ich würde es mir gerne ansehen aber ich habe leider keine Ahnung worum es in diesem Film geht. Ist alles total kompliziert wie ich finde ^^ Wär super wenn...
melli43 am 05.01.2011

Sex and the City Antwort

0

2

hey Mädels wo kann man außer bei Kino.to im Internet Sex and the City schauen?? pls schreibt mir schnell zurück =) brauch eure hilfe schnell!!! ? LG Cherry__x
Cherry__x am 30.05.2010

Sex and the City Antwort

0

5

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztesn gesehen dass es einen neuen Sex and the City Film geben soll. Stimmt das?? Das wäre ja so toll. Ich Freu mich schoooon :)
PetyPetra am 13.03.2009

Sex and the City Antwort

0

3

hallo ihr lieben. durch sixx bin cih jetzt auf den geschmack von sex and the city gekommen, also die serie. leider läuft da schon die 6. staffel daher bin ich am überlegen, ob ich mir komplett alle staffeln kaufen...
welldone am 11.10.2011