HomepageForenLifestyle-ForumDas einzige was die Leute in diesem Forum können ist…

Laxela

am 16.11.2010 um 16:19 Uhr

Das einzige was die Leute in diesem Forum können ist…

lästern, blöde antworten geben und dissen.

was ist denn an der frage wie sich hässliche menschen fühlen so schlimm?
und warum muss man da gleich so abgehen?

oder wenn jemand fragt ob man während der periode zum friseur kann!
da bekommt man als antwort
“haha bist du blöd”
oder sonst so ein scheiß.

nur beleidigungen + dinge die nichts mit dem problem zu tun haben.

warum kommt nicht die antwort …hey klar kannst du da zum friseur ?

schämt sich hier niemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snowwhite88 am 16.11.2010 um 18:17 Uhr

    Also mich nerven solche zickigen Anit-Zick-Threads…
    Ich muss feelia hier Recht geben :
    “aso außerdem können die intelligenten user hier:
    -unterhaltend sein
    -hilfreiche tipps geben
    -neue denkanstöße liefern
    -interessante diskussionen führen
    uvm.

    aber dass das jemandem nicht aufgeht,der “the secret” für wissenschaftlich fundiert hält,überascht mich in keinster weise:-D “

    0
  • von Laxela am 16.11.2010 um 18:03 Uhr

    vielen dank für euere verschiedenen ansichten

    0
  • von Vampress am 16.11.2010 um 17:57 Uhr

    naja, sicherlich kann man einige sachen netter ausdrücken, aber manche fragen sind wirklich einfach nervig, schon hundert mal gesehen und beantwortet! und manche fragen sind einfach dumm da die antwort offensichtlicher nicht sein könnten

    0
  • von namco am 16.11.2010 um 17:51 Uhr

    Kindergarten hier.
    Für jedermann is was anderes ernst, wichtig oder eben blod und dumm. Wie auch immer. Wenn einem nur dumme Kommis einfallen sollte man sie dann einfach stecken lassen und sich eben seinen teil denken. Am sonsten macht man einfach einen vernünftigen Beitrag, der evtl der jenigen helfen könnte und gut ist ^^

    Nun zu deiner Frage:
    Wie fühlen sich hässliche Menschen?
    Ich denke erniedrigt, schlecht unfair behandelt, nutzlos villt auch und scher noch so viel mehr. Aber es ist auch gut möglich das es welche gibt die trotzdem zufrieden durchs Leben gehen.
    Klar stellen mag ich aber mal das hässlich eine Ansicht jeden einzelnen Betrachters ist … hässlich gibt es nicht wirklich genau so wie hübsch.

    0
  • von julia_seven am 16.11.2010 um 17:49 Uhr

    @ babyfgirly: ein schönes Schlusswort, um diesen Sinnlosthread zu beenden.

    Lasst uns alle wieder artig sein u. im Kreis tanzen. :)

    …ich fang an: “Brüderchen komm tanz mit mir…..

    und ihr weiter—–> 😀

    0
  • von stylefruit08 am 16.11.2010 um 17:48 Uhr

    ja gut, jemand der sich eh für etwas besseres hält…dieser person macht das ja auch nichts aus, manche haben sowas auch mal verdient.
    aber ich denke hier im forum sind auch viele unsichere und junge mädchen…ich weiß nciht die tun mir dann halt immer ein wenig leid 😀

    aber im großen und ganzen, bringt meine vorgänger babygirl es mit dem Forum wirklich auf den punkt. der ein oder andere scheint das wohl schnell mal zu übersehen…
    aber so ist die welt der internets…

    0
  • von babygirly97 am 16.11.2010 um 17:43 Uhr

    Wenn jemand von der Frage genervt ist,
    soll er keine Antwort geben!
    Ein Forum ist schließlich dazu da um Fragen zu
    stellen und sich zu helfen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 17:36 Uhr

    ich finds überhaupt nicht dämlich die perioden-friseur-frage zu stellen… siehe beitrag von julia_seven.

    genau wenn dann sachen kommen wie ” also erstens gibt es keinen gott…” da könnt ich kotzen!

