HomepageForenLifestyle-ForumDankeschön!!

paula

am 25.08.2008 um 14:33 Uhr

Dankeschön!!

Hallo Mädels!

Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. Ich habt mir wirklich sehr geholfen! Das ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mich alle so unterstützt habt und mich aufgebaut habt. Herzlichen DAnk! Ihr seid die beste Community, die ich je gesehen habe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FullMoon am 25.08.2008 um 15:17 Uhr

    Wenn es Dir geholfen hat, dann freuen wir uns natürlich mit dir 😉

    0
  • von Babsi am 25.08.2008 um 14:57 Uhr

    Paula es wird schon wieder 😉 Ich glaube fest an Dich 😉

    0
  • von liebchen am 25.08.2008 um 14:45 Uhr

    Hallo Paula! Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser 😉 Lass den Kopf nicht hängen es wird sich alles schon irgendwie regeln 😉

    0
  • von AnjaQueen am 25.08.2008 um 14:36 Uhr

    Dafür sind wir doch da 😉

    0
  • von Aida am 25.08.2008 um 14:35 Uhr

    Das haben wir doch gerne gemacht 😉

    0
  • von sternchen am 25.08.2008 um 14:35 Uhr

    liebe paula! das ist ja super lieb von Dir! freut mich, dass dir unsere Ratschläge so geholfen haben! die erdbeerlounge ist wirklich grandios, da bekommt man auf jedes Problem eine Antwort!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleines einzigartiges Dankeschön für meine beste freundin, meinen sonnenschein Antwort

cAt_uli am 28.10.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine beste Freundin kommt demnächst zu besuch. Sie hat mich in letzter Zeit super lieb unterstützt, ich habe es ihr auch nicht im einfach gemacht, weil probleme hatte. Und egal was war sie hat...

Dankeschön sagen. Antwort

DearLoveStay am 20.09.2011 um 19:34 Uhr
So, meine Lieben. :) Da es das letzte Mal so gut und schnell funktioniert hat: Hier eine weitere Frage, die mir seit 2 Tagen auf dem Herzen liegt! Mein/e Lehrer/in hilft mir derzeitig aus meiner Essstörung.. ich...

dankeschön der woche! Antwort

designaesthet am 12.02.2010 um 18:39 Uhr
hallo ihr lieben, welcher person/-en würdet ihr ein dankeschön zukommen lassen und warum?

Kleines Dankeschön für Helfer Antwort

Daenele am 06.01.2010 um 20:33 Uhr
Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen, mein Auto wieder zum laufen zu bringen und nun möchte ich mich bei ihm bedanken, weis aber nicht wie..könnt ihr mir mit ideen weiterhelfen?

Dankeschön-Geschenk für meinen Bruder!!! :) Antwort

Madam_Etepetete am 15.02.2010 um 22:16 Uhr
Guten Abend Erdbeeren :) Also, ich und mein Bruder haben ein ganz besonderes Verhältnis. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und steht mir immer zur Seite. Ich möchte ihm nun, da er mir wieder einmal...