HomepageForenLifestyle-ForumClicker-Training mit Katze-Wer hat da Erfahrungen gemacht?

merrick238

am 16.06.2009 um 14:57 Uhr

Clicker-Training mit Katze-Wer hat da Erfahrungen gemacht?

Hi Mädels hab letztens gelesen das man Clickertraing auch mit Katzen veranstalten kann. Ich habe einen Dreijährigen Karthäuser-Kater, der sich gerne für Spielchen und so begeistern läßt. Nun habe ich mir das nötige Zubehör und ein Buch bestellt (is auch schon da) weiß jetzt aber ni so richtig wie ich anfangen soll. Hat da jemand erfahrung bzw. ist mein Kater vieleicht auch schon zu alt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer hat den Führerschein mit 17 gemacht? Antwort

nicolespecial am 08.01.2010 um 19:51 Uhr
also. da ich ja seit ein paar monaten meinen Führerschein schon habe habe ich mir einfach die frage gestellt, wer denn den führerschein mit 17 gemacht hat und ob ihr das in ordnung fandet oder hättet ihr ihn lieber...

Wer hat Erfahrungen mit einer WG? Antwort

sweetheartTM am 10.03.2012 um 18:30 Uhr
Ich frage hier nach da ich selber niemanden kenne der schon Erfahrungen mit einer Wg hatte oder noch hat. Ich ziehe selber bald um und bekomme eine Unterkunft gestellt (was mir Immens hilft aus Finanzieller Sicht) Ich...

Hat wer Erfahrungen mit LG Handys? Antwort

Heikilein am 23.04.2009 um 22:09 Uhr
Hi! Ich muss mir bald nen neuen Vertrag machen, und habe das neue lg handy arena gesehen und finde das ziemlich cool. aber ich kenn keinen, der ein lg handy hat. hat eine von euch vielleicht eins, und kann mir sagen,...

Wer von euch hat Erfahrungen mit Kameras? Antwort

Strawberry_Lime am 05.01.2011 um 08:23 Uhr
Hey Mädels Also, ich hab vor mir ne richtig gute Kamera zu kaufen, leider habe ich überhaupt kein plan was das angeht xD Was sollte denn eine gute Kamera haben? Wie gesagt, habe null Ahnung daher sollte die Kamera...

Hat hier schon jemand mit TRND.com Erfahrungen gemacht? Antwort

CellaBanane am 13.07.2009 um 17:43 Uhr
Wenn ja erzählt mir doch bitte was darüber, denn ich habe mich dort auch angemeldet. Wie läuft das so ab und wie ist eure persönliche Meinung dazu? Danke im vorraus Eure CellaBanane