    0
  • von jaaasssiii am 16.11.2010 um 17:33 Uhr

    regt euch doch einfach mal alle ab man….ist ja schlimm

    0
  • von julia_seven am 16.11.2010 um 17:31 Uhr

    @ Sternchen: that´ s right …you are my star. :)

    und ich sach´immer…raus mit der Wahrheit, die ist vll. schwer zu verkraften aber formt eventuell den Charakter.
    Und kennt hier niemand den Spruch:
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
    Darum, reden ist silber, schweigen ist gold. :)

    0
  • von stylefruit08 am 16.11.2010 um 17:31 Uhr

    ICH WEIß,
    mir ist das hier auch schon extrem aufgefallen, wie krass viele reagieren und sofort über einen kleinen Rechtschreibfehler am lachen sind und ständig korrigieren müssen. Mag sein das einige hier nur aus Spaß ein Problem sagen, aber ich denke wenn jemand mal was ernst meint, bekommt er sofort nur die heftisten Antworten. Ich bin manchmal , eig oft echt schockiert wie hier manche abgehen^^ schonmal aufgefallen, dass es dann auch meistens DIE sind, die keine fotos von sich drin haben? dazu sind sie dann wieder feige oder was^^ aber mittlerweile lese ich über solche ÜBERFLÜSSIGEN Kommentare einfach nur noch hinweg…die müssen wohl überall dampf ablassen, und wenn ihnen etwas nicht passt oder nervt, die frage mega blöd finden, ja …
    …wieso klickt man dann nicht einfach weiter, und lässt es gut sein? 😀
    ich finds echt nervig, aber wenn sie mein sie müssen es machen…bitte. ich lese eh nur drüber hinweg, tu du das am besten einfach auch 😉

    0
  • von Sternchen20 am 16.11.2010 um 17:27 Uhr

    Nur angeschossene Hunde bellen 😀

    Ich wette der Spruch trifft jetzt auf 90% der Mädels zu, die hier meinen die Antworten der Mädels wären gemein, blöd, asozial etc.

    0
  • von HoneyKiss am 16.11.2010 um 17:27 Uhr

    @ feelia hinweisen ja, verbessern ja, hilfestellung ja.
    aber es kommt auf die art und weise an

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.11.2010 um 17:26 Uhr

    greenEffect Wenn ich weiß das meine Frage die ich stelle dumm ist dann weiß ich auch was ich da für Antworten bekomme oder denkst du hier sind keine normalen Menschen unterwegs?

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:24 Uhr

    @greeneffect:muhahahaha!ich empfinde eher dumme fragen als verarschung mir gegenüber^^…

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:23 Uhr

    @honeykiss:was bitte soll daran asozial sein,jemanden auf seine sinnfreie fragen hinzuweisen und ihn ggf. zu verbessern?!hilfestellung ist sozial und NICHT asozial.
    zudem herrscht meinungsfreiheit und wenn ich etwas als dumm empfinde,werd ich das auch weiterhin sagen und schreiben.im RL genauso wie hier;-)

    0
  • von greenEffect am 16.11.2010 um 17:22 Uhr

    find ich auch richtig dumm von den mädels, die sowas schreiben.
    manchmal stellt man halt dumme fragen in so ein forum, weil niemanden dich hier kennt und da kann ma ja alles was einem im kopf rumschwirrt hinschreiben, aber selbst hier verarschen sie dich nur weils für sie selbstverständlich is wie die antwort auf diene frage ist.

    oh man lächerlich

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:20 Uhr

    aso außerdem können die intelligenten user hier:
    -unterhaltend sein
    -hilfreiche tipps geben
    -neue denkanstöße liefern
    -interessante diskussionen führen
    uvm.

    aber dass das jemandem nicht aufgeht,der “the secret” für wissenschaftlich fundiert hält,überascht mich in keinster weise:-D

    0
  • von HoneyKiss am 16.11.2010 um 17:19 Uhr

    @ laxela ich geb dir recht.
    mich nervt das hier auch langsam aber entschieden.
    hat z.t schon was asoziales, wie manche hier antworten.
    sowas würde man nur bei runtergekommenen suffis hören.
    und ja, ich hör dann immer auf mit lesen, weils einfach nur dumm ist 30 s. das gleiche zu sehen.

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.11.2010 um 17:15 Uhr

    Ich glaube solche Threads werden nur eröffnet weil es einigen zu langweilig hier ist und sie einfach nur etwas zum rumdiskutieren haben und eigentlich sind wir alle ganz blöd denn wir kommentieren ja immer wieder:)

    0
  • von Sternchen20 am 16.11.2010 um 17:15 Uhr

    @ Julia: Sarkasmus rocks 😀

    0
  • von Sternchen20 am 16.11.2010 um 17:14 Uhr

    Sorry aber die Frage, ob man während der Periode zum Friseur kann, ist wirklich selten dämlich…

    Und die meisten dieser Threads lassen darauf schließen das die Erstellerin den IQ einer Scheibe Toast hat oder sich einfach nur ne Spaß daraus macht solche bescheuerten Fragen zu stellen.

