HomepageForenLifestyle-Forumcocktail rezept:)wer kennst cocktail rezepte??

naouel

am 20.01.2010 um 00:59 Uhr

cocktail rezept:)wer kennst cocktail rezepte??

hi ihr lieben erdbeer mädels,wer von euch kennst cocktail rezepte??dann bitte aufschreiben.natürlich,wenn ihr lust habt.ich kenn nur einen:(brauche mehr will meine freundin ne b-day party schmeissen bitte um hilfeeeeeeeee.danke im vorraus.lg,zoe.ps.ich schreibe den eine cocktail auf vill kann ihn jemand ja gebrauchen für seine party:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naouel am 21.01.2010 um 23:41 Uhr

    @felice87 ja shaken:)du hast recht thx

    0
  • von naouel am 21.01.2010 um 23:40 Uhr

    haha mein lieblings cocktail ist auch dabei:)DANKE white dragon

    0
  • von naouel am 21.01.2010 um 23:38 Uhr

    danke mädels vielen danke:)dickaaaaaaaaaaa knutschaaaaaaa an euch

    0
  • von sakrie am 20.01.2010 um 09:06 Uhr

    super lecker und total easy: MALIBU REGGAE !!

    du brauchst: Malibu ( weisser rum mit kokos aroma)
    Limetten
    brauner zucker
    viel crushed ice
    evtl ein wenig stilles wasser

    Limetten achteln mit Malibu eis und 1 tl zucker ins glas geben,evtl wasser dazu damit der zucker sich auflöst; das ganze mit einem stößel ein wenig zerdrücken…strohhalm rein und Lecker lecker!

    0
  • von white_dragon am 20.01.2010 um 01:29 Uhr

    Sex On The Beach:
    2 cl Pfirsichlikör
    2 cl Wodka
    4 cl Orangensaft
    6 cl Pfirsichnektar
    fein gestoßene Eiswürfel
    1 Spritzer Zitronensaft

    Die ersten vier Zutaten mit Eis in einem Shaker kräftig schütteln. In einem mit gestoßenem Eis gefülltes Glas fließen lassen und etwas Zitronensaft darüber geben.

    Coconut Kiss:
    1cl Sahne
    4cl Orangensaft
    3cl Cream of Coconut
    2cl Ananassaft

    Alle Zutaten werden in einen Shaker zusammen gegeben, Eiswürfel werden dazu gegeben und alles wird kräftig geschüttelt. Danach wird der Inhalt des Shakers in ein Longdrinkglas durch ein Sieb abgeseiht und mit zerstoßenen Eiswürfeln angerichtet.

    0
  • von Felice87 am 20.01.2010 um 01:21 Uhr

    Coladas tut man nicht in den Mixer, die muss man shaken 😀
    Hier ein paar Rezepte meinerseits:
    Harvey Wallbanger:
    4cl Wodka, 2cl Licor 43, Osaft -> auf Eis shaken
    Mango Colada
    4cl hellen Rum, Mangosirup 1cl, 2cl Kokossahne, Mangosaft –> auf Eis shaken
    Tequila Sunrise
    5cl Tequila, 1cl Zitronensaft, O-Saft, auf Eis shaken und 1cl Grenadine abseien
    Punch a la Washington Hotel
    je 3cl hellen und dunklen Rum, 1cl Maracujasirup, Maracujasaft -> auf Eis und Limettenstückchen (ne halbe Limette) shaken
    Long Island Ice Tea
    2cl heller Rum, 2cl Wodka, 1cl Triple Sec, 1cl Gin, 1cl Tequila, 1cl Zitronensaft, 4cl O-saft –> auf Eis und Limetten shaken, danach mit Cola auffüllen
    Green Eyes
    4cl Wodka, 2cl Blue Curacao, Osaft –> auf Eis shaken und sich über die Farbe freuen 😀
    So mir fallen noch viele andere ein, sag Bescheid wenn du noch welche wissen willst. Ist übrigens alles für 0,4l bemessen

    0
  • von naouel am 20.01.2010 um 01:02 Uhr

    pina colada heisst mein cocktail den ich kenne/dazu benütigt man/4cl jamaika rum 40%,1cl weissen rum,2 1/2 cream of coconut,10-12 cl ananas oder maracuja saft,am ende kommen dann die eiswürfel rein.und alles mixen in den mixer:)viel spass damit:)würde mich freunen über eure rezepte.danke

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cocktail - brauche dringend Rezept! Antwort

schpatzi am 30.01.2008 um 17:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,also ich muss für Montag die Eröffnung für ein neues Friseurgeschäft eröffnen. Die Farben der Inneneinrichtung sind blau und grün und da habe ich mir gedacht, ich biete als Begrüßung blaue und Grüne...

Cocktail "A-team" : Zutaten? (Oder vlt auch unter anderem Namen bekannt?!) Antwort

lalelina am 17.03.2011 um 19:51 Uhr
Heyho meine lieben :) ich war vor ca nem jahr im urlaub in holland. die stadt an der nordsee heißt renesse, ist wahrscheinlich einigen bekannt (wer nach holland will, und party machen ist dort richtig aufgehoben...

Wer sucht seine alten Freunde/Bekannte/Verwandte??? Antwort

melli_wecka am 03.02.2009 um 08:09 Uhr
Hi Mädels, Sucht jemand seine Freundin aus dem KiKa oder aus der Schule??? Oder vill Bekannte oder Verwandte??? Oder hat jemand gesucht und hat sie gefunden??? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr...

dessert rezept Antwort

FayX am 15.10.2012 um 22:25 Uhr
habt ihr ein cooles rezept für ein dessert? es muss schnell gehen, wenige zutaten haben, und natürlich lecker sein :D ich such schon seit ner weile auf chefkoch, aber find nichts passendes.

Pferdeleckerlie-Rezepte? Antwort

greenlight am 27.06.2009 um 14:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Kennt ihr gute Rezepte für pferdeleckerlies? ich fahr in den ferien nömlich wieder reiten und will meinem pferd auch was gutes tun ;-) würde mich freun wenn ihr mir weiter helfen könntet, bin...