HomepageForenLifestyle-ForumDarf man Muscheln aus Kroatien mitnehmen?

Darf man Muscheln aus Kroatien mitnehmen?

Knutscheram 07.08.2009 um 19:04 Uhr

hei erdbeermädels,

hab mal ne frage: darf man muscheln aus kroatien mitnehmen?
weil in einigen ländern is es ja verboten.

Danke schon im voraus!

Nutzer­antworten



  • von joeylie09 am 07.08.2009 um 22:34 Uhr

    das is doch doof ganz ehrlich.. warum sollte man keine muscheln mitnehmn dürfen?

  • von Juudiith am 07.08.2009 um 20:42 Uhr

    ich weis es nicht, denke aber mal NEIN

  • von July90 am 07.08.2009 um 20:08 Uhr

    Ich weiß es nicht, aber ich hab als Kind immer ganz viele mitgenommen. Die werden dort in Hafenstädten, wo viel los ist, auch oft an Touristen verkauft. Aber ob man sie legal mitnehmen darf, kann ich dir nicht sagen.

  • von Carelli09 am 07.08.2009 um 20:05 Uhr

    also es gibt so broschüren wo es drinne steht

  • von Butterfly88ETS am 07.08.2009 um 19:22 Uhr

    ich weiß es nicht genau, aber ich würd das nicht reskieren

Ähnliche Diskussionen

Wellnesstag: Was alles mitnehmen? Antwort

Ilayda88 am 08.09.2015 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht...

Urlaub. Was mitnehmen? Antwort

unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels. Ich fahr am Sonntag mit der Klasse für eine Woche nach Spanien, nach Lloret de Mar um genau zu sein. Wollte fragen, was soll ich mitnehmen, oder besser gesagt was soll ich auf keinen Fall vergessen??...

Übernachtung bei BFF was mitnehmen? Antwort

cookiee15 am 16.04.2014 um 22:54 Uhr
Hey Mädls ♡ ich übernachte am Freitag (in 2 Tagen) bei meiner BFF. Wir sind zu 3 und schauen und eine Horrorkomödie an. Wir haben auch schon Cola und Chips besorgt. So jetzt zu Frage 1: Was soll ich alles...