HomepageForenLifestyle-ForumDänisch für Dummies!

Dänisch für Dummies!

Sparkzam 18.04.2010 um 14:30 Uhr

Hey meine Lieben 🙂

Wollte etwas sinnvolles in meiner Freizeit anfangen, und habe mir überlegt Dänisch zu lernen. Jetzt wollte ich fragen, ob eine von euch eventuell damit Erfahrung hat, mir eventuell eine Website oder eine CD/DVD/Buch anraten kann. Mit lokalen Kursen läufts nicht, weil Dänisch einfach nicht angeboten wird 🙁 und ich für meine Ausbildung wirklich flexibel bleiben muss.

Vielen Dank liebe Erbeeren! 😀

Nutzer­antworten



  • von giddi am 18.04.2010 um 17:40 Uhr

    wieso denn ausgerechnet dänisch? damit kannst du ja nicht groß was anfangen, oder? gibts nicht ne andere sprach, die dich interessiert und auch in kursen angeboten wird? grade für den anfang halt ich es für besser, wenn man von einem ausgebildeten lehrer die aussprche richtig lernt usw. danach fällt dir auch leichter alleine zu lernen

Ähnliche Diskussionen

Arbeit im Büro und Tattoo am Handgelenk ? Antwort

O6O1 am 07.08.2012 um 16:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit 2 Jahren (bin 18) überlege ich mir ein Tattoo zu machen. Da ich katholisch bin und sehr an Gott glaube, möchte ich mir einen Spruch von Gott tättowieren lassen. Ich möchte jetzt keine...