HomepageForenLifestyle-ForumDate Night und andere Komödien zur Aufmunterung

erdbeerteufel

am 18.08.2010 um 19:57 Uhr

Date Night und andere Komödien zur Aufmunterung

Da mir im moment nicht wirklich zum lachen zumute ist (erklärung bei “Betrogen…”), hätte ich gerne ein paar filme, die mich vielleicht zum lachen bringen/mich ablenken… Den letzten wirklich lustigen film, den ich gesehen habe, war date night mit meinem freund…
Wisst ihr denn ein paar sehenswerte? Bitte nicht mit american pie kommen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerteufel am 20.08.2010 um 22:50 Uhr

    oook danke danke :)

    0
  • von miss_sternchen am 19.08.2010 um 00:11 Uhr

    hitch der date doktor
    kindsköpfe

    0
  • von becameMonster am 19.08.2010 um 00:09 Uhr

    vorbilder?!
    superbad
    hangover

    0
  • von angelbaby01 am 18.08.2010 um 21:02 Uhr

    geschenkt ist noch zu teuer
    voll verheiratet
    meine braut ihre eltern und ich
    was das herz begehrt
    teuflische nachbarn
    der apartmentschreck
    all inclusive

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vapiano Ladies Night Antwort

Anita50 am 13.02.2013 um 14:37 Uhr
War schon mal jemand bei der Ladies Night von Vapiano? Hab da letztens irgendwas von gelesen, hörte sich super an.

Bei meinen DownloadProgramm Gimp 2.6 fehlen die wimpern und voll viele andere sachen. Antwort

xXSugerBabelXx am 13.08.2010 um 12:58 Uhr
hey. wiso fehlen bei meinen gimp programm die wimpern und alles ??? is das normal bei der download datei das das nich dem richtigen inhalt entspricht?

In eine andere Stadt ziehen und alles zurück lassen? Antwort

varcky am 08.03.2013 um 16:00 Uhr
Hallo liebe Mädels :) ich hab mich nun mal hier angemeldet weil ich einen Rat brauche, irgendwie weiß ich momentan nicht so recht was ich will, oder auch was ich machen soll. Ich wohne in der nähe von Paderborn, bin...

Bestes Date Antwort

KathaGoesToLa am 26.05.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels. Wie und mit wem war euer bestes Date.

verschiedene fragen zur brustvergrößerung und schwangerschaftsstreifen Antwort

EdelBunny am 13.07.2010 um 22:50 Uhr
hey mädels, ich bin 17 und hab eine fast 6 monate alte tochter. durch die schangerschaft hab ich einige (nicht viele) schwangerschaftsstreifen die mich aber durchaus stören. ich hab nun schon oft gelesen das sie...