HomepageForenLifestyle-ForumCoole Musik für die Weihnachtszeit?

Tanya

am 02.12.2010 um 09:49 Uhr

Coole Musik für die Weihnachtszeit?

Hi Girls,

bevor jetzt irgendjemand Last Christmas schreibt…ich suche coole Musik für Weihnachten. Also nicht so die Null-acht-Fünfzehn Musik, die man aus dem Radio kennt und schon echt nervig ist. Sie sollte aber schon weihnachtlich sein. Kennt ihr coole Musik, die Weihnachts-Stimmung verbreiten, aber nicht langweilig sind. Ich wollte nämlich zu Weihnachten eine CD zusammenstellen, mit coole Musik die wir dann hören können!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Coole Musik für Weihnachtst-CD gesucht!!!! Antwort

Lischen am 08.12.2010 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche noch ganz dringend coole Musik für eine Weihnachts-CD, die ich machen möchte. Die typischen Weihnachtslieder finde ich etwas langweilig und suche daher coole Musik, die etwas neuer ist....

Coole Musik für 70er Party! Antwort

KitCatty am 10.09.2010 um 14:47 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich gebe am morgen eine Party mit dem Motto: 70er Jahre. Die richtigen Klamotten hab ich schon! Jetzt fehlt nur noch die Musik. Habt ihr ein paar gute Songs, die auf keine Fall fehlen dürfen? Vielen...

Coole Musik für ein Mixtape Antwort

Krischi am 24.11.2010 um 14:56 Uhr
Ich möchte meinem Freund gerne ein Mixtape machen und suche dafür noch coole Musik. Wir sind seit zwei Monaten zusammen, weshalb das Mixtape natürlich das Thema verliebt/Liebe haben sollte. Trotzdem möchte ich...

Coole Musik für meine Party Antwort

Maggy am 19.11.2010 um 09:28 Uhr
Am Samstag feiern wir in unserer WG Einweihungsparty und ich brauche noch ein paar Tipps in Sachen coole Musik. Geplant ist, dass ich meinen Mp3-Player voll mit Musik packe und den dann an meine Boxen anschließe. Ein...

Coole Musik zum abrocken?! Antwort

Juliette am 08.12.2010 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin zur Zeit richtig im Prüfungsstress und vorallem abends, wenn ich müde werde mache ich coole Musik zum abrocken auf und tanze eine Runde durch mein Zimmer. Wenn mich jemand dabei beobachten...