    Und ich stehe zu jedem Wort das ich hier schreibe. Folgedessen: nein ich schäme mich nicht. Schämen sollten sich die, die ihr Oberstübchen nicht einschalten und Fragen stellen die sie mit ein bisschen logisch denken selbst beantworten könnten. Aber nein, stattdessen ist man zu bequem selbst seinen Verstand zu befragen, da lässt man lieber Wildfremde Fragen zum eigenen Leben beantworten und sich sagen was man tun, denken, sagen, essen etc. soll.

    0
  • von julia_seven am 16.11.2010 um 17:12 Uhr

    ….ich glaube es war Sahneschlagen, die wird dann wohl auch nichts. :)

    0
  • von julia_seven am 16.11.2010 um 17:10 Uhr

    also etwas Sarkasmus wird ja bei manchen Dingen noch erlaubt sein. Und wenn du den Grund der Frage “Kann ich zum Friseur gehen, wenn ich meine Tage haben?” nicht kennst, weil du wohl noch zu jung bist, dann werde ich diese Frage mal ganz bodenständig beantworten.
    Ist dir noch nie aufgefallen, dass die Haare schlecht liegen, oder sich schlechter stylen lassen, wenn man seine Tage hat. Und daher rührt die Frage vll. Denn da ist was dran. Es gibt sogar Menschen, die sich dir Haare nur nach bestimmten Mondphasen schneiden lassen.
    Es sind halt schon ältere Weisheiten, von früher. Genauso wie die, Frauen wenn sie ihre Tage haben nichts mit Milch anrühren sollen, da es sonst sauer werden kann. Ist zwar Quatsch, aber einfach mal die Oma fragen. 😛

    0
  • von Mimi_Suhl am 16.11.2010 um 17:10 Uhr

    Wenn dir gezicke auf die Nerven geht dann fang doch damit nicht erst an

    0
  • von brotsmoe142 am 16.11.2010 um 17:09 Uhr

    Haha. Geil @ nezumine *thumbs up*

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:07 Uhr

    von: Fouine, am: 16.11.2010, 16:42

    also ICH schäme mich hier sehr oft ! aber eher fremd ! %-)

    DITO!!!

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:06 Uhr

    ach und nein,warum sollte ich mich für meine vorhandene intelligenz schämen?!
    ich würd mich schämen,wenn ich so dumm wär wie manch hohlfrucht hier!:-D

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 17:05 Uhr

    wer dumme fragen stellt,bekommt entweder keine oder ne dumme antwort.
    und die,die ständig dumme fragen stellen,sollen durch sowas drauf hingewiesen werden,dass sie da mal wieder nur von 12-mittags dachten.einsicht ist bekanntlich der erste weg zu besserung;-)

    0
  • von Miiinaaa__ am 16.11.2010 um 16:52 Uhr

    Sorry, aber es kommen tag täglich SO viele dumme Fragen, irgendwann is man genervt..

    und sorry, wenn jemand im echten Leben fragen würde “Kann ich zum Friseur gehen wenn ich meine Tage habe?” würden die Leute auch sagen “was is das für ne dumme Frage??”…
    und ees IS ne dumme Frage..

    und wenn du sagst, dich regen die Zickereien auf, dann bist du im Moment übrigens nicht besser..

    LEUTE, wir sind im Internet..man kann hier alles SO schön ignorieren..einfach nicht lesen, wegklicken oder weiter scrollen.. so einfach geht das im echten Leben nicht!!

    0
  • von LOVEwithFashion am 16.11.2010 um 16:46 Uhr

    also, ich finde es nicht schlimm, wenn jemand meint, etwas unpassendes zu meiner situation sagen zu müssen. ich finds zwar traurig, dass dieses forum meist für depressive antworten genutzt wird, aber so what. ist wo anders, in anderen foren, leider nicht anders.
    aber habt ihr euch mal die frage gestellt, was WENN jemand wirklich `gestört` ist oder sonstige starke psychische probleme hat…?! und ihm 80 leute noch bestätigen, dass er scheiße ist.
    nee, also sowas kann nicht gut enden.
    ich weiß, ich muss mir da selber vllt. das ein oder andere mal an die eigene nase fassen, aber was ich schon so gelesen habe, was andere schreiben… das ist krass… und ab da finde ich so ein forum nicht mehr sinnvolll.

