HomepageForenLifestyle-ForumCocktailrezepte

ariana2854

am 03.07.2008 um 17:33 Uhr

Cocktailrezepte

Ich habe fürs Wochenende ein paar Freunde eingeladen und wollte verschiedene Cocktails anbieten. Habt Ihr Ideen und Rezepte, was man so anbieten könnte? Vielleicht irgendwas erdbeeriges für die Mädels? =o) Das wäre super! Danke schonmal für Eure Anregungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 28.07.2014 um 23:14 Uhr

    der cocktail heisst MANGA für 1 glas
    1/4 das glas mit ananassaft füllen
    einen schluck schweps (bitteres getränk in petflasche)
    mangosirup nach belieben
    2/4 mangosaft
    etwas zitronensaft
    den rest mit mango-eis auffüllen.
    MANGOEIS:
    normalen mangosaft einfrieren
    viel spass

    0
  • von Brokkoli am 04.07.2008 um 00:10 Uhr

    hallo ariana2854,
    ich habe zur zeit als Cocktailmixerin angefangen und hab da einpaar wirklich leckere Sachen für dich zum ausprobieren.
    also das erste wäre sehr gut für die Ladys ist aber auch bei denn Herren sehr beliebt.
    RAZZ ME UP- 1 Cocktailglas, dazu gibst du entweder 4-6 frische Himbeeren oder nimmst tiefgekühlte und gibst einen großen Esslöffel Himbeeren rein. Dann brauchst du vier Minzblätter (vorher unter Wasser halten und danach in die Handfläche legen und ein paar mal drauf klatschen wegen denn Aromastoffen). So jetzt füllst du das Glas 3/4 mit (wenn vorhanden) Kracheis gibst 3cl BacardiRazz und füllst es mit Sprit auf. Das ganze vorsichtig rühren und eiskalt genießen 🙂
    Denn zweiten Cocktail müssten die meisten kennen, ist auch etwas härter aber schmecken tut es Frauen sowohl als auch Männern.
    IbizaSpecial- 1 Cocktailglas, 3/4 gefüllt mit Eis. 2cl BacardiRum weiß, 2cl Wodka, 2cl Gin, 1cl Grenadinsirup (wenn man mag auch noch 1 cl Erdbeersirup), 1cl Lime Juice ( wenn nicht vorhanden vorher Zitronen pressen) und zur guter letzt mit Prosecco auffüllen. Zu diesem Cocktail kann man auch RedBull oder Effekt in Dosen oder Flaschen ausschenken da diese später nach zuggemixt werden können beim trinken.
    Bitte beachte wenn du keinen Messbecher haben solltest kannst du auch einen 2cl oder 4cl Schnapsglas als Hilfe nehmen. Beide Cocktails werden nicht geshacked. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe ich konnte dir weiter helfen
    Lg

    0
  • von leirion am 03.07.2008 um 19:15 Uhr

    als internetseite kann ich noch www.cocktaildreams.de empfehlen!
    ansonsten… pina colada oder kirsch-pina-colada oder das gleiche mit erdbeeren… 😉

    0
  • von ariana2854 am 03.07.2008 um 17:50 Uhr

    @anne: danke für deinen Eintrag… ich dachte schon an etwas ausgefalleneres, aber wenn ich nichts tolles finden sollte, dann werde ich bestimmt den erdbeerdaiquiri anbieten – der ist wirklich toll 😉
    @all: danke für eure Einträge… Über weitere Ideen würde ich mich sehr freuen…

    0
  • von SonniSonne am 03.07.2008 um 17:48 Uhr

    @Anne: Der ist wirklich am besten 😉

    0
  • von kamikatze am 03.07.2008 um 17:47 Uhr

    http://www.cocktail-rezepte-4u.de/

    da gibt es noch hunderte gute seiten vielleicht findet sich hier was

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18. Geburtstag - Cocktails & Co. Antwort

fiorucci23 am 07.05.2010 um 16:54 Uhr
Hallo Mädels, ich feiere bald meinen 18. und habe ein paar Leute eingeladen. Ich möchte auch Cocktails anbieten und jetzt zu meiner Frage, welche Cocktails würdet ihr anbieten und wieviele sollten sie zur Wahl...

Ideen, was man so alles an Silvester machen kann Antwort

Sister am 03.10.2009 um 17:20 Uhr
Hi, habt ihr vielleicht ein paar Ideen/Vorschläge für mich, was man an Silvester machen kann? Danke schonmal im Vorraus für die Vorschläge :o)

Themenparty Indien (Geburtstagsfeier) Antwort

CashmereTouch am 04.09.2011 um 18:40 Uhr
Hei Erdbeermädels 🙂 bald werde ich 18 und wollte meinen heiß ersehnten Tag mit einer kleinen Party und ca. 30 Leuten feiern. Damits nicht so langweilig ist, wollte ich ein Motto. Zuerst dachte ich daran, mein Buffet...