HomepageForenLifestyle-ForumDas Internet, weiss auch nicht alles… :-D

Das Internet, weiss auch nicht alles… :-D

1853

8

Hey ihr :-)
ich krieg hier gleich einen Vogel^^. Ich spiele total gern Need for Speed.. momentan spiel ich Wolrd aufm PC. Ich möchte aber nicht mehr mit den Pfeiltasten meiner Tastatur oder meiner Maus spielen, sondern mit meinem Gamecontroller. Aber wie kann ich das umstellen? Also, dass statt der Maus (und der Tastatur) der Gamecontroller funktioniert? Ich finde nichts im Internet & selber hab ich auch schon in der Systemsteuerung geschaut, aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg MaryLou_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • nicht jedes Gamepad wird von diesem Spiel unterstützt, aber folgender Link könnte dir eventuell helfen:

    http://www.xfans.de/forum/viewtopic.php?t=6159

    Suchauf der Seite nach “Mein Gamepad/Game-Controller geht nicht?”

    von MBionda am 24.04.2012 um 22:54 Uhr

  • @ marylou hast du da auch mal eine frage gestellt? nur nachschauen hilft nicht immer.

    von nettee am 24.04.2012 um 18:30 Uhr

  • bist du dir denn sicher, ob man das spiel überhaupt mit einem controller spielen kann?

    von loonie88 am 24.04.2012 um 17:26 Uhr

  • @nettee: ich hab schon in diversen Foren nachgeschaut, aber mir hat nichts geholfen, deshalb hab ich mal hier nachgefragt.

    @lucy18: Ja wird er. aber es lässt sich einfach nicht einstellen. ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll..

    von MaryLou_ am 24.04.2012 um 17:06 Uhr

  • Oh ich habe auch schon seit kurzem damit begonnen, mit diesem Spiel zu Zocken… allerdings vorerst noch mit der Tastatur und ich werde jedes Mal wahnsinnig damit. 😀

    Ich muss mir erst einen Controller zulegen, aber zuerst hoffe ich, dass wir herausfinden, wie man da die Einstellungen ändern kann. 😉

    von jammin am 24.04.2012 um 16:43 Uhr

  • Wird der Controller denn überhaupt vom PC erkannt? Ich spiel zwar nicht genau dieses Spiel, aber bei mir wird der Controller automatisch erkannt, wenn ich ihn (logischerweise per USB) einstecke. Ansonsten mal in den Spieleinstellungen schauen, ob du da zwischen Tasten und Controller wählen kannst.

    von lucy_18 am 24.04.2012 um 15:47 Uhr

  • versuchsmal in einem entsprechenden gamerforum, da sind genug leute die sich auskennen.

    von nettee am 24.04.2012 um 15:36 Uhr

  • Antwort

    Push! Danke schonmal.. 😀

    von MaryLou_ am 24.04.2012 um 15:32 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Google weiß auch nicht alles ;-) Antwort

5

7

Hay Mädels ich lass mir demnächst ein Tattoo machen mit den Intialen M G aber ich will mir die als chinesisches Schriftzeichen machen lassen. Habe jetzt seit Stunden versucht google nach den Schriftzeichen zu durch...
aqua163 23.07.2009

Erdbeerlounge - Internet der Zukunft :D Antwort

0

11

Ist zwar nicht unbedingt spannend: Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Uhrzeiten bei Beiträgen manchmal noch gar nicht statt gefunden haben? Grade eben hab ich zB einen Beitrag von 22:02 Uhr gelesen obwohl...
xVaLeskax 20.07.2009

findet ihr das nicht auch bescheuert? Antwort

0

10

ihr kennt doch bestimmt so "mainstream"-girls (eig. ja nur mitläufer), die auf nem foto immer son dummen froschmund machn... ich weiß ja wirklich nicht ob sich dass noch ein kussmund nennen soll... ja gut ich mein...
MaaadSpirit 19.05.2010

Kennt ihr das auch? :-D und warum ist das so? xD Antwort

0

9

Hey ihr :P also... ihr kommt von einer Party oder Disco etc und hab alkohol getrunken und habt einfach richtig appetit oder hunger jetzt. So geht es mir andauernd wenn ich alkohol getrunken habe. dann muss ich...
Chicaa1992 13.06.2010

Kleine Verlosung :D na wer weiss es ? :D Antwort

0

33

Dividiere die Summe der zahlen -30 und -2 durch das Produkt von 8 und -2
Sunshiine_Lady 26.10.2011