HomepageForenLifestyle-ForumDeko Ideen für einen Lichtschacht

tiiigerchen

am 09.07.2008 um 08:15 Uhr

Deko Ideen für einen Lichtschacht

Hallo Mädels, wie vllt. schon manche in einem anderen Thread gelesen haben bekomme ich ein neues Zimmer. Dieses befindet sich im Keller und somit hab ich auch dieses unansehnlichen Lichtschächte vor meinem Fenster.
Aber mir kam die Idee das ich die einfach verschönere, mit Deko. Hab mir gedacht ähnlich wie ein Aquarium oder so.

Aber vllt. hat ja jemand von euch noch ne bessere Idee oder auch ne genaue vorstellung wie sowas aussehen könnte.

Und dann wärs noch supi wenn jemand ne idee hat wie ich den lichtschacht so abdecken kann mit ner folie oder ähnlichen dass die blätter nicht mehr so reinfallen.

Würd mich freuen wenn da paar Vorschläge von euch kommen.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momoko_Sparrow am 09.07.2008 um 10:21 Uhr

    ich glaub ich würde das total kitschig machen….
    Also erstmal das fliegennetz!!! wichitg….aber das kannste ja so spannen dass du da noch platz hast….dann würde ich so einen Bambusrollo oder ein stoffrollo davor hängen…auf dem Sims würd ich dann ne kleine pflanze reinstellen….ach da gibbet 100 möglichkeiten ^^ … liebe einrichten und dekorieren..

    0
  • von Tanya am 09.07.2008 um 09:44 Uhr

    Was ich auch total schön fände, ist einen Bonsai oder so da reinstellen. So ein kleines Bäumchen sieht bestimmt toll aus da drin;-)

    0
  • von Madonaaaa am 09.07.2008 um 09:25 Uhr

    Hmm du kannst sowas wie ein Fliegengitter spannen, damit da nicht reinfallen kann:-) Außer Blätter sind da auch noch andere “Tierchen” :-)))

    0
  • von whitebeauty am 09.07.2008 um 09:22 Uhr

    Wie wäre es, wenn Du ein Fliegennetz vor den Schacht spannst, dann können auch keine Blätter reinfallen… Hmm… Das mit dem Aquarium kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie Du das machen möchtest, aber hört sich irgendwie interessant an =o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Deko Antwort

ErdbeerJoy am 24.04.2012 um 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) da mein zimmer gerade gestrichen wird und ich gerne sobald die farbe trocken ist neue (wand-) deko anbringen möchte, brauche ich dringend ideen!!! mein zimmer wird in einer hellen sandfarbe...

Deko Ideen für Bastelkalender!? Antwort

verena1987 am 07.12.2010 um 21:11 Uhr
Hey, ich schenke meinen Großeltern dieses Jahr wieder einen Bastelkalender von mir. Die Fotos hab ich schon alle komplett, jetzt mangelts mir aber an Deko Ideen Trauriges Lächeln Letztes Jahr hab ich unter die Fotos...

Deko Ideen Antwort

cocokisses am 23.03.2012 um 16:12 Uhr
Wie ihr vielleicht an meinem letzten Beitrag gesehen habt: Ich bin gerade umgezogen.. Nun suche ich noch schöne Deko Ideen. Ganz besonders mit meinen Ohrringen komme ich nicht so richtig klar. Ich hab so viele und...

ideen für einen schokoabend? Antwort

Julia1234 am 09.03.2011 um 14:01 Uhr
hallo liebe mädels =) an freitag treffe ich mich mit ein paar freunden (10 -15) und ich habe so einen art schokoabend geplant. habt ihr vielleicht ein paar ideen dafür? also einen schokobrunnen hab ich schon aber...

Balkon Deko/Bepflanzung... Ideen? Antwort

Adrianne87 am 12.03.2010 um 15:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, so langsam kommt der frühling und das heißt ich werde meinen Balkon endlich nutzen können. Bis jetzt habe ich leider noch so gar keine Ideen, was die Balkon Deko und Bepflanzung angeht (bin da nicht...