MaryLou_

am 24.04.2012 um 15:26 Uhr

Das Internet, weiss auch nicht alles… :-D

Hey ihr :-)
ich krieg hier gleich einen Vogel^^. Ich spiele total gern Need for Speed.. momentan spiel ich Wolrd aufm PC. Ich möchte aber nicht mehr mit den Pfeiltasten meiner Tastatur oder meiner Maus spielen, sondern mit meinem Gamecontroller. Aber wie kann ich das umstellen? Also, dass statt der Maus (und der Tastatur) der Gamecontroller funktioniert? Ich finde nichts im Internet & selber hab ich auch schon in der Systemsteuerung geschaut, aber nichts gefunden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg MaryLou_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MBionda am 24.04.2012 um 22:54 Uhr

    nicht jedes Gamepad wird von diesem Spiel unterstützt, aber folgender Link könnte dir eventuell helfen:

    http://www.xfans.de/forum/viewtopic.php?t=6159

    Suchauf der Seite nach “Mein Gamepad/Game-Controller geht nicht?”

    0
  • von nettee am 24.04.2012 um 18:30 Uhr

    @ marylou hast du da auch mal eine frage gestellt? nur nachschauen hilft nicht immer.

    0
  • von loonie88 am 24.04.2012 um 17:26 Uhr

    bist du dir denn sicher, ob man das spiel überhaupt mit einem controller spielen kann?

    0
  • von MaryLou_ am 24.04.2012 um 17:06 Uhr

    @nettee: ich hab schon in diversen Foren nachgeschaut, aber mir hat nichts geholfen, deshalb hab ich mal hier nachgefragt.

    @lucy18: Ja wird er. aber es lässt sich einfach nicht einstellen. ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll..

    0
  • von jammin am 24.04.2012 um 16:43 Uhr

    Oh ich habe auch schon seit kurzem damit begonnen, mit diesem Spiel zu Zocken… allerdings vorerst noch mit der Tastatur und ich werde jedes Mal wahnsinnig damit. 😀

    Ich muss mir erst einen Controller zulegen, aber zuerst hoffe ich, dass wir herausfinden, wie man da die Einstellungen ändern kann. 😉

    0
  • von lucy_18 am 24.04.2012 um 15:47 Uhr

    Wird der Controller denn überhaupt vom PC erkannt? Ich spiel zwar nicht genau dieses Spiel, aber bei mir wird der Controller automatisch erkannt, wenn ich ihn (logischerweise per USB) einstecke. Ansonsten mal in den Spieleinstellungen schauen, ob du da zwischen Tasten und Controller wählen kannst.

    0
  • von nettee am 24.04.2012 um 15:36 Uhr

    versuchsmal in einem entsprechenden gamerforum, da sind genug leute die sich auskennen.

    0
  • von MaryLou_ am 24.04.2012 um 15:32 Uhr

    Push! Danke schonmal.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handyhülle gesucht - welche soll ich nehmen (Huawei P8 Lite)? Antwort

caro_lovve am 02.12.2015 um 16:30 Uhr
Hallo! Brauche mal wieder eure Hilfe! Ich möchte mir zu Weihnachten eine Handyhülle wünschen, solche findet man aber nur im Internet, da mein Handy, Huawei P8 lite, ja nicht gerade häufig ist. Bis jetzt bin ich noch...

Party machen in Wien! Antwort

Directioner12 am 04.11.2015 um 21:44 Uhr
Wo kann man am besten in Wien fortgehen

Wohnung ja oder nein? Bitte eure Meinung Antwort

Ninchen9 am 16.10.2015 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, nachdem ich mich von meinem Freund getrennt hab, will ich eine eigene Wohnung. Ich hab momentan ein befristetes WG-Zimmer und wohne zwischenzeitlich bei meiner Mutter. Ich hab gestern eine Wohnung...

Hometrainer oder Crosstrainer? Antwort

uB3Oota am 06.10.2015 um 13:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich derzeit in einer Diät und möchte zusätzlich Cardiotraining betreiben und kann mich nicht entscheiden zwischen Hometrainer oder Crosstrainer :D Habe hier einen Hometrainer gefunden,...

Ich brauche Inspiration - Namen ... Antwort

davidsmami am 04.10.2015 um 20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich möchte demnächst meinen Online Shop komplett umstellen und neu machen mit anderen Artikeln usw. Das Titelbild bzw Shopbild habe ich schon designen lassen. Es hat lange gedauert bis es so war...

HomepageForenLifestyle-ForumDas Internet, weiss auch nicht alles… :-D