HomepageForenLifestyle-ForumDas Mädchen nervt!!!!

KekziiKatii

am 17.07.2009 um 19:45 Uhr

Das Mädchen nervt!!!!

Also…in meiner Paralelklasse ist ein mädchen…wir waren mal befreundet bis sie anfing über mich zu lästern und so…seit dem kann sie mich nicht mehr leiden und ich sie auch nicht.Vor kurzem hat sie sich bei mir dann entschuldigt.Aber ich weiß genau das sie mich immernoch nicht leiden kann weil sie mich immer so dumm anmacht.Meine beste freundin ist mit ihr befreundet und sagt das sie sich warscheinlich bei mir nur entschuldigt hat um beliebter zu sein.Aber wenn ich sie persönlich frage dann igrnoriert sie mich immer…Könnt ihr mir vieleicht veraten wie ich sie dazu bringe nicht mehr so “angeberisch” zu sein und das sie wieder mit mir redet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmusetigerhh am 17.07.2009 um 22:20 Uhr

    weiterhin Ignorieren.
    Da sie nicht die direkte Aussprache mit dir sucht währe es Klüger sie eine weile zu Ignorieren, dass zeigt das du ihre Entscheidung, nicht mit dir zu reden, akzeptierst und du somit auch Klug da stehst.
    wenn du eine weile verstreichen lässt und dann auf die sie zugehst und eine ehrlich aussprache suchst und erwachsen kommentierst wirst du sehen das du die schlauere bist.

    0
  • von cano0602 am 17.07.2009 um 21:07 Uhr

    ich würd dir nur raten extra supernett zu ihr zu sein. ist meistens so dass sich die person mit der man streit hat, einen vor den andren leuten schlecht darstellen will, dann sehen die andren wenigstens dass du die klügere bist und sie die falsche schlange ist. ehrlich, das ist die beste art wie man mit solchen leuten uumzugehen. mach dir über sie keine gedanken vielleicht ist sie ja einfach nur neidisch auf dich, je mehr du auf sie eingehst, desto mehr wird sie dich nerven. das ist ja das was sie erreichen will. sei die klügere.. 😉

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 20:58 Uhr

    idioten ignoriert man^^

    0
  • von Carabinchen am 17.07.2009 um 20:37 Uhr

    was auch noch ne idee wär: wenn du sie vor vielen leuten frast, weil dann ist sie die dumme wenn sie nichts antwortet! wenn sie dich wieder ignoriert würd ich sie einfach lauter fragen oder halt so das die anderen hören das sie es gehört haben müsste… xD
    sonst fällt mir eig. nichts ein…sry
    hoffe ich konnte dir wenigstens n bisschen helfen :/

    0
  • von KekziiKatii am 17.07.2009 um 20:25 Uhr

    Danke an Jady :))
    [ich will nicht mit ihr befreundet sein ich will sie nur zur rede stellen]

    0
  • von Jady am 17.07.2009 um 20:09 Uhr

    Ich würde sie einfach direkt darauf ansprechen, wieso sie dir so Sachen sagt. Am besten in dem Moment wenn sie dir einen dummen Spruch an den Kopf knallt einfach mal fragen, was das soll, wenn sie genau weiß, dass dich das ärgert/nervt. Ansonsten rede doch mit deiner besten Freundin darüber, dass du das Gefühl hast dass sie dich nicht wirklich mag und wie sie darüber denkt

    0
  • von cute_bebi am 17.07.2009 um 20:07 Uhr

    ich versteh des auch nicht, wieso du willst, dass sie mit dir redet, wenn du sie nicht magst und sie dich nicht.. ??
    Wozu etwas erzwingen?! scheiss doch auf die

    0
  • von Carelli09 am 17.07.2009 um 19:53 Uhr

    warum willst du denn mit ihr befreundet sein wenn ihr euch eh nich leiden könnt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

das nervt!!! Antwort

patti88 am 06.02.2010 um 12:37 Uhr
immer wenn ich ihr was anklicke, kommt dann das es die siete nicht findet! ist das nur bei mir so oder habt ihr auch gerade solche probleme??

Werbung nervt!!! Antwort

Ammarillis am 26.02.2010 um 08:27 Uhr
Guten Morgen! Ich muss mal loswerden das mich die Werbung hier drinnen tierisch nervt! Vor einiger Zeit wars noch nicht so schlimm aber jetzt erzählen mir bunte Bilder das ich unbedingt DIESE Intimwaschlotion brauche...

er nervt Antwort

mimsternchen am 25.05.2010 um 22:09 Uhr
hallo mädels ich hab nen kumpel, der mich immermehr annervt, er hat mir auch mal gfesagt das er was von mir will, aber ich will nichts von ihm und wollte auch nie irgentwas von ihm, hab ich ihm auch gesagt, das hatte...

Katze Rollig...Ohhh nervt das! Antwort

Jeffyczina am 16.03.2010 um 21:31 Uhr
Meine Luna ist rollig... vor 2 Woche das erste mal und jetzt schon wieder... Allerdings haben wir vor knapp vier wochen unseren Kater kastrieren lassen..sodasss es jetzt nix mehr wrd mit Befriedigung... Sie...

Nervt Euch das Wetter auch so? Antwort

Konze am 17.05.2010 um 09:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, schon wieder so ein grauer Tag heute :( Deprimiert Euch dieses triste Grau in Grau auch so sehr? Ich wäre wirklich dafür, dass so langsam mal der Sommer aussbricht. Wer macht mit beim...