HomepageForenLifestyle-ForumDas Perfekte Weihnachten für euch !?!

endlessdreamer

am 01.12.2010 um 17:49 Uhr

Das Perfekte Weihnachten für euch !?!

Was ist oder wäre das perfekte Weihnachten für euch ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Paliim am 01.12.2010 um 21:32 Uhr

    Ich fand Weihnachten früher immer schön als ich noch klein war und die Familie einfach nur zusammen gemütlich zusammen war. Die letzten Jahre war das nicht mehr wirklich toll, weil alles immer mehr kaputt gegangen ist.
    Dieses Jahr werde ich bei meinem Freund sein und mit seiner Mutter, seinem Onkel, seiner Schwester und dem Freund von ihr feiern.
    Perfekt stell ichs mir grad tatsächlich mit ihm allein vor, einfach ganz gemütlich und ohne diesen “Zwang” (:

    0
  • von Feelia am 01.12.2010 um 20:07 Uhr

    weihnachten ist bei uns immer perfekt,seit mein (stief)papa da ist.
    ich lieb weihnachten bei uns,weils eben nicht steif oder klassisch abläuft.sehr gläubig is bei uns keiner,daher gehen wir nicht in die kirche(ich betrete eh keine als atheist;-))für uns isses das fest der liebe und nachm leckeren essen(jedes jahr was ganz anderes) wird getrunken,gelacht,mist geredet,uns gegenseitig veralbert,geschenke ausgepackt.einfahc gemütliches beisammensein inkl viel spaß.
    perfekter gehts für mich nicht.wir alle lieben das schenken und sagen uns dann besonders oft,wie lieb wir uns haben:-)

    0
  • von mamaciiita am 01.12.2010 um 19:08 Uhr

    mein perfektes weihnachten ist mit so :

    mit meiner familie und der famile von meinen mann und natürlich unsere kleine familie :) zusammen an einen tisch einen lecker schweinebraten zu essen und zusammen dann die geschenke auszupacken und das leuchten in den augen von meiner tochter zusehen das ist das perfekte weihnachten für mich

    0
  • von Lena0305 am 01.12.2010 um 18:32 Uhr

    Hab eigentlich jedes Jahr ziemlich perfekte Weihnachten. Verbringe an heilig Abend einen sehr gemütlichen, entspannten Tag und Abend mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Onkel. Mit gemeinsamem Gottesdienstbesuch, gutem Essen und natürlich Bescherung. Am 25. gehts dann ab zur Großfamilie – also Oma, Opa, und Co. Da wir wirklich viele sind ist das immer super schön, weil wir uns meist nur ein, zwei Mal im Jahr sehen. Verstehen uns alle super, somit kenne ich Weihnachten mit Streitigkeiten gar nicht…

    Und am 26. gibts dann ein gemütliches Ausklingen mit der selben Besetzung wie an heilig Abend und wir gehen richtig schick Essen.

    Also, für mich läuft das so alles ziemlich perfekt ab – einziger Wehmutstropfen: werde meinen Freund über die kompletten Feiertage nicht sehen – dafür ist die Freude danach umso größer :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist Weihnachten für Euch? Antwort

Am 19.12.2014 um 23:42 Uhr
Hallo, wie wichtig ist WEhnachten für Euch? Wie feiert Ihr es?

Was macht euch eigentlich glücklich oder wie sieht der perfekte tag für euch aus? Antwort

JuleB am 29.05.2009 um 13:17 Uhr
ist der perfekte tag eher entspannt oder abenteuerlich aufregend, was macht ihn aus und wodurch werdet ihr glücklich. würd mich mal interessieren. LG Jule

Das perfekte Muttertagsgeschenk Antwort

AnSommer am 25.04.2012 um 09:29 Uhr
Huhu Mädels, was ist fur Euch das perfekte Muttertagsgeschenk? Blumen und Pralinen find ich viel zu langweilig und klischeehaft. Dieses Jahr darf es mal was Anderes sein. Aber was?

Das perfekte Weihnachtsgeschenk. Antwort

Schnuppimaus am 06.12.2011 um 11:54 Uhr
Ich habe jetzt das neue Buch von Dieter Ebels gelesen und mich, auf gut deutsch gesagt, bepisst vor Lachen. Das Buch werde ich Weihnachten im Bekanntenkreis verschenken und ich weiß jetzt schon, dass ich mit diesem...

WAS WAR DAS SCHLIMMSTE FÜR EUCH 2009?! Antwort

Prinzessin2504 am 14.12.2009 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, würde gerne mal wissen was ihr am schlimmsten,traurigsten oder am aufregendsten fandet in diesem Jahr?Was euch persönlich wiederfahren ist oder in der Außenwelt?Oder was ihr im neuen Jahr unbedingt...