HomepageForenLifestyle-ForumDänisch für Dummies!

Sparkz

am 18.04.2010 um 14:30 Uhr

Dänisch für Dummies!

Hey meine Lieben 🙂

Wollte etwas sinnvolles in meiner Freizeit anfangen, und habe mir überlegt Dänisch zu lernen. Jetzt wollte ich fragen, ob eine von euch eventuell damit Erfahrung hat, mir eventuell eine Website oder eine CD/DVD/Buch anraten kann. Mit lokalen Kursen läufts nicht, weil Dänisch einfach nicht angeboten wird 🙁 und ich für meine Ausbildung wirklich flexibel bleiben muss.

Vielen Dank liebe Erbeeren! 😀

Antworten



  • von giddi am 18.04.2010 um 17:40 Uhr

    wieso denn ausgerechnet dänisch? damit kannst du ja nicht groß was anfangen, oder? gibts nicht ne andere sprach, die dich interessiert und auch in kursen angeboten wird? grade für den anfang halt ich es für besser, wenn man von einem ausgebildeten lehrer die aussprche richtig lernt usw. danach fällt dir auch leichter alleine zu lernen

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Geburtstagseinladung für den 17.? Antwort

Soooni am 26.05.2010 um 21:22 Uhr
Hey^^ Ich wollte mal wissen, ob ihr eine Vorlage für ne Geburtstagseinladung (auf Papier) wisst. Ich finde, die Leute nehmen den Geburtstag ernster, wenn man etwas handfestes hat. Aber irgendwie fällt mir nix gutes...

Ideen für ein Geschenkpaket für eine Schwangere! Antwort

Lilyana27 am 06.05.2010 um 13:29 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin ist schwanger und hat bald Geburtstag. Eigentlich weiß ich so grob was ich ihr schenken will. Es soll eine ganz süße Kosmetiktasche mit viel Inhalt sein. z.B. : Duftseife, Tee für Schwangere,...

Tipps für weniger Whatsapp? Antwort

Susan_Cathy am 03.07.2015 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Süßen! Komme mir mit der Frage eigentlich bisschen blöd vor, aber ich schreib den Beitrag trotzdem 😀 Kennt ihr das auch: man schaut sooo oft auf sein Handy um zu schauen, ob jemand eine Nachricht in...

Geschenkidee für Tante Antwort

supamausl5 am 07.09.2013 um 18:29 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Mein Freund und ich stehen vor einem mehr oder weniger großen Problem. Wir sind zur 50er-Feier seiner Tante eingeladen worden und wie immer steht dann die Frage im Raum, was man da so...