HomepageForenLifestyle-ForumDas schönste Weihnachtsgeschenk was ihr je bekommen habt

Mimi_Suhl

am 04.11.2009 um 21:57 Uhr

Das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr je bekommen habt

Guten Abend!

Also könnt ihr jetzt spontan sagen was das schönste Geschenk zu Weihnachten war, was ihr je kommen habt? Also ich habe (zum Glück) noch nie ein Geschenk bekommen über welches ich mich nicht gefreut habe, aber ein besonderes was mir gerade einfällt war als Kind von meinen Eltern. Und zwar war es ein Puppenwagen. Eigentlich nichts besonderes, aber meine Eltern haben den Puppenwagen auf den Balkon in den Schnee gestellt, damit es so aussieht, als hätte es der Weihnachtsmann gerade dort hingestellt 😀 Das war ich total begeistert von :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 05.11.2009 um 14:49 Uhr

    ich hab mich bis jetzt immer über alle Geschenke gefreut, die ich bekommen hab, aber vor 2 Jahren hab ich mich ganz besonders über mein Weihnachtsgeschenk von meinem Freund gefreut…es war der 24. Dezember, er ist nachmittags noch mal weg…ich voll genervt, weil ich noch so viel vorzubereiten hatte und ich musste dann allein den Weihnachtsbaum schmücken…aber als er wiederkam, hatte er mein Geschenk dabei (das konnte er nicht vorher kaufen und auch nicht warten bis zur Bescherung am Abend): 2 total süße Kätzchen…die hatte er Wochen vorher ausgesucht und dann hat er sie mir zu Weihnachten “geschenkt”…ja, das war ein Geschenk, bei dem ich aus dem freudigen “Quietschen” und “Weinen” nicht mehr rauskam;)

    0
  • von DasFuenkchen am 05.11.2009 um 00:56 Uhr

    mein schönstes Geschenk habe ich letztes jahr bekommen. Ein Kurztrip nach Rom zusammen mit meiner Mum <3

    0
  • von Mimi_Suhl am 05.11.2009 um 00:37 Uhr

    Geschenke die eine bedeutung haben, sind die schönsten :-)

    0
  • von LilaWoelfchen am 05.11.2009 um 00:29 Uhr

    Mein schönstes Geschenk war mein Stoffhund von Sigikid. Ich hab ihn überall mithin geschleppt. Ohne ihn war ich verloren. Auch heute noch liegt er jeden abend neben mir (und ich bin 20…) und beschützt mich. Wie oft hab ich schon mit ihm im Arm geheult. Aber Jedes Mal denke ich an Weihnachten und fühle mich geborgen ^^

    0
  • von smily_84 am 04.11.2009 um 22:53 Uhr

    ach ja… ein pferd hätt ich auch gern :):) 😉

    0
  • von smily_84 am 04.11.2009 um 22:51 Uhr

    das schönste an das ich mich erinnern kann war ein heiratsantrag am heilig abend, total romantisch und ich hatte damit auch überhaupt nicht gerechnet, weil er damals immer gesagt hat, er will nie heiraten… naja an silvester hatte er sich dann übrigens getrennt… is jetzt 6 jahre her, inzwischen hab ich (am freitag) seit 4 jahren nen neuen süßen…

    das schlimmste war auch mal von meiner oma…. da war ich 8… da stand bei omi ein hamsterkäfig und ich hab mich schon rieeeesig gefreut dass ich endlich einen hamster bekomm, naja omi hats etwas zu gut gemeint und hat dem armen tierchen nur etwa 2 hände voll sonnenblumenkerne zum fressen gegeben… das ende vom lied… der hamster war schon tot bevor wir wieder zu haus waren… war todunglücklich…. aber hab 3 tage später nen neuen von meinen eltern bekommen :)

