HomepageForenLifestyle-Forum“Das Weißes auch wieder strahlend weiß wird” Was könnt ihr empfehlen ?

Phoenixtraene

am 19.08.2010 um 18:02 Uhr

“Das Weißes auch wieder strahlend weiß wird” Was könnt ihr empfehlen ?

Halli hallo meine Damen :)
Also ich hab das Problem dass meine weißen Kleidungsstücke mit der Zeit immer grauer werden … und dass Felcken nicht mehr ganz raus gehn … Obwohl ich nur weißes mit weißem wasche!
Da es aber so viele verschiedene “power weiß ” produkte gibt dacht ich mir ich frage mal nach was ihr so empfehlen könnt ? Womit bekomm ich meine Sachen wieder richtig zum strahlen ? und kann ich das auch anwenden wenn auf etwas weißem eine farbige Aufnaht drauf ist, ohne dass die dan verblasst ?
Bitte helfts mir mal :)

lg Phönix

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phoenixtraene am 19.08.2010 um 23:59 Uhr

    okay danke euch schon mal :) i hoff es haut bei mir dann auch so gut hin mit da nächsten weißwäsche :)

    0
  • von hasenoehrchen am 19.08.2010 um 21:07 Uhr

    Äh – also dieses Schimmelspray mach ich nur auf weisse Sachen (Baumwolle – nix empfindliches). Vorsicht!
    Bei Buntwäsche gibts spezielle Vorwasch- oder Fleckentfernerprodukte.

    0
  • von mania am 19.08.2010 um 21:01 Uhr

    cool! dann habe ich heute auf jeden fall auch schon mal was dazu gelernt! :-)

    0
  • von hasenoehrchen am 19.08.2010 um 20:59 Uhr

    Also Weisses nur mit Weissem waschen ist schon mal gut.
    Auf Flecken sprüh ich so einen Schimmelentferner fürs Bad mit Chlor. Das stinkt und ist sehr aggressiv – also direkt in die Maschine danach, nicht lang liegen lassen.
    Gegen den Grauschleier soll auch Gardinen-Waschmittel gut helfen.
    Ansonsten hat Fleckensalz schon gute Dienste geleistet.
    LG

    0
  • von FauleErdbeere am 19.08.2010 um 18:59 Uhr

    Also ich nehme für meine Arbeitsklamotten auch immer das Danklorix, aber ich finde das hat danach nen komischen Geruch 😀 würde ich bei meinem Alltagsklamotten nicht haben wollen …

    Frag mal bei Rossmann oder im DM markt nach Soda zum heller machen, das benutze ich immer fürs shirts o.ä. und es hilft gut 😉

    0
  • von Trullchen am 19.08.2010 um 18:49 Uhr

    Bei wirklich rein-weißen Sachen empfehle ich Dir “Danklorix”. Das gibt es in einer grünen und in einer blauen 1 Liter Flasche. Die Blaue lege ich dir ans Herz. Gibt es bei Netto, Schlecker, Rossmann und kostet so 3 Euro. Ist nen Allzweckreiniger, kannst also auch gleich mit putzen:-) Viel Spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub in Mallorca was könnt ihr empfehlen? Antwort

Schokiliebhaber am 25.06.2009 um 11:30 Uhr
Guten Moooorgen (: Also ich möchte gerne mit meiner Mutter und meiner besten freundin Urlaub auf Malle machen. Könnt ihr Orte + Hotel empfehlen (sollte bezahlbar sein und trotzdem gut) Würde mich freuen wenn...

könnt ihr mir bücher empfehlen? Antwort

TurboMieze am 24.02.2009 um 15:50 Uhr
hey ich bin fast mit der bis(s) reihe durch und würde danach gern ein paar andere bücher kaufen,ich will richtig anfangen zu lesen.also was mich interresiert...hmm...die bis(s) reihe hat mir sehr gut gefallen..obwohl...

Was habt ihr für handyverträge ? was könnt ihr mir empfehlen ? Antwort

biene89 am 09.07.2009 um 21:53 Uhr
hey ihr lieben ;) mein vertrag vom handy ist jetzt abgelaufen und nun überlege ich natürlich was ich jetzt mache weil mein alter vertrag war einfach viel zu teuer...was habt ihr so verträge und seit ihr zufrieden...

Könnt ihr Staubsauger empfehlen ? Antwort

Sanne20 am 28.09.2010 um 16:48 Uhr
Hallo! ich brauche ein neuen Staubsauger da mein alter den Geist aufgegeben hat . Könnt ihr mir ein guten empfehlen ?

Neue gute Bücher - was könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

Snicki100 am 12.10.2012 um 18:05 Uhr
Habe momentan etwas Freizeit und totale Lust auf Bücher. Einfach stundenlang auf dem Sofa sitzen und in fremde Welten abtauchen. Brauche also dringend Tipps, Mädels? Lese eigentlich alles Mögliche, nur spannend und...