HomepageForenLifestyle-Forumdas Leben in der `Öffentlichkeit`

Lorelaileigh

am 14.08.2009 um 19:34 Uhr

das Leben in der `Öffentlichkeit`

Hallo Erdbeermädels,

ich wollte mal hören was ihr davon haltet sein Leben in der Öffentlichkeit zu leben. Damit meine ich jetzt nicht, dass man Prominent ist sondern die “Ich bin gerade” Funktionen bei icq, studi/mein vz, facebook und was es sonst noch alles so gibt. Es gibt ja Leute die lassen einen an ihrem gesamten Leben teilnehmen.
Ich find das total furchtbar. Wen interessierts ob irgendwer Kaffee trinken geht? Noch schlimmer find ich wenn dann irgendwas von “Schatzi” drin steht oder “Mir geht`s gar nicht gut”. Da bettelt man doch quasi darum das jemand fragt was los ist, oder?
Wie seht ihr das? Also wie ihr merkt find ich es total schlimm und total nervig.

Freu mich auf eure Meinungen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pink_Passion am 15.08.2009 um 01:21 Uhr

    ?!?!?!

    0
  • von LariiilovesNY am 14.08.2009 um 21:41 Uhr

    Also diese “Schatzi” oder ” neue Fotos/ mir gehts schlecht” Sachen nerven mich auch total, aber ich muss zugeben, dass ich bei Facebook auch oft schreibe, wo ich bin oder ob mein Freund da ist etc…in einem gewissen Maß ist das ok!

    0
  • von cola_a am 14.08.2009 um 21:39 Uhr

    Du machst doch grad nichts anderes – du teilst anderen Deine Gedanken mit… ERST nachdenken- dann posten—

    0
  • von loony5 am 14.08.2009 um 21:35 Uhr

    Also, ich finde das bedeutend interessanter, als mancher Thread hier (als diesen zum Beispiel)!

    0
  • von santyk am 14.08.2009 um 20:38 Uhr

    lese es nicht du schreibst doch gerade auch nur nen scheiss und willst antworten oder also wenn es dich so stört was suchst du dann hier????

    0
  • von sahra981 am 14.08.2009 um 20:20 Uhr

    ich find das nicht so schlimm
    zum beispiel jetzt in den ferien…da bleibe ich mit myspace am besten auf dem neuesten stand bei freunden die ich leider nicht sehen kann. ich meine so ganz private dinge reinschreiben, das find ich auch nicht gut und nervt ein bisschen, aber alltägliche dinge, da stört es doch keinen, wenn das andre leute wissen xD

    0
  • von De_schnack am 14.08.2009 um 19:53 Uhr

    versteh nicht warum du dich darüber so aufregst? Was ist bitte so schlimm daran du musst es doch nich lesen wenn es dich nicht interessiert oder? Ich les das immer gerne was andere grade machen und trotzdem schreibe ich denen dann nich gleich ne mail ! Solange nich grad drin steht : ” Ich hatte grade Sex” oder ähnliches is das doch ok find ich !!! Für mich kein Grund sich aufzuregen ^^ Aber jedem das seine und jeder hat ne andre Meinung LG

    0
  • von xxalexx am 14.08.2009 um 19:43 Uhr

    mich pisst das auch total an.
    das sind meistens eh nur leute, die sich furchtbar wichtig vorkommen aber keine aufmerksamkeit bekommen. ich meine… was verspricht man sich von ellenlangen liebesgeständnissen im inet?! das meiste hat man eh nur mal gehört und weiß nicht mal was es wirklich bedeutet. mein freund weiß was ich für ihn fühle ohne das ich 3 seiten im inet dazu vollschreiben muss ^^

    0
  • von Schniidde am 14.08.2009 um 19:37 Uhr

    naja kommt drauf an….
    manchmal brauchen die leute auch einfach nur jemanden zum reden weil sie nicht wissen mit wem sie drüber reden sollen…
    und ichmein virtuell is das doch alles ein bisschen anderes ^^ da kann man sich leichteröffnen, also bei leuten die man persönlich nichtkennt.
    aba zu viel sollte mannatürlich nicht von sich preisgeben die gute alte privatsphäre muss schon bewahrt werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rülpsen in der öffentlichkeit?? Antwort

moni777 am 22.08.2011 um 00:02 Uhr
heyyy mädels ;-) habt ihr eig grundsätzlich ein problem damit in der öffentlichkeit zu rülpsen??, also ich mein jetzt nicht im restaurant oder so , einfach so wenn freunde und bekannte in der nähe sind oder draußen...

Unterwäsche in der Öffentlichkeit zeigen?! Antwort

Alextchu am 30.07.2013 um 23:39 Uhr
Als ich am Samstag in ffm shoppen war, fiel mir ein Mädchen (15 - 16 Jahre) in einem cafe auf, dass drei Jungs ihre Ausbeute präsentierte. Und auch ihre Unterwäsche! rosa, schleifchen, punkte, etc.jetzt bin ich...

Was ist das wichtigste in eurem Leben? Antwort

hannik2007 am 10.03.2010 um 17:16 Uhr
Was ist das wichtigste in eurem Leben? Was kommt für euch an erster Stelle? und was an zweiter?

Was findet ihr in der Öffentlichkeit besser SMS schreiben oder telefonieren? Antwort

Allegra23 am 26.03.2010 um 15:50 Uhr
Ich persönlich schreibe wenn ich unterwegs bin lieber SMS, da man bei telefonaten sehr viel preis gibt, ob nun gewollt oder ungewollt! So wie mir letztens aufgefallen ist, kann man die halbe Lebensgeschichte von...

Wer ist der wichtigste Mensch in eurem Leben? Antwort

hopeless93 am 06.01.2013 um 14:43 Uhr
Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist meine Mutter. Sie ist eine starke Person und zeigt mir, dass sie immer hinter mir steht. Wie ist das bei euch? Wer ist euer wichtigster Mensch in diesem Leben?