HomepageForenLifestyle-ForumCoole Musik für meine Party

Maggy

am 19.11.2010 um 09:28 Uhr

Coole Musik für meine Party

Am Samstag feiern wir in unserer WG Einweihungsparty und ich brauche noch ein paar Tipps in Sachen coole Musik. Geplant ist, dass ich meinen Mp3-Player voll mit Musik packe und den dann an meine Boxen anschließe. Ein bisschen Musik hab ich auf meinem Rechner und meine Mitbewohnerin steuert auch coole Musik bei. Es kommen allerdings auch viele Leute, die ich wirklich nur flüchtig kenne und deshalb wollte ich hier mal fragen, was ihr momentan auf Parties am liebsten hört und wozu ihr gerne abtanzt? Es wäre toll, wenn ihr hier ein bisschen coole Musik postet, die mir auf keinen Fall am Samstag fehlen darf. Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von londinium am 19.11.2010 um 19:51 Uhr

    achso wenn ich dir was empfehlen kann, dann ist es diesen link zu
    convertieren und zu spielen.
    ich liebe diesen remix!!

    http://www.youtube.com/watch?v=NF9sliy5cos

    0
  • von londinium am 19.11.2010 um 19:33 Uhr

    mmmh jeder hat ja einen anderen geschmack, ich zb hör gern hip hop und reggaeton. was mir auf die nerven geht sind songs aus den charts( so wie lady gaga, rhianna, katy perry usw.)die hör ich schon jeden tag im radio.

    wie gesagt, kein mensch kennt die m usikwünsche deiner gäste, da jeder was anderes gern hört

    0
  • von MagentaGirl am 19.11.2010 um 18:04 Uhr

    Bis jetzt hab ich auf allen Partys, zu denen ich eingeladen wurde, Lady Gaga gehört. Auf die Dauer find ich das aber langweilig, deshalb vllt:
    Destinys Child- lose my breath
    Far East Movement- like a G6
    Snoop Dogg- drop it like it`s hot
    Rihanna- SOS

    0
  • von muse24 am 19.11.2010 um 17:56 Uhr

    Hmm, kommt wirklich auf euren Geschmack an.
    Allgemein: die neue BravoBestof2010?
    Eher rockig: Kings of leon, the Killers, Maximo Park, Prodigy, alte Sachen von LimpBizkit oder Korn, Klassiker von Metallica, Sublime, Kiss, Status Quo….
    Eher HipHop: Usher, Destiny´s Child usw., halt viele Sachen von früher, die jeder mitsingen kann.
    Damit machst du nix falsch.

    0
  • von Pueppschen am 19.11.2010 um 10:52 Uhr

    Also ich finde das Lied von Far East Movement – Like a G6 & Bernasconi & Farenthide – She`s a Nympho… darf nicht fehlen.. ;=)
    Aber ich weiss ja nicht, was ihr für Musik hört. *_*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coole Musik für ein Mixtape Antwort

Krischi am 24.11.2010 um 14:56 Uhr
Ich möchte meinem Freund gerne ein Mixtape machen und suche dafür noch coole Musik. Wir sind seit zwei Monaten zusammen, weshalb das Mixtape natürlich das Thema verliebt/Liebe haben sollte. Trotzdem möchte ich...

Coole Musik für 70er Party! Antwort

KitCatty am 10.09.2010 um 14:47 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich gebe am morgen eine Party mit dem Motto: 70er Jahre. Die richtigen Klamotten hab ich schon! Jetzt fehlt nur noch die Musik. Habt ihr ein paar gute Songs, die auf keine Fall fehlen dürfen? Vielen...

Coole Musik für die Weihnachtszeit? Antwort

Tanya am 02.12.2010 um 09:49 Uhr
Hi Girls, bevor jetzt irgendjemand Last Christmas schreibt...ich suche coole Musik für Weihnachten. Also nicht so die Null-acht-Fünfzehn Musik, die man aus dem Radio kennt und schon echt nervig ist. Sie sollte aber...

Musik für Halloween-Party! Antwort

cc86 am 04.10.2010 um 08:58 Uhr
Hi Erdbeermädels, will an Halloween ne Party schmeißen. Fehlt nur noch die passende Musik. Man sollte vielleixcht drauf tanzen können, und sollte vielleicht en bisschen gruselig sein. Jetzt schon mal danke für eure...

Coole Musik für Weihnachtst-CD gesucht!!!! Antwort

Lischen am 08.12.2010 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche noch ganz dringend coole Musik für eine Weihnachts-CD, die ich machen möchte. Die typischen Weihnachtslieder finde ich etwas langweilig und suche daher coole Musik, die etwas neuer ist....