HomepageForenLifestyle-ForumDein 18.Geburtstag!!!

Rory

am 22.04.2008 um 09:22 Uhr

Dein 18.Geburtstag!!!

Ich will gerne mal wissen.. wie ihr euren 18 geburtstag gefeiert habt oder feiern wollt!!
War es schööön oder hätte es besser sein können???
Erzählt es mir bin gespannt drauf!!

Und vll habt ihr ja n paar tipps für meinen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Backform am 23.06.2008 um 14:16 Uhr

    Nun ich werde bald 18 und feier “Hawaii-Night”

    Am Rhein, mit riesen Boxen, Laerfeuer, Bikinis, Kokosnüsse, nur essen wie in Hawaii, Cocktails, Blumen etc etc etc

    0
  • von brombeerchen am 24.04.2008 um 14:52 Uhr

    Hey Rory! Ich werde meinen 18ten mit meinen Freundinnen auf dem Oktoberfest verbringen! Hab mir das immer gewünscht und da ich in München einige Freunde habe, wird das zusätzlich ein großes Wiedersehen! Liebe Grüße, brombeerchen

    0
  • von niceGIRL1989 am 23.04.2008 um 16:28 Uhr

    bei mir ist es erst 4 Monate her :) die Party war ganz cool eigentlich, nette Stimmung und so, bis der beste Freund von meinem damaligen Freund sie mir versaut hat… er hatte Probleme mit seiner Freundin und die standen die ganze Zeit aufm Balkon und mein Ex musste vermitteln! Irgendwann hab ich mitbekommen, dass sie über ihn redeten und er geheult hat. Als ich fragte, was los sei, weil ich eigentlich immer versucht hab, über alle Probleme mit ihm zu reden, wurde ich von meinem eigenen Balkon “rausgeschmissen”! Und als ich dann um 12 mit meinen Mädels angestoßen hab (ich hab reingefeiert), kam der Vollpfosten, also der Freund von meinem Ex, und hat mich in die Küche gezerrt und mich zur Schnecke gemacht wegen Dingen, die mein Ex und ich längst geklärt hatten! Ich hatte keinen Bock darauf und wollte gehen, er wollte mich sogar noch mit Gewalt festhalten und mein Exfreund stand daneben und hat nichts gemacht, ihn trifft ja angeblich keine Schuld! Meine Laune war dann versaut und die meisten Gäste sind dann auch gegangen -.- boarrr ich hatte da schonmal gleich mit diesem Wichser Schluss machen sollen!

    0
  • von Rory am 23.04.2008 um 13:43 Uhr

    Danke schon mal für eure Beiträge!!!
    @ Marylein: dein freund muss damals echt ein ziemlicher a**** gewesen sein, dir den tag so zu versauen!!^^

    freui mich auf weitere beiträge!!^^

    0
  • von Conny79 am 22.04.2008 um 14:12 Uhr

    Puhh , das ist schon soo lange her. Ich glaube ich habe Raclette gemacht im Anbau im Garten meiner Eltern. War echt nett!

    0
  • von Shilen am 22.04.2008 um 11:09 Uhr

    Meinen Geburtstag habe ich daheim gehabt,zum Nachmittag kamen Mutter mit Freund und eine Tante und Onkel sowie mein Cousin.Der Geburtstag war der totale flop,weil viele meiner Verwandten ihn vergessen haben und Freunde nicht kommen wollte(bin mit keinen von denen mehr befreundet)

    0
  • von sternenglanz84 am 22.04.2008 um 10:02 Uhr

    Ich hab meinen 18.Geburtstag mit meinen Freunden bei mir zuhause gefeiert. Das Thema war: 1984;). Es war eine richtig schöne Feier und wir hatten viel Spaß. Die letzten haben sich am nächsten Morgen dann auch verabschiedet. Das war wirklich ein schöner Geburtstag.

    0
  • von SuSe89 am 22.04.2008 um 09:59 Uhr

    Also ich habe meinen 18. Geb mit einem guten Freund in der Disco gefeirt. naja war nen ziemlicher flop, er wollte schon sehr früh nach hause und ich hatte keinen spaß! ganz wichtig treff dich mit all deinen freunden und hab spaß mit ihnen. Ob eine Hausparty, Disco oder vielleicht doch eher ein Konzert muss jeder selbst wissen. Ich wäre lieber auf ein Konzert gegangen und hätte voll gerockt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18. Geburtstag - Sprüche? Antwort

Rising_Sun am 07.07.2010 um 11:00 Uhr
Hey Mädels, ich geh heute auf den Geburtstag von einer guten Freundin, die morgen 18 wird...ich hab auch schon ein Geschenk, und zwar schenke ich ihr einen Bilderrahmen für 3 Bilder, wo eins von ihr alleine, eins von...

18.Geburtstag - "Gruppen"-Geschenk Antwort

Dakota am 19.12.2011 um 19:13 Uhr
Hey! :) Wir haben bald zwei 18.Geburtstage. Die beiden Mädls feiern dann zusammen Anfang Januar relativ groß. Weil die Jungs mal wieder keine Ahnung haben, besorgen wir Mädls (sind ziemlich genau 2...und ungefähr 15...

Vorschläge 18. Geburtstag? Antwort

erdbeerchen300 am 15.03.2010 um 22:38 Uhr
Hey ihr Lieben... in 2 wochen werde ich 18, nur leider ist meine große party geplatzt und jetzt bin ich etwas planlos:( habt ihr ideen, was ich mit meinen mädels machen könnte? es soll schon etwas besonderes sein,...

Partymotto - 18. Geburtstag Antwort

fiorucci23 am 14.01.2010 um 21:53 Uhr
hallo mädeels :) ich hab dieses jahr meinen 18 :) und da will ich groß mit freunden feiern .. so jetzt zu meiner frage ich würd da gern so ein partymotto haben worum es dann den abend geht und vllt sich die...

Geschenkkorb zum 18. Geburtstag ! Antwort

Sassel am 17.04.2011 um 14:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Meine Freundin wird bald 18 und ich hab mir überlegt ihr einen Geschenkkorb zusammenzustellen mit allen Sachen, die sie für ihre Volljährigkeit brauchen könnte (oder auch nicht xD). Nun...