HomepageForenLifestyle-ForumDas Gefühl der Droge

kirschbaum

am 30.09.2008 um 19:37 Uhr

Das Gefühl der Droge

hex mädels
ich hab jetzt als heute das kiffen ausprobiert. Muss sagen ich dachte ich kann fliegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von habibtiLady am 08.11.2009 um 22:54 Uhr

    wenn man dich ist ,ist das künstliches glück but i love it:)

    0
  • von frolleinchaos am 03.11.2009 um 11:24 Uhr

    ich hab mit 16 gekifft. ich hab auch mal vor der schule geraucht und war dann plötzlich in mathe total gut! sonst hab ich da nie was kapiert… dann dachte ich, wenns hilft, kiffst du vor der nächsten mathearbeit. ist troztdem ne 5 geworden, wie die anderen arbeiten auch…

    0
  • von habibtiLady am 03.11.2009 um 11:21 Uhr

    heheheheehhe

    0
  • von Uljana am 02.10.2008 um 20:19 Uhr

    also ich rate davon ab!
    tus am besten nie wieder
    hast du geschwisster?
    wenn ja dann tus wenigstens für die, denn wenn du einmal übertreibst werden die die ganze sache MIT dir ausbaden und des isch echt des schlimmste, das es gibt zusehn zu müssen wie ein familienmitglied abstürzt und die können dir kaum helfen….glaub mir …das wünscht sich keiner!!!

    0
  • von Satanic_Angel am 02.10.2008 um 20:13 Uhr

    lass doch die Finger von dem Zeug..
    mein Bruder hat auch gekifft, und vor einem Jahr hat er angefangen,das Zeug kiloweiße zu verkaufen.. jetzt wurde er gefasst,hat einen Prozess am Hals und hat fast seinen Job verloren.. er macht jetzt eine Therapie und kann nur hoffen,dass er “nur” mit einer Bewährungsstrafe/Geldstrafe/Sozialstunden davonkommt..
    auch solche “harmlosen” Drogen,wie viele das Zeug nennen,können so viel Unheil anrichten..

    0
  • von RitaVonDannen am 02.10.2008 um 18:55 Uhr

    haha und ich hab grad so einen tollen beitrag in deinen vorigen thread geschrieben… aber wollte dich eh nicht aufhalten^^

    0
  • von Sevizia am 01.10.2008 um 20:00 Uhr

    ich hab noch nie von jemanden gehört der wegen Graß anschaffen gegangen ist! .. das man mit graß anfängt und dadurch zu härtren drogen kommt hab ich an freunden miterlebt & ich bin der meinung das das größte problem ist dass die meisten graß mit härteren drogen gleichsetzen… ich selbst hab fast ein jahr lang 4-5 mal in der woche gekifft & mir sind weder zähne ausgefallen noch bin ich auf den strich gegangen.. das soll nicht heißen das die Droge harmlos ist (ich bin froh das ichs seit nem halben jahr nicht mehr so extrem, bzw. fast garnichtmehr konsumiere) aber ich bin trozdem der meinung das vieles zu ernst genommen wird was damit zu tun hat.
    lg

    0
  • von asilanom am 01.10.2008 um 19:53 Uhr

    Also ich will dazu ja nur sagen, dass das Kiffen nicht so harmlos ist wie viele meinen. Weißt Du überhaupt was Du Dir da antust. Der Körper muss da über 120 unterschiedliche Wirkstoffe verarbeiten und dazu braucht er so seine Zeit. Weiß nicht mehr aber das dauert mehrer Tage oder sogar noch viel länger. Und wenn Du wieder was rauchst bevor diese Wirkstoffe abgebaut wurden, dann bekommst Du das Zeug gar nicht mehr aus Deinem Körper raus.
    Und weißt Du je was da alles mit reingepanscht wurde? Du kannst ja gar nicht erahnen was Du Dir da reinziehst. Die Dealer tun doch alles um das Zeug zu strecken.
    Von wegen natürlich, reinstes Gift ist das.
    Mein Rat, tu Dir den Scheiß nicht an es gibt viel bessere Wege fröhlich zu sein, das Gefühl zu haben, Bäume ausreissen zu können und sich gut und stark zu fühlen. Dafür braucht es keine Drogen oder Alkohol! Das ist nur kurzfristig und danach geht es einem viel schlechter als vorher!!!

    0
  • von PollyPocket am 01.10.2008 um 19:44 Uhr

    aus berufsgründen habe ich allerhand menschen gesehen, die nur mit kiffen angefangen haben. nun haben sie keine zähne mehr, können keinen ordentlichen satz mehr von sich geben, haben hepatitis c, hiv und gingen dafür anschaffen !

    also lass es sein !

    und bitte nicht mit sätzen wie “das ist doch harmlos” oder “ich werd nicht abhängig” kommen.