    0
  • von xXNataschaXx am 04.11.2009 um 22:46 Uhr

    also mein schönstes:
    mein bruder ist soldat und ewig auf auslandseinsätzen und er hatte auch gesagt zu weihnachten kommt er nicht ich war total fertig =( und dann kurz vor der beschehrung hat er geklingelt und ist dann doch zu weihnachten gekommen =) das war mein schönstes geschenk =)

    schlimmste!! selbstgestrickte socken von OMA!! =D

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 22:45 Uhr

    Wow das ist ja der Hammer Vani 😎 Da bin ich aber neidisch

    0
  • von VaniBunny92 am 04.11.2009 um 22:44 Uhr

    Das schönste Geschenk dass mir je jemand gemacht hat, war das on meiner Mum zu Weihnachten, vor zwei Jahren!
    Meine Mum hat mir damals einen Hannoveranerwallach geschenkt! Ich liebe ihn über alles 😉
    Das war eig das schönste Geschenk meines Lebens! Bis jetzt! 😀

    Das schlimmste Geschenk gab es bis jetzt noch nicht :)

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 22:26 Uhr

    Naja irgendwann platzen die Illusionen, aber ich finds schön, dass sich meine Eltern immer so viel Mühe gegeben haben 😀 Übrigens sind hässliche und viel zu große Schlüpper auch immer beliebte Geschenke von meinen Oma`s 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 22:19 Uhr

    @ Ladygirl Zur Nikolaus habe ich auch etwas 😀 Und zwar bin ich als Kind mal wachgeblieben und wollte auspassen wann der Nikolaus kommt. Dann habe ich mitbekommen, dass meine Eltern die Sachen reinhaben, und da war ich total fertig und hab mir selbst eingeredet “Du bist böse, du solltest doch gar nicht mehr wach sein! Jetzt hast du ihnen die Überraschung versaut!” 😀

    0
  • von frolleinchaos am 04.11.2009 um 22:17 Uhr

    das schönste was ich je bekommen hab, war so mit 12 ne schaufensterpuppe. ich hatte mir die gewünscht, aber irgendwie hatte ich auch nicht damit gerechnet, weil das ja schon absurd ist…

    0
  • von EyeLin am 04.11.2009 um 22:16 Uhr

    das schönste war meine erste shisha.
    die hab ich zu unserem ersten gemeinsamen weihnachten von meinem freund bekommen. das war so süß. er hatte sich so eine mühe gegeben…und dazu ein lebkuchenherz.

    werd ich nie vergssen.

    (das schlimmste…meine oma topt ihre horrorgeschenke jedes jahr selbst -.-)

    0
  • von seegoere am 04.11.2009 um 22:13 Uhr

    hmm gab viele schöne sachen…
    handy oder wann anders ein gutschein für ein (bzw zwei) meerschweinchen. da hab ich mich auch voll gefreut.
    oder meine freundin hat mir letztes jahr ein büchlein gebastelt mit bildern von uns und passenden sprüchen zur ffreundschaft. das war auch sehr süß

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.11.2009 um 22:08 Uhr

    Ih rkönnt übrigens auch schreiben, was das schlimmste war 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was war das schönste geschenk, dass ihr je bekommen habt? Antwort

cccatlaq am 25.01.2010 um 21:04 Uhr
frage steht eig. schon oben, über was habt ihr euch besonders gefreut? oder was war das beste, was ihr verschenkt habt? na dann mal los^^ schönen abend noch

Das schlimmste Geschenk was ihr je bekommen habt? Antwort

crazykim am 02.12.2011 um 17:02 Uhr
Hey würde gerne mal wissen, was das schlimmste Geschenk war was ihr jemals zu Weihnachtem oder zum Geburtstag bekommen habt? Ich finde ja immer hässliche Deko total schlimm, weil man dann immer ein schlechtes Gewissen...

Was war das schönste Geschenk was ihr in letzter Zeit bekommen habt? Antwort

SusiSahne am 25.09.2009 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen, was das schönste oder origenellste Geschenk war, was ihr in der letzten Zeit bekommen habt? Egal ob materiell oder nicht ... ;-)

Das verrückteste was ihr je gemacht habt... Antwort

Strawbaby112 am 18.08.2009 um 14:18 Uhr
Hey.. was ist das verrückteste was ihr je gemacht habt? Erzählt doch einfach mal ^^ ♥♥♥ Danke

Was war das Abgefahrenste, was ihr je erlebt habt? Antwort

ArielleAde am 14.06.2013 um 12:59 Uhr
Bin gespannt :)