HomepageForenLifestyle-ForumDas Jahr einer Blondine (um gleich Vorurteile abzublocken, bin selber eine von natur)

lazysun

am 07.08.2009 um 06:47 Uhr

Das Jahr einer Blondine (um gleich Vorurteile abzublocken, bin selber eine von natur)

Das Jahr einer Blondine

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?…Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt…
Auf der Schachtel stand “2-4 Jahre”!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen… Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen… ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren… Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren… später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt … Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war…

September
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche…

Oktober
Ich hasse M&Ms… Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht – auf der Einladung stand: “Alle Getränke gehen aufs Haus”…

Dezember
Konnte die 112 nicht anrufen… *pah*… Es gibt keine “Elf”-Taste auf diesem blöden Telefon!

…Was für ein Jahr!!!
***

Antworten



  • von Kanoe am 07.08.2009 um 10:19 Uhr

    das ist super^^

  • von Anjachristine am 07.08.2009 um 10:15 Uhr

    einige kannte ich noch nicht – täglich mindestens einmal Lachen ist ja sooo gesund

  • von Greatberry am 07.08.2009 um 09:28 Uhr

    suupi, macht gute Laune zum Wochenende

  • von lazysun am 07.08.2009 um 08:56 Uhr

    ähm du musst sie ja net lesen^^ 😉

  • von flusenfirma am 07.08.2009 um 08:17 Uhr

    dunkelgefärbte blondinen sind doch künstliche intelligenz.

    ich fibnd solche sachen immer wieder prima.

  • von sweartheart7 am 07.08.2009 um 08:11 Uhr

    haha, Blondinen :)! das ist echt gut!
    ps: bin auch eine von Natur aus^^ (jetzt brünett)

  • von MiaStar am 07.08.2009 um 07:17 Uhr

    Ich kenne das und finds super lustig !:)

  • von Dalecia am 07.08.2009 um 07:14 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Alle um einen rum haben eine Beziehung - Ich bin ein Alien! 😀 Antwort

Mimi_Suhl am 06.02.2012 um 17:08 Uhr
Hey Mädels! So mal ne Frage an alle Singles, hasst ihr auch die Situation wenn wirklich alle um euch rum ein (tolle) Beziehung haben und man teilweise auch noch "bemitleidet" wird? Ich komme mir wirklich vor wie so...

Boah, kennt ihr das auch, wenn der Bauch sich so anfühlt, als würde der gleich platzen? 🙂 Antwort

Butterfly88ETS am 25.10.2009 um 21:22 Uhr
Ich hab zu viel gegessen und jetzt fühlt sich mein Bauch und meine Hose so an als würden sie gleich platzen. Unangenehmes Gefühl. Cool wäre es, wenn im Bauch so ein Chip eingeflanzt wäre, der dann ganz laut "STOP"...

Werde ständig von einer komischen Nummer angerufen -.- Antwort

Reikii am 24.04.2010 um 15:03 Uhr
Hey Ladies in letzter Zeit werde ich immer von einer total komischen Nummer angerufen mit einer total komischen vorwahl... Komischerweise immer wenn ich mein Handy auf Lautlos habe und wenn ich zurück rufen will...