    0
  • von kirschbaum am 30.09.2008 um 21:06 Uhr

    aber wenn ich wirklich ne 1 geschrieben habe dann ist das zeug echt klasse !!!

    0
  • von Guglhupf am 30.09.2008 um 20:19 Uhr

    Naja, soo schlimm ist das ausprobieren nicht. Ich hab mit 16 das erste Mal gekifft und bis heute (20 bin ich jetzt) rauch ich nur alle paar Monate mal.

    0
  • von katii89 am 30.09.2008 um 19:58 Uhr

    also cih habs mir au öfter überlegt es mal auszuprobieren aber dann denke ich mir halt immer dass es eig auch total sinnlos ist.

    0
  • von kirschbaum am 30.09.2008 um 19:56 Uhr

    ach weiß nicht wird sich ja dann zeigen an der note ( ;. Ich würd ja lachen wenns ne 1 wird ^^.

    0
  • von katii89 am 30.09.2008 um 19:55 Uhr

    ja aber wenn du nicht aufgeregt warst wegen der arbeit sondern nur fliegen im kopf hattest bringts doch auch nichts oder?

    0
  • von sweettyy am 30.09.2008 um 19:51 Uhr

    Also,. ich fange erst gar nicht an,… wie kann man nur so sein geld ausgeben,..aber dass muss ja selber jeder wissen

    0
  • von kirschbaum am 30.09.2008 um 19:50 Uhr

    naja ich kann mitreden. muss mal sagen auch wenn das hier einigen nicht gefallen wird, als ich fand ich war danach voll locker und also ich war nicht so aufgeregt wegen der arbeit die wir heut geschrieben haben.

    0
  • von shivamoon am 30.09.2008 um 19:46 Uhr

    naja finde das gefühl auch cool:)

    0
  • von auroraxy am 30.09.2008 um 19:46 Uhr

    alkohol ist schlimmer als gras!!! man muß es ja nicht übertreiben!!! 😉

    0
  • von katii89 am 30.09.2008 um 19:44 Uhr

    und was hast du jetzt davon? :-)

    0
  • von kirschbaum am 30.09.2008 um 19:43 Uhr

    nee also ich bin ja jetzt auch nicht abhängig oder so aber ich wollte mal die wirkung testen (=.

    0
  • von Oscarilloline am 30.09.2008 um 19:39 Uhr

    Und was soll man nun antworten? 😉

    Es werden sicherlich bald böse, böse Antworten auf dieses Thema auf dich zukommen.
    Ich sehe die Sache zwar ziemlich locker, aber die meisten Mädels hier haben was gegen Drogen.
    Also nciht wundern. 😉

    0
  • von kirschbaum am 30.09.2008 um 19:38 Uhr

    keine ahnung ich weiß jetzt wies so ist.

    0
  • von Oscarilloline am 30.09.2008 um 19:37 Uhr

    Und weiter? lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Gefühl der Droge Teil2 Antwort

kirschbaum am 01.10.2008 um 21:36 Uhr
Hey ich bin sowas von depri jetzt. Hab doch nur ne 4 geschrieben. Also Drogen steigern anscheinend echt nicht die Leistungen )=

Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nicht mehr zeitgemäß... Antwort

Nagelschere49 am 12.12.2014 um 10:10 Uhr
Hallo Mädels, liegt es an meinem Alter oder liegt es daran, dass wir in einer Zeit leben, in der das Leben so schnell und gewissermaßen "unlogisch" geworden ist, dass man bestimmte Dinge nicht mehr verstehen kann?...

Spice = Droge? Antwort

Guglhupf am 10.09.2008 um 16:49 Uhr
Vor einer Weile wirde hier ein Thread über die angebliche, ach so böse "Biodroge" namens Spice berichtet. Ich hab mir das angesehen und auch die Meinung anderer Leute eingeholt, die sich, beruflich oder privat, mit...

Ist das der WeißheitsZahn ? Antwort

dziewica am 21.10.2010 um 21:17 Uhr
Hi Ihr Lieben .. Und zwa hab ich ma Frage .. seit zwei tagen ungefähr .. Tut ab und zu Meine Linkere untere Seite weh .. Die beiden Hintersten Zähne.. Das ding is das der eine Zahn davon . er Ne wurzelbehandlung...

Droge im Glas? Antwort

xMelinax am 18.03.2012 um 21:01 Uhr
Hey Ihr! Ich weiß,dass Ihr mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen könnt,allerdings möchte ich nur gerne wissen,ob Ihr schon gleiche Erfahrungen gemacht habt. Ich war gestern auf einer Party,habe Alkohol...