HomepageForenLifestyle-ForumDas altbekannte Fehlen nötigen der Motivation!

miLka

am 05.08.2010 um 17:42 Uhr

Das altbekannte Fehlen nötigen der Motivation!

Ich glaube, oder bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin. Ich nehme mir immer und immer wieder vor regelmäßig joggen zu gehen und es auch konstant durchzuziehen. Doch leider geht mir nach ca. 2 wochen fehlt mir einfach die Motivation.
Ich würde gerne mal wissen, wie die eine oder andere es schafft es durch zuziehen. Was ich jetzt nicht unbedingt hören will ist : der gute Wille ^^ das weiß ich selbst. Habt ihr irgendwie einen Plan oder so?

😉 :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chantal_shadz am 05.08.2010 um 22:24 Uhr

    Also ich fuer meinen Teil hab einfach so wenig wie möglich geplant und darueber Nachgedacht. Wenn ich nämlich gesagt habe so morgen um 16.OO geh ich laufen kam grundsätzlich eine Freundin usw und hatten was besseres vor sodass das meistens zu verlockend war.
    Also hab ich meiner Mama gesagt sie sollte mich doch einfach mal dran erinnern wenn ich nur bloed vorm Laptop sitze oder vorm Fernseher das ich laufen soll.
    Was ich auch zu 9O% dann gemacht habe. – ich konnte mir i.wann diese Sticheleien das ich ja faul bin ect. von meiner Mama und co. nicht mehr anhoeren das hat auch ziemlich geholfen !

    Und was am absolut besten geholfen hat war, das meine Mama fuer den ersten Monat eine Kiste gemacht hat mit ganz vielen kleinigeiten, alles schoen eingepackt, und wenn ich gelaufen bin hab ich quasi eine Überraschung bekommen 😀
    Da waren dann so Dinge wie Schminke ect oder so Mini Parfüm (von DM die xd ) und so kleine süße wirklich nützliche Dinge drin.

    Mittlerweile laufe ich seit 4 Monaten regelmäßig und nehme mir anfangs des Monats vor so und so oft laufen zu gehen ( diesen Monat 8 Mal da ich ja auch noch Fussball training habe ) und wenn das klappt leiste ich mir noch ein extra :)

    Bei mir zieht sowas immer hihi

    0
  • von miLka am 05.08.2010 um 19:08 Uhr

    Ich glaube wir haben zu selten zur gleichen Zeit Tag 😀 aber danke ich werde
    es dann mal ausporbieren :)

    0
  • von Kloeppelmonster am 05.08.2010 um 18:51 Uhr

    Spitzen-Tip: Zu zweit joggen! Mit einer Freundin feste Tage ausmachen, wann gelaufen wird…hat die eine keine Lust reißt die Andere sie mit und umgekehrt! Das funktioniert tatsächlich. Meine Freundin und ich waren beide häufig unmotiviert, hatten aber immer ein zu schlechtes Gewissen die Andere hängen zu lassen&sind deshalb trotz akuter Unlust mitgelaufen! 😀
    Viel Erfolg!

    0
  • von miLka am 05.08.2010 um 18:15 Uhr

    Klappt bei mir nicht so gut :) ich glaube ich muss mir mal was einfallen lassen 😉

    0
  • von Bebe86 am 05.08.2010 um 18:12 Uhr

    zu allererst: der gute wille zählt! 😀

    meine freundin joggt auch regelmäßig…, ihre motivation ist, dass sie sich jedes mal ein neues ziel setzt.
    bsp: zuerst ist sie eine kleine runde um den block gejoggt, nach einer woche hat sie einen weiteren block dazu genommen usw.
    das hat ihr motivation gegeben.
    und natürlich der gedanke etwas für den körper gemacht zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das Leben in der `Öffentlichkeit` Antwort

Lorelaileigh am 14.08.2009 um 19:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte mal hören was ihr davon haltet sein Leben in der Öffentlichkeit zu leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass man Prominent ist sondern die "Ich bin gerade" Funktionen bei icq,...

Sparen - Motivation Antwort

tineq8 am 04.04.2013 um 15:15 Uhr
Hallöschen :) Ich fahre bald in den Urlaub und wollte mein Geld bis dahin sparen, damit ich dort ganz viel unternehmen kann und auch shoppen :D . Was motiviert euch zum Sparen? oder legt ihr das Geld einfach zur Seite...

Zu schnell gefahren und das in der Probezeit! Antwort

cocomokka am 17.06.2009 um 17:32 Uhr
Nochmal ich ihr Lieben :) Habe vor ca. einem Monat mit meinem Freund einen Ausflug zum Heide-Park gemacht. Wir sind mit 2 Autos gefahren, weil meins voll war mit Freunden meines Bruders. Auf dem Rückweg sind wir...

Kleinstädte, das perfekte Pendant zum Dorf & der Großstadt? Antwort

MissBree am 12.07.2011 um 21:38 Uhr
Hallöchen ;-) Mich würde einmal interessieren, was ihr darüber denkt. Wohnt ihr eher ländlich oder inmitten einer Großstadt. Welche "Lebensform" favorisiert ihr? Ich wohne derzeit in einer Kleinstadt (Lippstadt...

Motivation zum aufräumen? Antwort

Jade435 am 01.09.2009 um 13:38 Uhr
Hey mädls :) müsste eigentlich total dringend mein zimmer aufräumen.also so richtig und danach noch voll viel putzen. Hab allerdings keine lust und mir fehlt einfach die motivation. Habt ihr tipps, wie ich mich dazu...