HomepageForenLifestyle-ForumDas beste Mittel gegen Mücken?

Sybbinett

am 24.07.2008 um 15:57 Uhr

Das beste Mittel gegen Mücken?

Was tun gegen die lästigen Biester?

Fenster zulassen bei der Hitze geht nicht. Und den Körper in Kleidung verhüllen auch nicht!

Eure Tipps gegen Mücken! Und was tut ihr wenn ihr schon so richtig zerstochen seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CandleMallow am 20.07.2010 um 21:24 Uhr

    autan ganz klar autan.. oder halt lange hose anziehen was bei dem wetter halt scheiße is… aber des autan hilft echt, musst nur überall einsprühen

    0
  • von CandleMallow am 20.07.2010 um 21:24 Uhr

    autan ganz klar autan.. oder halt lange hose anziehen was bei dem wetter halt scheiße is… aber des autan hilft echt, musst nur überall einsprühen

    0
  • von Hedi217 am 20.07.2010 um 21:22 Uhr

    Multivitaminsaft trinken :) hört sich komisch an hilft aber wirklich vielleicht der Geruch oder der Saft geht ins Blut sodass die Mücken es nicht mehr mögen, ich weiß es ned so genau aber es hilft:)

    0
  • von July90 am 27.07.2008 um 21:15 Uhr

    Ich rate ein Mückennetz zu kaufen :) das ist echt am besten…mit Mückenspray hatte ich schlechte Erfahrung..ich hätte in dem Zeug baden könne, …die sin trotzdem an mich gegangen 😀 und sonst kann ich mich auch nur anschließen mit dem Fenistil

    0
  • von LoLLyLaURa am 27.07.2008 um 17:16 Uhr

    also ich nehm eig. imma mückenspray (is ja interessant was man sonst noch dafür nehm kann°°). Und Fenestil ist echt super!!!

    0
  • von xstrawberryx am 24.07.2008 um 16:29 Uhr

    Gegen Mücken: kauf dir einen Walnussbaum und stell in auf deinen Schreibtisch. Die Viecher werden da nicht hinkommen….
    Ansonsten Mückenspray und wenn du zerstochen bist, mit Eis kühlen und Fenestilgel drauf.

    0
  • von Kleeblatt am 24.07.2008 um 16:22 Uhr

    Das hilft doch nicht oder? Also ich hab auch Probleme mit Mücken. Als ich letztens Joggen war. Da waren so nervige große Viecher! Total zerstochen!

    0
  • von NewYork am 24.07.2008 um 15:58 Uhr

    Mückenspray? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Mücken. Diese Biester! Antwort

Hanutachen am 05.09.2012 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, jede Nacht werde ich von dem Summen der Mücken wach. Ich schalt das Licht an und gucke wo sie ist, aber meistens finde ich sie dann nicht mehr, bis sie dann wieder summt. Ich weiß nicht mehr weiter...

Mittel gegen Handschmerzen? ;-) Antwort

vanessa91 am 01.09.2008 um 14:55 Uhr
Hey Mädels, ich gehe in die Oberstufe und dort wird viel viel viel verlangt. Vom ganzen Schreiben tut mir meine Hand immer so weh! Habt ihr Ideen, was man dagegen tun kann oder wie man die Schmerzen lindern...

Das beste gegen Staub?! Antwort

Mimi_Suhl am 03.01.2010 um 11:04 Uhr
Guten Morgen Mädels!! Also jetzt mal eine ganz öde Frage, was hilft eigentlich am besten gegen diesen nervigen staubigen Belag überall? Ich habe gestern nämlich mal wieder alle Schränke richtig sauber gemacht und...

Was ist das Beste für meine Katze? Antwort

lourdes am 30.12.2010 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege jetzt schon seit längerem, was ich am besten machen soll, aber ich bin mir einfach so unsicher... Also: Ich habe eine Katze (13 Jahre). Vor ein paar Monaten bin ich wegen des Studiums von...

Mittel gegen stinkende Ballerinas o.a. Schuhe :) Antwort

Piixii am 03.07.2010 um 18:36 Uhr
So Mädels, der Sommer ist da. Bringt nur ein Problem mit sich: Stinkende Schuhe, besonders Ballerinas. Also, was ganz einfaches: Schuhe in eine Plastiktüte (sohle an sohle) und über die Nachts ins Gefrierfach. Am...