HomepageForenLifestyle-Forumdankeschön der woche!

designaesthet

am 12.02.2010 um 18:39 Uhr

dankeschön der woche!

hallo ihr lieben,

welcher person/-en würdet ihr ein dankeschön zukommen lassen und warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 12.02.2010 um 20:22 Uhr

    Meiner Mutter, weil sie zwar ein wenig launisch ist, aber ich sie bewundere wie sie es schafft für 4 Kinder alleine zu sorgen und ich sie für ihre Kraft bewundere, die sie von sonst woher zaubert. Das ist einfach unglaublich. Gäbe es einen offiziellen Preis oder sowas würde ich ihr den am Liebsten überreichen.

    0
  • von Lol_ipop95 am 12.02.2010 um 19:38 Uhr

    Einer guten Freundin von mir,die Woche war ur lustig!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dankeschön!! Antwort

paula am 25.08.2008 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken für die vielen Antworten auf meinen Beitrag. Ich habt mir wirklich sehr geholfen! Das ist wirklich sehr lieb von euch, dass ihr mich alle so unterstützt...

Cocktail der Woche Antwort

Maikaefer am 03.02.2009 um 10:59 Uhr
Hi mädels ! Freitag will ich mit ein paar Freundinnen nach einer anstrengenden Woche mal wieder was trinken gehen. In die cocktailbar mit den leckersten Cocktails überhaupt! Und ich bin unentschlossen, welchen...

Dankeschön sagen. Antwort

DearLoveStay am 20.09.2011 um 19:34 Uhr
So, meine Lieben. :) Da es das letzte Mal so gut und schnell funktioniert hat: Hier eine weitere Frage, die mir seit 2 Tagen auf dem Herzen liegt! Mein/e Lehrer/in hilft mir derzeitig aus meiner Essstörung.. ich...

Was kann man unter der Woche unternehmen!? Antwort

Fruchtpups am 16.02.2010 um 12:20 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und übermorgen muss ich wieder nach Hause fahren. Heute ist schönes Wetter draußen und mein Freund auch gut drauf. Deswegen meine Frage an...

Kleines Dankeschön für Helfer Antwort

Daenele am 06.01.2010 um 20:33 Uhr
Ein Arbeitskollege hat mir heute geholfen, mein Auto wieder zum laufen zu bringen und nun möchte ich mich bei ihm bedanken, weis aber nicht wie..könnt ihr mir mit ideen weiterhelfen?