    0
  • von Rajadutzi am 16.11.2010 um 16:45 Uhr

    Also, ich seh das genauso wie du und frag mich auch manchmal, was mit denen los ist, die das immer machen…

    0
  • von Fouine am 16.11.2010 um 16:42 Uhr

    also ICH schäme mich hier sehr oft ! aber eher fremd ! %-)

    0
  • von KaradenizKiz am 16.11.2010 um 16:41 Uhr

    also zu den fragen,die du in deinem thread gestellt hast-wie fühlen sich hässliche menschen?ehm sorry aber auf so eine beschissene frage gibts einfach nur solche antworten-wer ist dieses mädel,das sie so herablassend reden kann,besonders noch wenn sie selbst ihre visage net mal anschaut-sry aber bei sowas werde ich wütend…
    und das mit der periode?maaan wer stellt denn so eine blöde frage hier rein?sry aber das machen die doch eh nur,damit sie sich dann eine ablachen können-eh alles fake…
    es gibt anständige fragen auf die die threadstellerin auch anständige antworten bekommt,aber auch total idiotische.kein wunder,dass manche da solche ironische antworten schreiben…

    0
  • von suuummer_25 am 16.11.2010 um 16:30 Uhr

    definiert doch alle mal hässlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *genervt*

    0
  • von Laxela am 16.11.2010 um 16:29 Uhr

    sie hat sich mit der frage an euch gewendet damit eine ordentliche antwort rauskommt… für sie war diese frage nicht doof

    für was sonst gibt es dieses forum ?

    0
  • von Bommelsche1987 am 16.11.2010 um 16:28 Uhr

    0
  • von phantasie am 16.11.2010 um 16:27 Uhr

    Wer ne doofe Frage stellt, der bekommt ne doofe Antwort! Und wer damit nicht klar kommt, der hat Pech gehabt…

    0
  • von MiaStar am 16.11.2010 um 16:26 Uhr

    Ich schäme mich ganz und gar nicht. Was kann ich denn dafür wenn es Menschen gibt die nicht lebensfähig sind ?!

    0
  • von Cari88 am 16.11.2010 um 16:22 Uhr

    Du hast Recht!

    0
  • von RockabillyBabe am 16.11.2010 um 16:22 Uhr

    und du zickst grade nicht? :-)

    ganz ehrlich, bleib mal paar monate hier, dann wirst du auch von “normalen” fragen gernervt sind.

    0
  • von Laxela am 16.11.2010 um 16:20 Uhr

    echt dieses gezicke immer -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist denn das hier für ein Forum? Antwort

lillysmama am 25.10.2009 um 13:05 Uhr
Ist echt nicht böse gemeint. Ich hab das über Google Stichwort Mütterforen gefunden. Sieht aber irgendwie nicht danach aus. Hier liest man Sachen die sind ja naja heftig. Is echt nicht böse gemeint, ich mein das voll...

An alle Reier in diesem Forum!Rent a horse Antwort

ribs20 am 26.07.2009 um 22:01 Uhr
Hallo erdbeermädels und reiter, Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von der aktion Rent a horse das heißt man kaann sich ein ausgebildetes Pferd für ein gewissen Zeitraum mieten man Zahlt die Miete und Versorgung...

GESCHENKE IDEE SAMMEL FORUM :D .. da ist bestimmt für jeden was dabei also leute schreibt mal schön eure geschenk ideen auf :D Antwort

CrazzyLici0us am 07.04.2010 um 14:39 Uhr
Hey Mädels also hab mir überlegt da die frage so oft kommt was kann ich meinem Freund zum 18ten oder sonst wehm schenken .. (ich hab sie bereits auch schon selbst gestellt..) das wir mal unsere Ideen sammeln...

Leute gesucht die gut Englisch können und Lust haben zu schreiben Antwort

esachan am 03.01.2010 um 15:02 Uhr
Hey mein Englisch ist nicht grade so toll und ich möchte es gerne besser können und wollte einfach mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mit mir auf Englisch zuschreiben und mich dann auch gegebenen falls zu...

suche aufgeschlossene Leute die gerne in die Ferien gehen Antwort

Blueangel2008 am 22.09.2008 um 08:59 Uhr
Hallo zusammen, da ich sehr gerne reise aber nicht wirklich viele Freunde habe die diese auch gerne machen, suche ich auf diese Art Leute die gerne in die Ferien gehen............. ich freue mich auf eure...