naouel

am 20.01.2010 um 00:59 Uhr

cocktail rezept:)wer kennst cocktail rezepte??

hi ihr lieben erdbeer mädels,wer von euch kennst cocktail rezepte??dann bitte aufschreiben.natürlich,wenn ihr lust habt.ich kenn nur einen:(brauche mehr will meine freundin ne b-day party schmeissen bitte um hilfeeeeeeeee.danke im vorraus.lg,zoe.ps.ich schreibe den eine cocktail auf vill kann ihn jemand ja gebrauchen für seine party:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naouel am 21.01.2010 um 23:41 Uhr

    @felice87 ja shaken:)du hast recht thx

    0
  • von naouel am 21.01.2010 um 23:40 Uhr

    haha mein lieblings cocktail ist auch dabei:)DANKE white dragon

    0
  • von naouel am 21.01.2010 um 23:38 Uhr

    danke mädels vielen danke:)dickaaaaaaaaaaa knutschaaaaaaa an euch

    0
  • von sakrie am 20.01.2010 um 09:06 Uhr

    super lecker und total easy: MALIBU REGGAE !!

    du brauchst: Malibu ( weisser rum mit kokos aroma)
    Limetten
    brauner zucker
    viel crushed ice
    evtl ein wenig stilles wasser

    Limetten achteln mit Malibu eis und 1 tl zucker ins glas geben,evtl wasser dazu damit der zucker sich auflöst; das ganze mit einem stößel ein wenig zerdrücken…strohhalm rein und Lecker lecker!

    0
  • von white_dragon am 20.01.2010 um 01:29 Uhr

    Sex On The Beach:
    2 cl Pfirsichlikör
    2 cl Wodka
    4 cl Orangensaft
    6 cl Pfirsichnektar
    fein gestoßene Eiswürfel
    1 Spritzer Zitronensaft

    Die ersten vier Zutaten mit Eis in einem Shaker kräftig schütteln. In einem mit gestoßenem Eis gefülltes Glas fließen lassen und etwas Zitronensaft darüber geben.

    Coconut Kiss:
    1cl Sahne
    4cl Orangensaft
    3cl Cream of Coconut
    2cl Ananassaft

    Alle Zutaten werden in einen Shaker zusammen gegeben, Eiswürfel werden dazu gegeben und alles wird kräftig geschüttelt. Danach wird der Inhalt des Shakers in ein Longdrinkglas durch ein Sieb abgeseiht und mit zerstoßenen Eiswürfeln angerichtet.

    0
  • von Felice87 am 20.01.2010 um 01:21 Uhr

    Coladas tut man nicht in den Mixer, die muss man shaken 😀
    Hier ein paar Rezepte meinerseits:
    Harvey Wallbanger:
    4cl Wodka, 2cl Licor 43, Osaft -> auf Eis shaken
    Mango Colada
    4cl hellen Rum, Mangosirup 1cl, 2cl Kokossahne, Mangosaft –> auf Eis shaken
    Tequila Sunrise
    5cl Tequila, 1cl Zitronensaft, O-Saft, auf Eis shaken und 1cl Grenadine abseien
    Punch a la Washington Hotel
    je 3cl hellen und dunklen Rum, 1cl Maracujasirup, Maracujasaft -> auf Eis und Limettenstückchen (ne halbe Limette) shaken
    Long Island Ice Tea
    2cl heller Rum, 2cl Wodka, 1cl Triple Sec, 1cl Gin, 1cl Tequila, 1cl Zitronensaft, 4cl O-saft –> auf Eis und Limetten shaken, danach mit Cola auffüllen
    Green Eyes
    4cl Wodka, 2cl Blue Curacao, Osaft –> auf Eis shaken und sich über die Farbe freuen 😀
    So mir fallen noch viele andere ein, sag Bescheid wenn du noch welche wissen willst. Ist übrigens alles für 0,4l bemessen

    0
  • von naouel am 20.01.2010 um 01:02 Uhr

    pina colada heisst mein cocktail den ich kenne/dazu benütigt man/4cl jamaika rum 40%,1cl weissen rum,2 1/2 cream of coconut,10-12 cl ananas oder maracuja saft,am ende kommen dann die eiswürfel rein.und alles mixen in den mixer:)viel spass damit:)würde mich freunen über eure rezepte.danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-Forumcocktail rezept:)wer kennst cocktail rezepte??