HomepageForenLifestyle-ForumDas Forum für selbstgestaltete Timer

nordsee_traum

am 06.08.2009 um 12:24 Uhr

Das Forum für selbstgestaltete Timer

Hallo

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, dass auch das (um)gestalten von Timern, Hausaufgabenheften, Collegeblöcken etc. als Hobby gilt.
Denn für uns ist es das schon lange. Wir haben Spaß daran Jahr für Jahr unseren Timer zu bekritzeln, bekleben oder gar ihn ganz selbst zu gestalten.
Nun haben wir ein Forum aufgebaut um Gleichgesinnte zu finden und um Eindrücke von anderen Ideen zu bekommen.

Wenn ihr ebenfalls Spaß daran habt oder gerade einfach Interesse daran bekommen habt dann schaut doch einfach mal vorbei, schaden kann es nie Wink

http://diarydecorating.yooco.de/

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nordsee_traum am 06.08.2009 um 13:40 Uhr

    Schön dass es Leute gibt, die sich dafür interessieren 🙂 Das Forum befindet sich allerdings noch im Aufbau sodass dort noch nicht so viel los ist…

    0
  • von candycotton am 06.08.2009 um 13:15 Uhr

    Find ich auch gut. Ich glaub ich schau mal vorbei. 😀

    0
  • von nordsee_traum am 06.08.2009 um 12:43 Uhr

    Freut mich, dass es dir gefällt 🙂

    0
  • von strawberryearth am 06.08.2009 um 12:38 Uhr

    Super! Schaue ich gleich vorbei:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Forum verschwunden?!?! Antwort

lorelai am 21.04.2010 um 21:21 Uhr
Das Forum ist verschwunden!!! was ist denn hier los???

forum mehr als gruppentherapie?! Antwort

jollyjudy am 01.03.2009 um 13:31 Uhr
hallöchen. mir ist grade aufgefallen, dass im forum mehr beantwortet wird als in der gruppentherapie. ist das so oder irre ich mich? woran meint ihr liegt das? Vielleicht daran das die probleme in der therapie eher...

Männer im forum. Antwort

Jessylein__ am 05.08.2013 um 13:46 Uhr
Halllo mädels ich bin grad echt stinkt sauer -.-.Ich habe ja kein problem damit das männer hier auch angemeldet sind aber wenn es solche männer sind krieg ich die kriese.Ich erzähl es euch einfach kurz und...

Ausgefallene Taufe für das Kind Antwort

MellyK am 29.08.2011 um 17:04 Uhr
HALLO 😉 hab mal eine Frage. Mein Freund und ich erwarten unser 1. Kind im Jänner 2012. Im Juni/Juli 2012 sollte die Taufe sein. Wir wollen keine "normale" Taufe haben. Wir habens uns ein bisserl anders...

Das Perfekte Weihnachten für euch !?! Antwort

endlessdreamer am 01.12.2010 um 17:49 Uhr
Was ist oder wäre das perfekte Weihnachten für euch ?