HomepageForenLifestyle-Forumcrosscoach.net – Magazin und Portal für Fitness

dernimmt6

am 23.01.2014 um 21:50 Uhr

crosscoach.net – Magazin und Portal für Fitness

Hallo zusammen,

für alle welche sich für Fitness, Gesundheit & Ernährung interessieren, habe ich eine nette Seite vorzustellen. Auf crosscoach.net gibt es ein Magazin mit immer wieder interessanten Artikeln über diese Themen. Zudem kann dort auch das Fitnessleben dokumentiert werden :) Der Schwerpunkt liegt auf CrossFit und funktionellem Training. Es gibt jedoch auch zahlreiche allgemeine Infos :)

http://www.crosscoach.net/magazin

Grüße, dernimmt6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fitness! Antwort

Secretwords am 12.01.2011 um 12:53 Uhr
Heeey ! Sagt mal, kennt ihr dass auch - dass ihr im Fitness angeglotzt werdet von Mann und Frau ? Es nervt mich so, ist das normal ? Ich bin`s erste Mal in nem Fitnessstudio. Möchte im Sommer in mein...

Lieblings-Magazin Antwort

MarieLousise83 am 28.10.2008 um 14:49 Uhr
Hallo! Was ist denn so euer liebstes Magazin oder eure liebste Zeitschrift? Ich brauch mal wieder was zum auf dem Sofa liegen und drin rumstöbern... :-)

Fitness Studio - Extra Pulsmesser? Antwort

Schorle am 24.06.2009 um 18:26 Uhr
Hallo (: Hm ich bin [jetzt seit nicht allzu langer Zeit] bei McFit angemeldet. Ist auch richtig cool. Aber als ich heute den Trainer fragte warum die Ausdauergeräte keinen Puls anzeigen, meinte dieser man müsse sich...

Magazin. Wo ist das hier? Antwort

scharlatan am 11.12.2011 um 14:12 Uhr
habe in der auflistung wofür es jujus gibt gelesen, dass man für verschiedene sachen die man im magazin machen kann, jujus bekommt. nun kann ich aber das magazin gar nicht finden. wisst ihr wo es ist?

Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk für Mama ;) Antwort

wiwwL am 13.12.2010 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, also meine Mama wird diese Woche 40 und ich hatte die Idee mit meinem Bruder zusammen einen Korb zumachen, in den wir mehrere Kleinigkeiten reinlegen, was würdet ihr vorschlagen was alles rein sollte...