HomepageForenLifestyle-ForumDas Gefühl der Droge Teil2

kirschbaum

am 01.10.2008 um 21:36 Uhr

Das Gefühl der Droge Teil2

Hey ich bin sowas von depri jetzt. Hab doch nur ne 4 geschrieben. Also Drogen steigern anscheinend echt nicht die Leistungen )=

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:24 Uhr

    also ich habs halt mal ausprobiert weil ich die wirkung testen wollte und weil mir jemand erzählt hat man wird davon ganz happy und die leistungen steigern damit. Also vom kiffen.

    0
  • von Tatti am 01.10.2008 um 22:21 Uhr

    nein tun die ned…guten morgen
    mich würde mal interessieren wie alt du bist..

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:19 Uhr

    na dann is ja gut! Weill ich das echt gemein find wenn ihr euch über mich lustig macht.

    0
  • von erdbeerpudding am 01.10.2008 um 22:16 Uhr

    :(
    das wird schon wieder!!!!!
    zusammenbeißen- ich weiß dass ist wirklich nicht einfach aber. mehr weiß ich leider auch nicht….
    entschuldige

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:13 Uhr

    ja klar ist voll zum lachen erdebeershake!

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:13 Uhr

    ja klar ist voll zum lachen erdebeershake!

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:07 Uhr

    warum denn stoecki?

    0
  • von erdbeerpudding am 01.10.2008 um 22:04 Uhr

    du bist doch nicht unwichtig unnütze oder doof!!!!!!!
    für viele leute gehörst du zu den wichtigsten mensche der welt
    freunde, familie….
    lass dich nicht hängen!!

    0
  • von Oscarilloline am 01.10.2008 um 22:02 Uhr

    Schade, dass das mit der Note daneben gegangen ist. :-(

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 22:01 Uhr

    ach was nützen Lieder wenn man doch nur unwichtig unnütz und doof ist? Ich wünschte ich wäre niemals geboren!!!

    0
  • von erdbeerpudding am 01.10.2008 um 22:00 Uhr

    solche gedanke habe ich jeden 2ten tag
    im moment ist sowieso eine scheiß phase, aber du musst durchhalten, lass dich nicht mitreißen und zeige dass du dich gegen diese gedanken stellen kannst
    klingt vl. komisch aber ich hör dann immer lieder die mich wieder hocdrücken
    zb
    pink: wheeler
    i am what i am
    demi lovato: La La Land…..
    vl. hilft dir das auch

    0
  • von kirschbaum am 01.10.2008 um 21:55 Uhr

    na und mir doch egal das leben ist sowieso voll scheiße !!!

    0
  • von erdbeerpudding am 01.10.2008 um 21:45 Uhr

    ich finde du solltest jetzt net andere drogen durchprobieren
    du wirst sonst noch süchtig vom dem zeug-
    hab noch nie drogen genommenaber das find ich auch gut so
    ganz ehrlich; übertreibs nicht damit
    das ist keine kleinigkeit
    dass sind immer hin drogen- die dich auf dauer umbringen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Gefühl der Droge Antwort

kirschbaum am 30.09.2008 um 19:37 Uhr
hex mädels ich hab jetzt als heute das kiffen ausprobiert. Muss sagen ich dachte ich kann fliegen.

Ist das der WeißheitsZahn ? Antwort

dziewica am 21.10.2010 um 21:17 Uhr
Hi Ihr Lieben .. Und zwa hab ich ma Frage .. seit zwei tagen ungefähr .. Tut ab und zu Meine Linkere untere Seite weh .. Die beiden Hintersten Zähne.. Das ding is das der eine Zahn davon . er Ne wurzelbehandlung...

Kennt ihr das Gefühl? Antwort

Vani1993 am 25.03.2010 um 10:18 Uhr
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte die Nacht von meinem Freund geträumt. An der Arbeit allerdings stellte ich fest, dass ich nicht mehr wusste, was Traum und was Realität war. Also rief ich meinen Freund an...

Spice = Droge? Antwort

Guglhupf am 10.09.2008 um 16:49 Uhr
Vor einer Weile wirde hier ein Thread über die angebliche, ach so böse "Biodroge" namens Spice berichtet. Ich hab mir das angesehen und auch die Meinung anderer Leute eingeholt, die sich, beruflich oder privat, mit...

Komisches Gefühl...Außenseiter? Antwort

viva_italia am 12.11.2014 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich habe ein komisches Gefühl... Und zwar bin ich in der 10. Klasse und komme mit allen gut klar, habe auch einige gute Freunde und drei beste. Am Samstag findet nun bei einer Klassenkameradin...