HomepageForenLifestyle-ForumDarf man Altkleider-Eimer wegschmeißen ???

Darf man Altkleider-Eimer wegschmeißen ???

tinel97am 24.10.2010 um 15:00 Uhr

Hallo Erdbeermädels !
Ist es erlaubt diese nervigen Altkleider-Eimer in den müll zu schmeißen???
Oder kann man sonst etwas dagegen tun,dass die immer vor der Tür stehen…das blöde ist ja,dass die nicht immer von der gleichen “Firma” sind und ich nicht jedes mal da anrufen will…
Vielen Dank schon mal !
tine97

Nutzer­antworten



  • von tinel97 am 24.10.2010 um 17:53 Uhr

    das gleiche hab ich nämlich auch gehört…deswegen will ich die ja auch nicht haben…und wenn die ihren “Müll” auf mein grundstück stellen…

  • von BabyChoclate am 24.10.2010 um 17:43 Uhr

    also ich würde sie entweder stehen lassen oder wegwerfen

  • von Tinks am 24.10.2010 um 16:03 Uhr

    @Jeremiro … ja, das hab ich auch mal gelesen!
    Hatten zuhause auch nur einmal so nen Korb da stehen … und danach war unser geliebter Kater weg!!!
    Seitdem fliegen die bei uns sehr wohl in den Müll!!!

  • von TofuTorte am 24.10.2010 um 16:03 Uhr

    alt kleider wegzugeben ist leider (!!) kein guter zweck.. diese klamotten werden leider (!!!) teuer in 3 welt länder VERKAUFT!!
    dh, wir spenden weil wir es gut meinen und dir organisationen schlagen daraus profit und verkaufen das (für diejenigen die es benötigen sehr teuer) für geld.
    ich würde die eimer behalten wenn ich se brauche und wenn nicht auch wegwerfen! oder ignorieren ..

  • von Clauditta am 24.10.2010 um 15:55 Uhr

    Wir erhalten weisse Beutel mit der Aufschrift “Tex Aid” in den Briefkasten. Wenn man den nicht benötigt, schmeisst man ih einfach weg oder braucht ihn ein anderes Mal für Altkleider-Container.

  • von Medoka am 24.10.2010 um 15:40 Uhr

    ach ja dazu muß ich noch sagen bei uns gibts keine eimer sondern so große wäschekörbe die blokieren echt den ganzen hauseingang!

  • von Medoka am 24.10.2010 um 15:38 Uhr

    hab auch schonmal einen weggeworfen, weil die den bei mir direkt immer vor die haustür stellen und als ich mal voll bepackt vom ein kaufen kam hatte ich so nen hals das ich das ding gleich in die gelbe tonne gestopft habe 😀
    mag sein das es für einen guten zweck ist aber den direkt vor die haustür zu stellen ist ja wohl auch daneben, vorm grundstück steht er genau so gut und auf meinem grundstück haben die eh nichts verloren!

  • von Remixbabyx3 am 24.10.2010 um 15:31 Uhr

    wenn man sonst keine probleme hat…damit wirst du wohl oder übel leben müssen

  • von MsCoffee am 24.10.2010 um 15:28 Uhr

    Einfach ignorieren, werden ja relativ kurzfristig wieder abgeholt.

  • von giddi am 24.10.2010 um 15:28 Uhr

    fänd ich voll daneben. außerdem wird des sicher nicht besser wenn du die in den mülleimer schmeißt

Ähnliche Diskussionen

brauche gute argumente das ich übernachten darf Antwort

Schokosuchtl am 04.02.2011 um 13:50 Uhr
hallo mädels... ich bin 16 (bald 17) und bin mit meinem freund (18) morgen 7 monate zusammen 🙂 bin echt super glücklich 🙂 hab vorletzte woche das letzte mal bei ihm gepennt und ja... würd von heut auf morgen wieder...

Darf man einen Hund im Keller lassen? Antwort

lottolulu am 29.12.2009 um 23:17 Uhr
Hallo. Wir haben einen Hund (7Monate alt) Meine Mutter mag keine Hunde und lässt ihn deshalb im Keller. Es ist nicht gerade ein Keller... aber er ist dort halt immer alleine. Früher durfte er ins Haus .. da er aber...

Handgepäck bei EasyJet - Was darf man, was nicht? Antwort

RoseRouge am 11.06.2011 um 12:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich fliege nächste Woche auf Studienfahrt nach England. Wir fliegen mit EasyJet und haben uns darauf geeinigt, dass wir nur mit Handgepäck fliegen (also mit einem kleinen Koffer, den wir mit in...